Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim, Bad Mergentheim

Superior
SearchForm

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim, Bad Mergentheim

Superior

Das 4-Sterne Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim erwartet Sie inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Ob ungestörte Arbeitsatmosphäre für Ihren Geschäftsaufenthalt oder Entspannung nach einem Ausflug in die reizvolle Umgebung Bad Mergentheim. Unser Haus bietet Ihnen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten mit Blick in Richtung Kurpark, mit Bad/WC, Haartrockner, Balkon oder Loggia, Radio, Flat - TV, Minibar, Kaffee- und Teestation, W-Lan und Telefon. 60 hoteleigene Parkplätze direkt am Hotel. Weitere öffentlich-gebührenpflichtige Parkplätze gleich gegenüber. Genießen: Das reichhaltige Best Western -Fit-Frühstück stimmt Sie auf den Tag ein. Im Parkrestaurant VUE und auf unserer Empore servieren wir Ihnen regionale und mediterran inspirierte Spezialitäten. Die idyllische Kurparkterrasse lädt bei schönem Wetter zum Genießen und Entspannen ein. Den Abend beschließen Sie in unserer Hotelbar bei einem kühlen Bier oder einem leckeren Cocktail. Nehmen Sie in unserer hauseigenen Beautyfarm und Physiotherapie Massagen und Bäder ein. Gerne betreuen wir auch Ihren Event und Ihre Veranstaltung mit Catering im Kursaal oder der Wandelhalle Bad Mergentheim sowie an der Boxberg Bosch-Teststrecke.

mehr lesen
Best Western Premier Logo
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Das Wohlbefinden, die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gäste und Teammitglieder ist unsere oberste Priorität. Um das zu gewährleisten, haben wir Abläufe, Pläne und Regeln eingeführt, so dass sich all unsere Gäste sicher fühlen können, wenn Sie in unserem Hotel übernachten oder uns auch nur besuchen. Sie können versichert sein, dass die von den deutschen Gesundheitsbehörden vorgegebenen Hygienestandards umfänglich im Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim umgesetzt werden. Zu den Maßnahmen gehören unter anderem die Erhöhung der Reinigungszyklen in den öffentlichen Bereichen und Gastbereichen der Hotels. Dabei kommen Reinigungs- und Desinfektionsmittel zum Einsatz sowie Einwegwischtücher. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Bereiche gelegt, die von vielen Gästen und Mitarbeitenden berührt werden, wie Rezeptionstresen, Spültasten, Lichtschalter, Türklinken, Wasserhähne etc. Ein Hinweis zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus (Stand 03.04.2022). Allgemein: • Die bisherigen Zugangsregelungen in Gastronomie und Hotellerie entfallen. Es ist damit keine Kontrolle von 3G-Nachweisen mehr erforderlich, jeder Gast hat Zutritt, unabhängig vom Impfstatus (also neben Geimpften und Genesenen auch Ungeimpfte (auch ohne Test)). • Um Ihnen als Gast des Hauses ein Sicherheitsgefühl während Ihres Aufenthaltes zu geben, werden wir die Hygienemaßnahmen beibehalten. • Ebenfalls bieten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit von Desinfektionsstationen im Haus. • Bitte unterstützen Sie uns mit dem Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in den öffentlichen Bereich des Hauses. Vielen Dank. Restaurant / Hotelbar: • Jeder Gast hat Zutritt zum Restaurant inklusive Frühstücksbereich und zur Hotelbar. Schwimmbad, Liegewiese und Sauna: • Derzeit gibt es keinen Zugangsbeschränkungen zu den Freizeiteinrichtungen. Wellnessangebote: • Physio- & Wellnessangebote dürfen wahrgenommen werden. Weiteres: • Stadtführungen: keine Maskenpflicht • Freizeiteinrichtungen: Therme Solymar: keine Maskenpflicht Wildtierpark: Empfehlung zum Tragen der Maske • Diskotheken, Clubs sowie clubähnliche Lokale und Veranstaltungen: keine Maskenpflicht • Für den Einzelhandel: keine Maskenpflicht, ggf. individuelle Regelungen • Tourist-Information: Maskenpflicht Maßnahmen und Vorkehrungen auf Grund der Corona Pandemie finden Sie unter: https://www.parkhotel-mergentheim.de/hotel/hygienekonzept/ Die aktuellen Maßnahmen und Vorkehrungen auf Grund der Corona Pandemie, sowie den Meldeschein, den Sie gerne bereites vor Ihrem check in online ausfüllen können finden Sie unter: http://gss.onl/vilpfl/pms_check_in

