Best Western Plus Parkhotel Velbert, Velbert

SearchForm

Erholung & Freizeit

In der freien Zeit hat Velbert viel zu bieten. Direkte Anbindung zu Düsseldorf, Essen und Wuppertal – eine Fahrt mit der legendären Schwebebahn. Radtouren im Grün erleben. Die Entdeckung der Krupp-Dynastie oder ein Besuch einem der einzigartigen Museen, wie das Schloß- & Beschlägemuseum oder das Neandertalmuseum. Beenden Sie den Tag mit einem Glas Wein und einem Abendessen, frisch, saisonal und regional, auf unserer Sonnenterrasse.

Veranstaltungkalender

Wissenswertes

Velbert - die aufgeschlossene Stadt! Der Name Velbert ist seit Beginn des 18. Jahrhunderts in den europäischen Ländern ein Markenzeichen für Schlösser und Beschläge. Noch heute sind in Velbert viele bedeutende Firmen, welche Schließsysteme fertigen, ansässig. Velbert- die aufgeschlossene Schlösser und Beschläge Stadt. Schon seit Beginn des 18 Jahrhunderts ist die Herstellung von Schlössern und Beschlägen eine Markenzeichen der Stadt. Auch heute noch sind viele bedeutende Firmen der Industriestadt Velbert treu geblieben.
mehr lesen

Erholungs- und Freizeitangebote
im Hotel

Dampfbad vorhanden
Fahrradverleih gegen Gebühr pro Tag
Finnische Sauna gegen Gebühr pro Tag
Fitnessraum vorhanden
Liegewiese kostenfrei vorhanden
Massage gegen Gebühr

Ausflugsziele
 

(Park) 0 km
Schloss- & Beschlägemuseum Velbert 2,00 km

Sport und Entspannung
im Umfeld des Hotels

Golfplatz 9 Loch 2,00 km
Golfplatz 18 Loch 2,00 km
Tennishalle 2,00 km
Tennisplatz 3,00 km