Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, Hannover

Superior
SearchForm

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, Hannover

Superior

Das 4 Sterne Superior Best Western Premier Parkhotel Kronsberg liegt direkt am Messegelände und der TUI Arena mit guter Anbindung an die Autobahnen und die Straßenbahn. 400 Parkplätze direkt am Hotel, ein Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad, sowie 14 modern ausgestattete Veranstaltungsräume runden unser Angebot ab. 200 Zimmer zeichnen sich in den Kategorien Business, Deluxe und Designer durch ein feines Gespür für Stil und Funktionalität mit allen Annehmlichkeiten eines internationalen First Class Hotels aus. Das Highlight sind die 12 Sternzeichen-Designerzimmer welche perfekt auf die jeweiligen Vorlieben im Bereich Farben, Formen und Ausstattung des Sternzeichens abgestimmt sind. Tagungsgäste haben die Qual der Wahl: 14 modern ausgestattete Veranstaltungsräume stehen für 5 - 200 Personen von 17 - 210 qm zur Verfügung. Für Referenten halten wir großzügige Zimmer mit extra großem Schreibtisch bereit. Im gesamten Haus ist Wireless-LAN gratis verfügbar. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Restaurants und die Bar. Hier lädt im Sommer auch die Terrasse zum Verweilen ein. Gute Anbindungen an die Autobahnen A2 und A7 und A37 sowie zur Innenstadt ermöglichen eine stressfreie An- und Abreise.

mehr lesen
Best Western Premier Logo
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Verehrte Gäste, auch wir möchten die Gefahr vor dem Corona-Virus so gering wie möglich halten, um Sie bestmöglich vor einer Infektion zu schützen. Unsere Mitarbeiter tragen eine entsprechende Mund-/Nasenbedeckung im gesamten Haus (Ausnahme: durch Spuckschutz abgetrennte Arbeitsbereiche) zum Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste. Für unsere Gäste gilt im öffentlichen Bereich ebenfalls eine Pflicht zum Tragen einer Mund-/Nasenbedeckung (medizinische oder FFP2 Maske). Kinder bis einschließlich 6 Jahren sind vom Tragen einer Maske befreit. Auch wenn ein ärztliches Attest vom Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes befreit, bitten wir Sie, eine Maske in unseren öffentlichen Bereichen zu tragen. Aufgrund der meist kurzen Aufenthaltsdauer in unseren Räumlichkeiten halten wir dies für zumutbar. An der Rezeption haben wir einen zusätzlichen, berührungslosen Desinfektionsspender mit Hinweisen zu wichtigen Hygienemaßnahmen vom Bundesministerium für Gesundheit bereitgestellt. Außerdem hat unser Housekeeping-Team die Reinigungsintervalle der öffentlichen Bereiche deutlich erhöht. Wir achten verstärkt darauf, dass vor allem sämtliche Türklinken, Fahrstuhlknöpfe und die öffentlichen Toiletten regelmäßig gereinigt und desinfiziert werden. Selbstverständlich handeln wir nach dem Hygienekonzept des Landes Niedersachsen und darüber hinaus nach den Empfehlungen des DEHOGA Niedersachsens.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Frühstück: In Abhängigkeit von der Nachfrage bieten wir auch wieder ein Frühstücksbuffet (zunächst in reduzierter Form) an. Ansonsten servieren wir ein erweitertes Kontinentales Frühstück auf dem Zimmer, in unserem Restaurant Witwe Bolte Stube oder auf der angrenzenden Terrasse. Die Auswahl Ihrer Frühstücksspeisen und des Speiseortes treffen Sie bei Ihrer Anreise. Frühstückszeit: Täglich von 06:30 und 10:30 Uhr. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die Rezeption, 0511 8740 0. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für den kleinen Hunger können Sie mittags und abends aus unserer kleinen Snackkarte wählen. Die Auswahl finden Sie auf unserer Website. Sollte hier nicht das Passende für Sie dabei sein, ist Ihnen unser Empfangsteam bei der Auswahl eines Lieferservices behilflich. Wellnessbereich: Für die Nutzung des Swimming Pools gibt es eine Beschränkung von max. 10 Personen aus 10 Haushalten (inklusive Geimpfte und Kinder unter 14 Jahre). Für Sauna, Dampfbad und Fitnessraum gilt eine Beschränkung von max. 1 Haushalt. Eine vorherige Anmeldung mit Terminvergabe ist über die Rezeption (0511 8740 0) erforderlich. Bitte beachten Sie, dass je nach Nachfrage die Nutzung auf 1 Stunde begrenzt ist. Wir bitten um Verständnis.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Es dürfen max. 10 Personen aus 10 Haushalten zusammenkommen (Inzidenzwert: 10-35). Kinder bis einschließlich 14 Jahren sowie vollständig Geimpfte (mind. 14 Tage) und Genesene werden nicht mitgezählt. Folgendes müssen unsere Gäste, die aus touristischen Zwecken reisen, bei Anreise beachten: Privatreisende müssen beim Check-In einen professionell durchgeführten, negativen Schnelltest vorlegen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Hinweis: Der Test sollte vor Abfahrt bzw. Anreise zum Hotel erfolgen, um eine unnötige Anfahrt auszuschließen. Kinder bis einschließlich 14 Jahren sind von der Pflicht, einen negativen Schnelltest vorzulegen, befreit. Hinweis: Gemäß Verordnung sind Selbsttests ebenfalls zulässig, vorausgesetzt, die Durchführung wird durch unsere Mitarbeiter beaufsichtigt und bestätigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir dies aus organisatorischen und personellen Gründen nicht durchführen können. Vielen Dank! Geimpfte, die die vollständige Impfung vor mindestens 14 Tagen erhalten haben sowie Genesene sind von der Testpflicht grundsätzlich befreit. Der Impfausweis bzw. ein Nachweis einer genesenen COVID19-Erkrankung ist bei der Anreise vorzulegen. Nach jeder 3. Übernachtung muss ein neuer negativer Schnelltest an der Rezeption vorgelegt werden. Die Pflicht entfällt, wenn der Tag auf den Tag der Abreise fällt. Bei einem positiven Schnelltest informiert die durchführende Stelle das örtliche Gesundheitsamt. Hinweis: Wenn Sie bei einem positiven Test bereits bei uns angereist sind, bitten wir Sie, uns unverzüglich darüber zu informieren 0511 8740 0 und Ihre sofortige Abreise selbstständig vorzunehmen. Geschäftsreisende sind von der Testpflicht für eine Hotelübernachtung ausgenommen. Das nächste Testzentrum zum Parkhotel Kronsberg befindet sich im Einkaufszentrum Leine-Center Laatzen Albert-Schweitzer-Straße 10 30880 Laatzen Öffnungszeiten (können abweichen): Montag – Samstag 09.00 bis 17.30 Uhr Sonntag geschlossen Vor Ort muss der Personalausweis vorgelegt werden. Hinweis: Der Test sollte vor Abfahrt bzw. Anreise zum Hotel erfolgen, um eine unnötige Anfahrt auszuschließen.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Bitte beachten Sie, dass es nach wie vor betriebliche Einschränkungen bei uns gibt: Unsere à la carte Restaurants und unsere Hotelbar bleiben aus aktuellem Anlass bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Games Lounge und unser Kinderspielparadies sind zu unseren Restaurantöffnungszeiten nutzbar. Auch unser Brunch oder ähnliche kulinarische Aktionen finden leider nicht statt. Unser Shuttle Service steht ebenfalls bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Frühstück: In Abhängigkeit von der Nachfrage bieten wir auch wieder ein Frühstücksbuffet (zunächst in reduzierter Form) an. Ansonsten servieren wir ein erweitertes Kontinentales Frühstück auf dem Zimmer, in unserem Restaurant Witwe Bolte Stube oder auf der angrenzenden Terrasse. Die Auswahl Ihrer Frühstücksspeisen und des Speiseortes treffen Sie bei Ihrer Anreise. Frühstückszeit: Täglich von 06:30 und 10:30 Uhr. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die Rezeption, 0511 8740 0. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wellnessbereich: Für die Nutzung des Swimming Pools gibt es eine Beschränkung von max. 10 Personen aus 10 Haushalten (inklusive Geimpfte und Kinder unter 14 Jahre). Für Sauna, Dampfbad und Fitnessraum gilt eine Beschränkung von max. 1 Haushalt. Eine vorherige Anmeldung mit Terminvergabe ist über die Rezeption (0511 8740 0) erforderlich. Bitte beachten Sie, dass je nach Nachfrage die Nutzung auf 1 Stunde begrenzt ist. Wir bitten um Verständnis.

