zurück zur Übersicht

06.12.2017

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum, Hanau-Steinheim

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum mit neuem Frühstücksangebot

Frischer und gesunder Start in den Tag: Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum bietet seit September ein neues Frühstückskonzept. Am Buffet erwartet Hotel- und Frühstücksgäste eine große Auswahl an natürlichen und gesunden Produkten aus der Region. Das neue Konzept wurde gemeinsam mit F&B Heros erarbeitet.


Hanau-Steinheim, 7. Dezember 2017.
Von selbstgemachten Smoothies und Honig aus der Wabe bis hin zu Vollkornbrotsorten und frischen Eierspeisen: Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau-Steinheim lädt zu einem reichhaltigen und gesunden Frühstück ein. Für das neue Frühstückskonzept, das auf Natur, Frische, Qualität und Regionalität setzt, hat sich das Team des Vier-Sterne-Hotels professionale Unterstützung geholt. Die kulinarischen Ideen sind in Zusammenarbeit mit den Experten F&B Heroes entstanden, die bereits das Gastronomiekonzept weiterer Best Western Hotels optimiert haben. „Unser Wunsch war es, den Gästen ein zeitgemäßes, qualitativ hochwertiges und attraktives Angebot zu bieten, auch unter gesundheitlichen Aspekten. Mit professioneller Unterstützung des Beraterteams der Global F&B Heros haben wir ein Konzept erarbeitet, das modern, frisch, gesund ist. Und das sehen auch unsere Gäste so“, weiß Gabriele Christ, Geschäftsführerin des Best Western Premier Hotel Villa Stokkum.

 

Neues Frühstücksbuffet im Überblick

An verschiedenen Stationen können die Gäste sich ihr Frühstück selbst zusammenstellen. Einzug in das Frühstückangebot hat das Thema Superfood gehalten. Dazu zählen Nahrungsmittel, die über besondere Inhaltsstoffe verfügen, so unter anderem Weizengras und Rote Bete, die in frischen Smothies angeboten werden. Ein weiteres Highlight sind historische Tomatensorten, die in Geschmack und Konsistenz, Ursprünglichkeit wieder erfahrbar machen.

Landgurken und je nach Saison verschiedene Obstsorten direkt zum Aufschneiden garantieren Frische. Im Sommer werden Pfirsiche und Nektarinen, Tellerpfirsiche mit gelbem und weißem Fruchtfleisch angeboten. Und sobald die Apfelsaison losgeht, steht eine große Auswahl an alten Sorten, wie Cox Orange, Wintergoldparmäne und Rennetten im Angebot. Wer morgens gerne zum Müsli greift, kann sich an der Müslibar seinen eigenen Mix selbst zusammenstellen oder Bircher Müsli wählen. Neu ist auch der Honig in Waben. Darüber hinaus bereiten die Mitarbeiter an einer Front-Cooking-Station Eierspeisen nach Wahl frisch zu. Auch der Trend zum Smoothie am Morgen spiegelt sich am Buffet wider: an der Smoothie-Station. Die Gäste wählen ihre Zutaten aus, von Klassikern wie Äpfeln und Karotten bis hin zu Weizengras und Roter Bete, und das Servicepersonal bereitet den gesunden Mix zu. Liebhaber von grünen Smoothies können sich an den Kräutertöpfen bedienen und so auch Basilikum oder Thymian hinzufügen. Ein vielfältiges Käse- und Wurstbuffet inklusive Lachs runden das Angebot ab.

 

Das Frühstücksbuffet wird von Montag bis Freitag von 6.30 bis 10.00 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 7.00 bis 12.00 Uhr angeboten. Für Erwachsene werden 19 Euro, für Kinder neun Euro berechnet.

 

Übernachten und Tagen in historischem Ambiente

Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum ist ein familiengeführtes Hotel und befindet sich in einem über 300 Jahre alten Gebäudeensemble direkt an der historischen Altstadtmauer des südlichen Hanauer Stadtteils Steinheim. Einst residierte in den Räumen der Baron zu Stokkum-Sternfels. Heute verfügt das traditionsreiche Vier-Sterne-Hotel über 135 modern ausgestattete Zimmer. Ausgefallene Cocktails mit Kräutern oder Signature-Drinks mit Honig von den hoteleigenen Bienenvölkern, eine erlesene Auswahl an Gins und Whiskeys oder ein frisch gezapftes Craftbeer erwarten die Gäste in der hoteleigenen BEE bar. Für Tagungs- und Seminargäste stehen 15 Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung.

 

Pressekontakt im Hotel:

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
Gabriele Christ, Geschäftsführerin
Steinheimer Vorstadt 70, 63456 Hanau-Steinheim
Telefon: (0 61 81) 6 64-0, Telefax: (0 61 81) 66 15 80
E-Mail: info@villastokkum.bestwestern.de
Internet: www.villastokkum.de

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum bietet seit September ein neues Frühstückskonzept. An der Smoothie-Station etwa können die Gäste frische Zutaten auswählen und das Servicepersonal bereitet den Mix zu.


Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Miriam Grabuschnig, Junior-Referentin Unternehmenskommunikation

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Zahl der Zeichen: 10881
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 06.12.2017

zurück zur Übersicht