Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

Superior , Bad Mergentheim

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten. Zusätzliche Kinder geben Sie bitte in das Feld für Erwachsene ein, um eine Preisanfrage zu starten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
BEWERTUNG
8,4

Lothar-Daiker-Straße 6
97980 Bad Mergentheim
Email schreiben

Tel: +49 (0)7931-5390
Faxgerät: +49 (0)7931-539100
Kontaktformular

Unser Hotel in Bad Mergentheim

Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Das Wohlbefinden, die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gäste und Teammitglieder ist unsere oberste Priorität. Um das zu gewährleisten, haben wir Abläufe, Pläne und Regeln eingeführt, so dass sich all unsere Gäste sicher fühlen können, wenn Sie in unserem Hotel übernachten oder uns auch nur besuchen.Sie können versichert sein, dass die von den deutschen Gesundheitsbehörden vorgegebenen Hygienestandards umfänglich im Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim umgesetzt werden. Zu den Maßnahmen gehören unter anderem die Erhöhung der Reinigungszyklen in den öffentlichen Bereichen und Gastbereichen der Hotels. Dabei kommen Reinigungs- und Desinfektionsmittel zum Einsatz sowie Einwegwischtücher. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Bereiche gelegt, die von vielen Gästen und Mitarbeitenden berührt werden, wie Rezeptionstresen, Spültasten, Lichtschalter, Türklinken, Wasserhähne etc.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Hygienemaßnahmen zur Vermeidung der Infektion mit dem Corona-Virus im Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim (Stand 29.04.2020) Die Abstandsregelung bei der Raumaufteilung der Büros muss beachtet werden Organisation von Arbeitsabläufen mit möglichst wenig Kontakt zu anderen Beschäftigten bei Schichtwechseln und Besprechungen Arbeitsmittel möglichst nicht teilen Mund- und Nasenschutz stehen für Mitarbeiter bereit, teilweise haben die Mitarbeiter auch Ihren selbst genähten Schutz im Einsatz Information über die Abstandsregelung (mind. 1,50 m) für alle betrieblichen Bereiche an alle Hotelmitarbeiter Direkter Handkontakt wird vermieden Hinweise über die Handhygiene sowie Nies- und Hus-Etikette sind aufgestellt Desinfektionsspender sind noch nicht bestellt, Desinfektionsmittel stehen am Empfang und in allen Toiletten zur Verfügung Ein Hygieneschutzes aus Acryl ist an der Rezeption installiert. Hinweise zum Einhalten des Abstandes sind aufgestellt Zimmerkarten werden in einer Box am Empfang vom Gast abgelegt – desinfiziert und wieder in den Umlauf gebracht Die Kartenlesegeräte, der Empfangstresen, Türgriffe, die Fahrstühle und allgemeine Oberflächen werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert Das Frühstück wird unseren Gästen als „Zimmerfrühstück“ oder als „Frühstück to go“ offeriert In der Physiotherapie stehen für die Mitarbeiter Mund- und Nasenschutz, dünne Schutzanzüge sowie Handschuhe zur Verfügung. Ein Hygieneschutz ist an der Rezeption aufgestellt. Desinfektionsmittel sind für Patienten und Mitarbeiter bereitgestellt. Die Abstandsregelung ist auch hier sichtbar aufgestellt. Der Zutritt zum Hotel ist derzeit nur über den Haupteingang möglich. Sämtliche weitern Zugänge inkl. Lieferanteneingang sind gesperrt und wurden mit einem freundlichen Hinweis versehen Der Hinweis zur Nutzung der Aufzüge für Einzelpersonen ist in allen Etagen aufgestellt

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Folgende Handlungsempfehlungen sind laut Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung die wichtigsten und effektivsten: Zur Begrüßung Hände schütteln und Umarmungen vermeiden Abstand zu anderen halten (1-2 Meter), richtig Niesen und Husten Regelmäßiges Waschen der Hände und richtiges Desinfizieren Regelmäßige Reinigung und Desinfektion der Oberflächen mit Einwegtüchern Alle aktualisierten Maßnahmen können unter folgendem Link der Landesregierung Baden-Württemberg eingesehen werden https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/verordnung-gastronomie/