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Wo immer möglich, ist ein Abstand zu allen Anwesenden von mindestens 1,5 Metern zu berücksichtigen. Körperkontakt, insbesondere Händeschütteln und Umarmen, ist zu vermeiden. Der Kontakt und die Kommunikation der Beschäftigten mit den Gästen ist bei der Bedienung auf ein notwendiges Mindestmaß zu beschränken. Die Bezahlung soll nach Möglichkeit ohne Bargeld erfolgen. Auf die bargeldlose Zahlungsmöglichkeit soll hingewiesen werden. Bei Barzahlung hat die Geldübergabe über eine hierfür geeignete Vorrichtung oder Ablagefläche zu erfolgen, um einen direkten Kontakt zwischen den Beschäftigten und den Gästen zu vermeiden. Allgemeine Hygieneregeln sind in besonderem Maße zu beachten. Daher kann es zu Wartezeiten des Services kommen. Vor Betreten der Gaststätte sind die Gäste über Reinigungsmöglichkeiten der Hände unter Bereitstellen von Desinfektionsmöglichkeiten oder Handwaschgelegenheiten mit Seife und fließendem Wasser zu informieren und auf die Verpflichtung zur Nutzung hinzuweisen. Flächen und Gegenstände im Gästebereich, insbesondere Tischflächen, Armlehnen, Türgriffe und Lichtschalter, sind nach Verschmutzung sofort, bei häufiger Berührung regelmäßig, in festgelegten Zeitabständen, angemessen zu reinigen. Alle gegebenen Möglichkeiten der Durchlüftung aller Räumlichkeiten, die dem Aufenthalt von Gästen dienen, sind zu nutzen. Daher kann es zu Wartezeiten des Services kommen.

Unsere Zimmer

Entdecken Sie unsere komfortablen Zimmer und fühlen Sie sich wie zuhause! Hier finden Sie alle Zimmerkategorien und Informationen, wodurch sich diese unterscheiden, wie z.B. Zimmergrößen, Ausstattungsmerkmale oder Serviceleistungen.


alle Zimmer ansehen

Lage & Anfahrt

Lothar-Daiker-Straße 6
97980 Bad Mergentheim

w3w ahnung.erprobt.fahrende

Tel: +49 (0)7931-5390
Fax: +49 (0)7931-539100

E-Mail schreiben

Gastronomie

Freuen Sie sich auf unser gastronomisches Angebot! Informieren Sie sich, welche Art der Küche wir für Sie bereithalten, sowie über unsere Öffnungszeiten und die Anzahl der vorhandenen Plätze.

Tagungen

Informieren Sie sich hier über unsere Veranstaltungsmöglichkeiten. Wir halten diverse Räumlichkeiten für unterschiedliche Veranstaltungsformate bereit. Von Raumgrößen und -skizzen über mögliche Bestuhlungsformen und entsprechende Teilnehmerzahlen bis hin zur Tagungstechnik – hier sind die Details!


mehr Details

Hotel Bewertung

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVRatingWidget
Gesamtbewertung 82%
Zimmer 82%
Sauberkeit 86%
Service 88%
mehr Details

Wissenswertes

Check In ab 15:00 Uhr Check Out bis 11:00 Uhr
Empfang 24 h besetzt

Zahlungsmittel

Alle Best Western Hotels akzeptieren Bargeld, American Express, Mastercard und Visa Card.

System Chain Code Hotel Code
Amadeus: BW  QWU369
Galileo: BW  70492
 Sabre: BW  41061
 Worldspan: BW  95369