zurück zur Übersicht

12.05.2020

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum, Hanau-Steinheim

Villa Stokkum eröffnet neue Brasserie am Golfplatz in Seligenstadt

Neueröffnung: Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum geht mit einer zweiten Gastronomie an den Start. Nach behördlichen Lockerungen in der Corona-Krise und unter strengen Hygieneauflagen eröffnet am 15. Mai 2020 die neue Villa Stokkum’s Brasserie am Golfplatz in Seligenstadt.

 

Hanau-Steinheim, 12. Mai 2020. Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum geht mit einem neuen gastronomischen Angebot an den Start. Nachdem nun zum 15. Mai die Gastronomiebetriebe in Hessen wieder Gäste empfangen dürfen, steht der Eröffnung der neuen „Villa Stokkum’s Brasserie am Golfplatz“ im nur zehn Kilometer entfernten Seligenstadt nichts mehr im Wege. Am 15. Mai 2020 wird das Team um Hotel-Geschäftsführer Christoph Krieger das neue Angebot eröffnen: „Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei die strengen Hygieneauflagen und Anforderungen, die diese noch immer schwierige Zeit rund um die Covid-19-Pandemie bedingt“, sagt Krieger. „So stehen die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter immer an erster Stelle. Diese hohen Anforderungen setzen wir bereits seit vielen Jahren in unserem Hotel- und Gastronomiebetrieb in Hanau-Steinheim um und haben sie natürlich nun nochmals verstärkt. Ich freue mich jetzt aber sehr über die Lockerungen für unsere Branche und ganz besonders darüber, dass wir jetzt endlich unser Angebot auch in Seligenstadt präsentieren und dort mit der neuen Brasserie ausweiten können.“ Die neue Villa Stokkum’s Brasserie am Golfplatz ist idyllisch am Rande von Seligenstadt gelegen, direkt am Golfplatz. Das Küchenteam vor Ort bietet im Restaurant mit großer Terrasse neben einem Mittagstisch auch eine Golfer- und Bistro-Karte am Nachmittag. Am Abend warten gutbürgerliche deutsche sowie internationale Gerichte auf die Gäste, gekocht wird mit regionalen und saisonalen Produkten. Zudem können in den Räumlichkeiten künftig auch Veranstaltungen wie kleine Tagungen oder private Feiern durchgeführt werden. Neben dem Restaurant Villa Stokkum und der BEE Bar direkt im Steinheimer Hotel ist die Brasserie nun das zweite gastronomische Angebot des Vier-Sterne-Hotels.


Vier-Sterne-Hotel in historischem Ambiente

Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum ist ein familiengeführtes Hotel und befindet sich direkt an der historischen Altstadtmauer des südlichen Hanauer Stadtteils Steinheim. Das traditionsreiche Vier-Sterne-Hotel verfügt über 135 modern ausgestattete Zimmer. Ausgefallene Cocktails mit Kräutern oder Signature-Drinks mit Honig von den hoteleigenen Bienenvölkern, eine erlesene Auswahl an Gins und Whiskeys oder ein frisch gezapftes Craftbeer erwarten die Gäste in der hoteleigenen BEE Bar. Für Tagungs- und Seminargäste stehen im Hotel 11 Veranstaltungsräume für insgesamt 300 Personen zur Verfügung.

 

Pressekontakt im Hotel:

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum

Christoph Krieger, Geschäftsführer
Steinheimer Vorstadt 70, 63456 Hanau-Steinheim
Telefon: (0 61 81) 6 64-0, Telefax: (0 61 81) 66 15 80
E-Mail: info@villastokkum.bestwestern.de
Internet: www.villastokkum.de

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: Neueröffnung der Villa Stokkum’s Brasserie am Golfplatz in Seligenstadt: Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum geht mit einer zweiten Gastronomie an den Start.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über BWH Hotel Group:

 

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards.  

 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit. 

 

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt: 

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de
Internet: www.bwhhotelgroup.de  www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Zahl der Zeichen: 11374
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 12.05.2020

zurück zur Übersicht