Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, Hannover

Superior
SearchForm

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, Hannover

Superior

Das 4 Sterne Superior Best Western Premier Parkhotel Kronsberg liegt direkt am Messegelände und der TUI Arena mit guter Anbindung an die Autobahnen und die Straßenbahn. 400 Parkplätze direkt am Hotel, ein Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad, sowie 14 modern ausgestattete Veranstaltungsräume runden unser Angebot ab. 200 Zimmer zeichnen sich in den Kategorien Business, Deluxe und Designer durch ein feines Gespür für Stil und Funktionalität mit allen Annehmlichkeiten eines internationalen First Class Hotels aus. Das Highlight sind die 12 Sternzeichen-Designerzimmer welche perfekt auf die jeweiligen Vorlieben im Bereich Farben, Formen und Ausstattung des Sternzeichens abgestimmt sind. Tagungsgäste haben die Qual der Wahl: 14 modern ausgestattete Veranstaltungsräume stehen für 5 - 200 Personen von 17 - 210 qm zur Verfügung. Für Referenten halten wir großzügige Zimmer mit extra großem Schreibtisch bereit. Im gesamten Haus ist Wireless-LAN gratis verfügbar. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Restaurants und die Bar. Hier lädt im Sommer auch die Terrasse zum Verweilen ein. Gute Anbindungen an die Autobahnen A2 und A7 und A37 sowie zur Innenstadt ermöglichen eine stressfreie An- und Abreise.

mehr lesen
Best Western Premier Logo
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Verehrte Gäste, auch wir möchten die Gefahr vor dem Corona-Virus so gering wie möglich halten, um Sie bestmöglich vor einer Infektion zu schützen. Ab dem 3. April 2022 entfallen für die Hotellerie und Gastronomie sämtliche Zugangsbeschränkungen. Die 3G-Reglung entfällt, d.h. es muss weder ein Impfnachweis noch ein negativer Testnachweis bei Anreise bzw. im Restaurant vorgezeigt werden. Die Maskenpflicht entfällt ebenso. Unsere Mitarbeiter/innen tragen weiterhin eine Mund-/Nasenbedeckung im gesamten Haus zum Schutz unserer Mitarbeiter/innen und Gäste. Zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter empfehlen wir das Tragen einer medizinischen, FFP2- oder KN-95 Maske in sämtlichen öffentlichen Bereichen unseres Hotels fortzuführen. Eine COVID-19-Erkrankung kann ganz ähnliche Symptome aufweisen wie eine Grippe oder eine Erkältung. Zu den häufigsten Krankheitszeichen zählen trockener Husten, Schnupfen und Fieber. Bei auftretenden Krankheitssymptomen möchten wir Sie bitten, vor Anreise selbstständig einen Test durchzuführen. An der Rezeption haben wir einen zusätzlichen, berührungslosen Desinfektionsspender mit Hinweisen zu wichtigen Hygienemaßnahmen. Außerdem hat unser Housekeeping-Team die Reinigungsintervalle der öffentlichen Bereiche deutlich erhöht. Wir achten verstärkt darauf, dass vor allem sämtliche Türklinken, Fahrstuhlknöpfe und die öffentlichen Toiletten regelmäßig gereinigt und desinfiziert werden.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Ab dem 3. April 2022 entfallen für die Hotellerie und Gastronomie sämtliche Zugangsbeschränkungen. Die 3G-Reglung entfällt, d.h. es muss weder ein Impfnachweis noch ein negativer Testnachweis bei Anreise bzw. im Restaurant vorgezeigt werden. Die Maskenpflicht entfällt. Unsere Mitarbeiter/innen tragen weiterhin eine Mund-/Nasenbedeckung im gesamten Haus zum Schutz unserer Mitarbeiter/innen und Gäste. Zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter empfehlen wir das Tragen einer medizinischen, FFP2- oder KN-95 Maske in sämtlichen öffentlichen Bereichen unseres Hotels fortzuführen. Eine COVID-19-Erkrankung kann ganz ähnliche Symptome aufweisen wie eine Grippe oder eine Erkältung. Zu den häufigsten Krankheitszeichen zählen trockener Husten, Schnupfen und Fieber. Bei auftretenden Krankheitssymptomen möchten wir Sie bitten, vor Anreise selbstständig einen Test durchzuführen. An der Rezeption haben wir einen zusätzlichen, berührungslosen Desinfektionsspender mit Hinweisen zu wichtigen Hygienemaßnahmen. Außerdem hat unser Housekeeping-Team die Reinigungsintervalle der öffentlichen Bereiche deutlich erhöht. Wir achten verstärkt darauf, dass vor allem sämtliche Türklinken, Fahrstuhlknöpfe und die öffentlichen Toiletten regelmäßig gereinigt und desinfiziert werden. Das nächste Testzentrum zum Parkhotel Kronsberg befindet sich im IKEA HANNOVER EXPO, Straße der Nationen 10, 30539 Hannover Öffnungszeiten (können abweichen): Montag – Freitag 09.30 bis 19:00 Uhr Samstag 09:00 bis 19:00 Uhr, Sonntag geschlossen

