Best Western Blankenburg Hotel

Superior , Coburg

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten. Zusätzliche Kinder geben Sie bitte in das Feld für Erwachsene ein, um eine Preisanfrage zu starten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

Unser Hotel

in Coburg

Das direkt nebenan gelegene Erlebnisbad "Aquaria - drinnen und draußen" mit Dampfbad, Saunalandschaft, Wellness-Erlebnisbecken, Strömungskanal, Whirl-Liegen, Massagedüsen, Bodenblubber und Riesenrutsche kann von unseren Gästen zu ermäßigten Preisen genutzt werden.

Erholungs- und Freizeitangebote

im Hotel

Sport und Entspannung

im Umfeld des Hotels

Joggingmöglichkeit: 1 km

Golfplatz 9 Loch: 15,00 km

Golfplatz 18 Loch: 15,00 km

Therme: 15 km

Wanderweg: 3 km

Minigolfanlage: 3 km

Sportstadion: 2 km

Kosmetiksalon: 2 km

Kultur

in und um Coburg

Landestheater: 1 km

Reithalle: 1 km

Ausflugsziele

Staffelberg: 25 km

Main: 20 km

Hofgarten: 1 km

HUK-Arena: 2 km

Schloss Rosenau: 5,00 km

Veranstaltungskalender

für Coburg
Ort  Datum  Name  Beschreibung 
Coburg Innenstadt   07.06.2019 bis 10.06.2019  Coburger Convent 2019 

Der studentische Pfingstkongress, der  heute noch Tausende Menschen auf einen Schlag nach Coburg bringt. Grosser Ball, Fackelzug und als Ausklang am Dienstag ein Marktfest.

 
Coburg Innenstadt  12.07.2019 bis 15.07.2019  29. Internationales Samba-Festival 

Wenn über 3.000 Sambistas von 100 Samba-Gruppen aus aller Welt wieder die Coburger Innenstadt bevölkern, dann ist das größte Samba-Festival außerhalb Brasiliens wieder im vollen Gange. Gut 200.000 Besucher besuchen das "fränkische Rio" jedes Jahr. Eine heißes Samba-Wochenende mit temperamentvollen Tänzerinnen und einem großartigen Rahmenprogramm erwartet Sie.

 
Schlossplatz  15.08.2019 bis 15.08.2019  HUK Coburg Open Air Sommer - Roland Kaiser  

Roland Kaiser ist ein deutscher Schlagersänger. Wir freuen uns, dass der Schlagerkünstler des Jahres 1993 bei uns in Coburg auftritt.

 
Schlossplatz  16.08.2019 bis 16.08.2019  HUK Open AIr Sommer - PUR  

Im Sommer 2019 steht die „Zwischen den Welten“ Open Air-Tour an. Die Fans können sich auf die besondere Atmosphäre der Open-Air-Konzerte, auf eine gemeinsame Sommernacht „Zwischen den Welten“ mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren Purgeschichte freuen. Hartmut Engler: „Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude - lasst es uns zu Ende träumen!“ (Quelle: Osthessen.de)

 
Schlossplatz  17.08.2019 bis 17.08.2019  HUK Open AIr - Mark Forster  

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. (Quelle: Mark Forster Website)

 
Schlossplatz Coburg   18.08.2019 bis 18.08.2019  HUK Coburg Open Air - Michael Patrick Kelly  

Michael Patrick „Paddy“ Kelly ist ein irisch-amerikanischer Sänger, Musiker und Komponist. Er wurde als drittjüngstes Mitglied der mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Pop- und Folkband The Kelly Family bekannt, die ab Mitte der 1990er Jahre mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Interpreten in Europa gehörte. 2003 veröffentlichte er sein Solodebüt In Exile und zog sich danach in ein Kloster in Frankreich zurück. Nach sechsjähriger Medien- und Bühnenabstinenz nahm er seine Tätigkeit im Musikgeschäft 2011 wieder auf.

Auch 2019 wird er unser schönes Coburg wieder besuchen.