Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

, Berlin

Note

Only 1 child 12 years of age or younger may stay in a double room with 2 adults. Please enter additional children in the adults field to start your quote request.

Note

You have selected more rooms than people.
Please adjust your selection.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
EVALUATION
8,1
TO VIRTUAL TOUR

Kantstraße 111
10627 Berlin
Write e-mail

Tel: +49 (0)30-8140760
Fax: +49 (0)30-814076100
Contact form

Our hotel in Berlin

Hotel information about COVID-19

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Special Hygiene & Safety Measures Regarding COVID-19

Employee manual "Covid-19 Manual" // hygiene concept installed in the hotel // crisis plan installed in the hotel // pandemic plan posted. We ask all guests to adhere to the following house guidelines when entering the hotel: Put on mouth and nose protection before entering (this is mandatory in all public areas of the hotel and disinfect your hands. A contactless disinfection dispenser at the entrance is available for this The general distance rules apply (min 1.5m), which are marked in the hotel. The use of our elevators is limited to 1 room per elevator use. Signs for this are displayed. After departure, the rooms are entered for the recommended 19 hours only for the window opening with protective equipment, then put into quarantine for 19 hours, afterwards a thorough room cleaning takes place, all surfaces and contact points are then disinfected again with bactericide and virucide. Cleaning intervals in the hotel have been adjusted and are being logged. All employees have received and signed COVID-19 instructions in accordance with the DEHOGA recommendation. Regular training courses ensure the most up-to-date knowledge.

Special Services Regarding COVID-19

Free disinfection dispenser in the entrance area and the breakfast room.

Individual Hotel Information Regarding COVID-19

Your health and that of our employees is very important to us, for this reason it is currently not always possible for us to offer the comprehensive service you are familiar with. However, we always try to meet your needs. If you miss something, please speak to our colleagues at our reception 24/7.

Service Restrictions Regarding COVID-19

Due to the current situation, we cannot offer our rich breakfast buffet in the usual way. As an alternative, we offer a small breakfast. Amenities such as additional hygiene articles, additional pillows, coffee and tea station etc. have been temporarily removed from the rooms for hygiene reasons. Provision is made via our reception upon request. The room cleaning is currently only offered in a reduced form from the 3rd night (empty trash can, vacuum, wipe). A change of towels can be requested daily at our reception.

In the center of Berlin City-West in the district of Charlottenburg is our 4 star hotel. You will find us in the parallel street to the Kurfürstendamm. You can reach the Berlin Zoo, the Messe Berlin, the City Cube Berlin, the Gedächtniskirche and all other sights within a few minutes on foot or by public transport. In the entire hotel area, we offer you our free HIGH-SPEED Wi-Fi. Our 80 spacious rooms at the Best Western Hotel Kantstrasse Berlin are decorated in a modern, bright design and include a flat-screen TV and laptop safe. For refreshment, our free coffee and tea station is available in your room. A modern bathroom and soundproof windows are standard. In the morning, enjoy our breakfast buffet with a wide selection of fresh food. Our Sky Sportsbar invites you to relax at any time. For the journey by car use our fully automatic underground parking. Both Berlin airports are easy to reach.

Overview & important information

Hotel category: 4
Number of rooms: 80
Single room: 80
Double room: 59
Twin rooms: 20
Check-in: 03:00 p.m  
Check-out: 12 noon  
Breakfast price: 16,00 €
Reception staffed 24 h


System codes

System Chain code Hotel code
Amadeus:   BW BER265
Galileo:   BW 95807
Sabre:   BW 36556
Worldspan:   BW 95265

Best Western Rewards Free Nights

Redeem your Best Western Rewards points for a free night in one of the more than 4,000 Best Western Hotels worldwide! A free night is available from 5,000 points for a standard double room.

To redeem your points for a free night, please log in under "Best Western Rewards - My Account" with your personal data. Then select your hotel in the booking mask as usual. In the “Rewards” area, you can book your free night comfortably in just a few steps.

Become a Best Western Rewards member bwrcards_hotelhome

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

, Berlin

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten. Zusätzliche Kinder geben Sie bitte in das Feld für Erwachsene ein, um eine Preisanfrage zu starten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
BEWERTUNG
8,1
ZUM VIRTUELLEN RUNDGANG