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Öffnungszeiten Restaurant BOCK's Bis einschließlich Freitag, 29.04.2022: 17:00 bis 21:00 Uhr Sonntag: Ruhetag Käfertreff am Samstag, 30.04. und Sonntag, 01.05.2022: 12:00 bis 21:30 Uhr Ab Montag, 2. Mai 2022: Montag bis Samstag 12:00 bis 21:30 Uhr Sonntag: Ruhetag Öffnungszeiten TaBARluga Bis einschließlich Freitag, 29.04.2022: Geschlossen Danach gelten folgende Öffnungszeiten: Käffertreff am Samstag, 30.04. und Sonntag, 01.05.2022: 17:00 bis 2:00 Uhr Ab Montag, 2. Mai 2022: Montag bis Sonntag 18:00 bis 0:00 Uhr Öffnungszeiten Frühstücksrestaurant Hofgarten Montag bis Sonntag 6:30 bis 10:30 Uhr Käfertreff am Samstag, 30.04. und Sonntag, 01.05.2022: 6:30 bis 12:00 Uhr

Unsere Zimmer

Entdecken Sie unsere komfortablen Zimmer und fühlen Sie sich wie zuhause! Hier finden Sie alle Zimmerkategorien und Informationen, wodurch sich diese unterscheiden, wie z.B. Zimmergrößen, Ausstattungsmerkmale oder Serviceleistungen.


alle Zimmer ansehen

Lage & Anfahrt

Gut Kronsberg 1
30539 Hannover

w3w gewinner.regler.neuesten

Tel: +49 (0)511-87400
Fax: +49 (0)511-867112

E-Mail schreiben

Gastronomie

Freuen Sie sich auf unser gastronomisches Angebot! Informieren Sie sich, welche Art der Küche wir für Sie bereithalten, sowie über unsere Öffnungszeiten und die Anzahl der vorhandenen Plätze.

Tagungen

Informieren Sie sich hier über unsere Veranstaltungsmöglichkeiten. Wir halten diverse Räumlichkeiten für unterschiedliche Veranstaltungsformate bereit. Von Raumgrößen und -skizzen über mögliche Bestuhlungsformen und entsprechende Teilnehmerzahlen bis hin zur Tagungstechnik – hier sind die Details!


mehr Details

Hotel Bewertung

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVRatingWidget
Gesamtbewertung 87%
Zimmer 87%
Sauberkeit 89%
Service 88%
mehr Details

Wissenswertes

Check In ab 15:00 Uhr Check Out bis 11:00 Uhr
Empfang 24 h besetzt

Zahlungsmittel

Alle Best Western Hotels akzeptieren Bargeld, American Express, Mastercard und Visa Card.
Zusätzlich können Sie bei uns mit folgenden Zahlungsmitteln Ihre Rechnung begleichen: Eurocheque, American Express Traveller  

System Chain Code Hotel Code
Amadeus: BW  HAJ013
Galileo: BW  13099
 Sabre: BW  11665
 Worldspan: BW  95013