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Wo immer möglich, ist ein Abstand zu allen Anwesenden von mindestens 1,5 Metern einzuhalten, soweit die CoronaVO nichts anderes zulässt. Die Gäste sind hierüber vor Betreten der Gaststätte zu informieren. Körperkontakt, insbesondere Händeschütteln und Umarmen, ist zu vermeiden. Tische sind im Abstand von mindestens 1,5 Metern zueinander anzuordnen und ausreichende Schutzabstände bei der Nutzung von Verkehrswegen, insbesondere Treppen, Türen, Aufzüge und Sanitärräumen, sind sicherzustellen. Gästen muss ein Sitzplatz, beispielsweise auf Stühlen oder Hockern, zugewiesen werden. Der Kontakt und die Kommunikation der Beschäftigten mit den Gästen ist bei der Bedienung auf ein notwendiges Mindestmaß zu beschränken. Soweit räumlich möglich, sollen seitens der Beschäftigten Servierwagen benutzt werden. Die Bezahlung soll nach Möglichkeit ohne Bargeld erfolgen. Auf die bargeldlose Zahlungsmöglichkeit soll hingewiesen werden. Bei Barzahlung hat die Geldübergabe über eine hierfür geeignete Vorrichtung oder Ablagefläche zu erfolgen, um einen direkten Kontakt zwischen den Beschäftigten und den Gästen zu vermeiden. Allgemeine Hygieneregeln sind in besonderem Maße zu beachten. Daher kann es zu Wartezeiten des Services kommen. Vor Betreten der Gaststätte sind die Gäste über Reinigungsmöglichkeiten der Hände unter Bereitstellen von Desinfektionsmöglichkeiten oder Handwaschgelegenheiten mit Seife und fließendem Wasser zu informieren und auf die Verpflichtung zur Nutzung hinzuweisen. Flächen und Gegenstände im Gästebereich, insbesondere Tischflächen, Armlehnen, Türgriffe und Lichtschalter, sind nach Verschmutzung sofort, bei häufiger Berührung regelmäßig, in festgelegten Zeitabständen, angemessen zu reinigen. Alle gegebenen Möglichkeiten der Durchlüftung aller Räumlichkeiten, die dem Aufenthalt von Gästen dienen, sind zu nutzen. Daher kann es zu Wartezeiten des Services kommen.

Das 4-Sterne Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim erwartet Sie inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Ob ungestörte Arbeitsatmosphäre für Ihren Geschäftsaufenthalt oder Entspannung nach einem Ausflug in die reizvolle Umgebung Bad Mergentheim. Unser Haus bietet Ihnen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten mit Blick in Richtung Kurpark, mit Bad/WC, Haartrockner, Balkon oder Loggia, Radio, Flat - TV, Minibar, Kaffee- und Teestation, W-Lan und Telefon. 60 hoteleigene Parkplätze direkt am Hotel. Weitere öffentlich-gebührenpflichtige Parkplätze gleich gegenüber. Genießen: Das reichhaltige Best Western -Fit-Frühstück stimmt Sie auf den Tag ein. Im Parkrestaurant VUE und auf unserer Empore servieren wir Ihnen regionale und mediterran inspirierte Spezialitäten. Die idyllische Kurparkterrasse lädt bei schönem Wetter zum Genießen und Entspannen ein. Den Abend beschließen Sie in unserer Hotelbar bei einem kühlen Bier oder einem leckeren Cocktail. Nehmen Sie in unserer hauseigenen Physiotherapie Massagen und Bäder ein. Gerne betreuen wir auch Ihren Event und Ihre Veranstaltung mit Catering im Kursaal oder der Wandelhalle Bad Mergentheim sowie an der Boxberg Bosch-Teststrecke.

Überblick & Wissenswertes

Hotelkategorie: 4 Superior
Zimmerzahl: 116
Einzelzimmer: 16
Doppelzimmer: 97
Twin Zimmer: 97
Suiten: 2
Check In: 15:00 Uhr
Check Out: 11:00 Uhr
Frühstückspreis: inklusive
einige behindertengerechte Einrichtungen vorhanden
Empfang 24 h besetzt


Systemcodes

System Chain Code Hotel Code
Amadeus:   BW QWU369
Galileo:   BW 70492
Sabre:   BW 41061
Worldspan:   BW 95369

Best Western Rewards Freiübernachtungen

Lösen Sie Ihre Best Western Rewards Punkte für eine Freiübernachtung in einem der mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit ein! Eine Freiübernachtung gibt es bereits ab 5.000 Punkten.

Zur Einlösung Ihrer Punkte für eine Freiübernachtung loggen Sie sich bitte zunächst unter „Best Western Rewards – Mein Konto“ mit Ihren persönlichen Daten ein. Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel wie gewohnt in der Buchungsmaske aus. Im Bereich „Rewards“ buchen Sie Ihre Freiübernachtung bequem in wenigen Schritten.

Best Western Rewards Mitglied werden bwrcards_hotelhome