Unsere Zimmer

Entdecken Sie unsere komfortablen Zimmer und fühlen Sie sich wie zuhause! Hier finden Sie alle Zimmerkategorien und Informationen, wodurch sich diese unterscheiden, wie z.B. Zimmergrößen, Ausstattungsmerkmale oder Serviceleistungen.


alle Zimmer ansehen

Lage & Anfahrt

Gut Kronsberg 1
30539 Hannover

w3w gewinner.regler.neuesten

Tel: +49 (0)511-87400
Fax: +49 (0)511-867112

E-Mail schreiben

Gastronomie

Freuen Sie sich auf unser gastronomisches Angebot! Informieren Sie sich, welche Art der Küche wir für Sie bereithalten, sowie über unsere Öffnungszeiten und die Anzahl der vorhandenen Plätze.

Tagungen

Informieren Sie sich hier über unsere Veranstaltungsmöglichkeiten. Wir halten diverse Räumlichkeiten für unterschiedliche Veranstaltungsformate bereit. Von Raumgrößen und -skizzen über mögliche Bestuhlungsformen und entsprechende Teilnehmerzahlen bis hin zur Tagungstechnik – hier sind die Details!


mehr Details

Hotel Bewertung

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVRatingWidget
Gesamtbewertung 87%
Zimmer 88%
Sauberkeit 90%
Service 89%
mehr Details

Wissenswertes

Check In ab 15:00 Uhr Check Out bis 11:00 Uhr
Empfang 24 h besetzt

Zahlungsmittel

Alle Best Western Hotels akzeptieren Bargeld, American Express, Mastercard und Visa Card.
Zusätzlich können Sie bei uns mit folgenden Zahlungsmitteln Ihre Rechnung begleichen: Eurocheque, American Express Traveller  

System Chain Code Hotel Code
Amadeus: BW  HAJ013
Galileo: BW  13099
 Sabre: BW  11665
 Worldspan: BW  95013