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16.11.2021

BWH Hotel Group

Elite-Status für Best Western Rewards Mitglieder weltweit bis 2023 gesichert

Best Western Rewards-Mitglieder auf der ganzen Welt werden ihren Elite-Status im globalen Kundenprogramm von Best Western Hotels & Resorts bis zum 31. März 2023 beibehalten, auch wenn sie aufgrund der immer noch teilweise unsicheren Lage weniger oder gar nicht reisen.

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Mitglieder im globalen Kundenbindungsprogramm Best Western Rewards werden ihren Status bis zum 31. März 2023 beibehalten, auch wenn sie aufgrund der aktuellen Lage weniger oder gar nicht reisen.

 

Eschborn/Phoenix, 16. November 2021. Best Western Hotels & Resorts gewährt den Mitgliedern seines weltweiten Treueprogramms Best Western Rewards ein weiteres Jahr ihren Elite-Status: Dieser wird bis einschließlich 31. März 2023 beibehalten, auch wenn sie aktuell gar nicht oder nur eingeschränkt reisen und somit ihre für den Status erforderlichen Qualifikationen nicht erfüllen können.

„Es war wunderbar, so viele unserer treuen Gäste in den letzten Monaten wieder begrüßen zu dürfen, aber wir wissen, dass die Reiselandschaft für viele Menschen überall auf der Welt immer noch unsicher ist“, sagt Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer Best Western Hotels & Resorts. „Ganz gleich, ob sie bereits einen wohlverdienten Urlaub angetreten haben oder gerade dabei sind, Pläne für Ihre Reisen im kommenden Jahr zu schmieden, wir sind weiterhin bemüht, unseren Loyalty-Gästen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, wie den Erhalt des Elite-Status um ein weiteres Jahr. Die ganze Best Western Familie freut sich darauf, unseren Kunden die bestmögliche Reiseerfahrung zu bieten, wann immer Sie dazu bereit sind“, ergänzt Dowling.
 
Best Western Rewards hat vor kurzem seinen Leitsatz in „Because We Care About Rewarding You“ umbenannt, um zu unterstreichen, dass die Vergünstigungen auf dem grundlegenden Engagement der Hotelgruppe beruhen, sich um die Gäste zu kümmern. Im Jahr 2020 waren die Best Western Hotels & Resorts die ersten in der Branche, die ihren Rewards-Mitgliedern bei Ausbruch der Pandemie den Treuestatus gewährte. 2021 halbierte das Unternehmen außerdem die Voraussetzungen für den Elite-Status, um es Reisenden zu erleichtern, diesen Rang zu erlangen. Ebenfalls inspiriert durch den fürsorglichen Ansatz der Marke hat die Gruppe mit „We Care Clean“ ein branchenweit führendes Hygiene-Konzept eingeführt, sodass sich Gäste auf der ganzen Welt jederzeit sicher und geschützt fühlen können.
 
Auf den Schutz ihres Elite-Status haben alle Rewards-Mitglieder weltweit Anspruch. Teilnehmer des Kundenprogramms selbst müssen dabei nicht handeln: Der Status wird für alle Mitglieder unabhängig von ihrem derzeitigen Rang beibehalten, dies gilt aktuell sowohl für neue als auch langjährige Mitglieder. Best Western Rewards ist das einzige Loyalitätsprogramm der Branche, bei dem die Punkte nie verfallen – das heißt, dass Gäste keinesfalls durch unvorhersehbare Umstände gehindert werden, ihre Punkte einzulösen.
 
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.bestwestern.de/best-western-rewards.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

Über BWH Hotel Group:

 

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards.

 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 270 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

 

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 47 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de.

Kontakt

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de
Internet: www.bwhhotelgroup.de
www.bestwestern.de/presse

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