Kantstraße 111
10627 Berlin
Email schreiben

Tel: +49 (0)30-8140760
Faxgerät: +49 (0)30-814076100
Kontaktformular

Unser Hotel in Berlin

Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Mitarbeiterhandbuch "Covid-19 Manual"// Hygienekonzept installiert im Hotel// Krisenplan installiert im Hotel// Pandemieplan ausgehängt. Wir bitten alle Gäste sich beim Betreten des Hotels an folgende Hausrichtlinien zu halten: Vor dem Betreten Mund-Nasenschutz aufsetzen (dieser ist in allen öffentlichen Bereichen des Hotels verpflichtend, sowie sich die Hände zu desinfizieren. Hierfür steht Ihnen ein berührungsloser Desinfektionsspender am Eingang zur Verfügung. Es gelten die allgemeinen Abstandsregeln (min 1,5m). Diese sind im Hotel markiert. Die Nutzung unserer Fahrstühle ist auf 1 Zimmer pro Fahrstuhlnutzung beschränkt. Hinweisschilder hierfür hängen aus. Nach Abreise werden die Zimmer für die empfohlenen 19 Stunden nur für die Fensteröffnung mit Schutzausrüstung betreten, danach 19 Stunden in Quarantäne genommen, anschließend findet eine gründliche Zimmerreinigung statt, alle Oberflächen und Berührungspunkte werden im Anschluss nochmals mit Bakrterizid und Viruzid desinfiziert. Reinigungsintervalle im Hotel wurden angepasst und werden protokolliert. Alle Mitarbeiter haben eine COVID-19 Belehrung nach DEHOGA Empfehlung erhalten und unterschrieben. Regelmäßige Schulungen sichern den aktuellsten Kenntnisstand.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

kostenfreier Desinfektionsspender im Eingangsbereich sowie im Frühstücksraum.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, aus diesem Grund ist es für uns aktuell nicht immer möglich den Ihnen bekannten vollumfänglichen Service anzubieten. Wir versuchen jedoch jederzeit Ihren Wünschen gerecht zu werden. Sollten Sie etwas vermissen sprechen Sie gern unsere Kollegen an unserer Rezeption 24/7 an.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, können wir aufgrund der aktuellen Situation nicht in gewohnter Form anbieten. Als Alternative bieten wir ein kleines Frühstück. Annehmlichkeiten wie ergänzende Hygieneartikel, Zusatzkopfkissen, Kaffee-und Teestation ect., wurden aus Hygienegründen vorübergehend aus den Zimmern entfernt. Die Bereitstellung erfolgt auf Nachfrage über unsere Rezeption. Die Zimmerreinigung wird aktuell erst ab der 3. Übernachtung in reduzierter Form angeboten, (Mülleimer leeren, staubsaugen, wischen). Ein Handtuchwechsel kann täglich über unsere Rezeption angefragt werden.

Im Zentrum der Berliner City-West im Bezirk Charlottenburg befindet sich unser 4 Sterne Hotel. Sie finden uns in der Parallelstraße zum Kurfürstendamm. Sie erreichen den Berliner Zoo, die Messe Berlin, den City Cube Berlin, die Gedächtniskirche sowie alle weiteren Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor unserer Tür. Im gesamten Hotelbereich bieten wir Ihnen unser kostenfreies HIGHSPEED-WLAN an. Unsere 80 geräumigen Zimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind in einem modernen, hellen Design eingerichtet und u.a. mit einem Flachbild-Fernseher sowie Laptop-Safe ausgestattet. Zur Erfrischung steht Ihnen unsere kostenfreie Kaffee- und Teestation im Zimmer zur Verfügung. Ein modernes Bad und Schallschutzfenster gehören zur Standardausstattung. Am Morgen erwartet Sie unser Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Speisen. Unsere Sky Sportsbar lädt Sie jederzeit zum Entspannen ein. Für die Anreise mit dem Auto nutzen Sie unsere moderne und vollautomatische Tiefgarage. Von beiden Berliner Flughäfen sind wir gut und einfach erreichbar.

Überblick & Wissenswertes

Hotelkategorie: 4
Zimmerzahl: 80
Einzelzimmer: 80
Doppelzimmer: 59
Twin Zimmer: 20
Check In: 15:00 Uhr
Check Out: 12:00 Uhr
Frühstückspreis: 14,00 €
Empfang 24 h besetzt


Systemcodes

System Chain Code Hotel Code
Amadeus:   BW BER265
Galileo:   BW 95807
Sabre:   BW 36556
Worldspan:   BW 95265

Best Western Rewards Freiübernachtungen

Lösen Sie Ihre Best Western Rewards Punkte für eine Freiübernachtung in einem der mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit ein! Eine Freiübernachtung gibt es bereits ab 5.000 Punkten.

Zur Einlösung Ihrer Punkte für eine Freiübernachtung loggen Sie sich bitte zunächst unter „Best Western Rewards – Mein Konto“ mit Ihren persönlichen Daten ein. Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel wie gewohnt in der Buchungsmaske aus. Im Bereich „Rewards“ buchen Sie Ihre Freiübernachtung bequem in wenigen Schritten.

Best Western Rewards Mitglied werden bwrcards_hotelhome