Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

27.11.2017

Best Western Hotels Central Europe GmbH, Eschborn

Best Western ist Marke des Jahres 2017

Best Western Hotels & Resorts ist vom Marktforschungsunternehmen Yougov als „Marke des Jahres 2017“ sowie mit dem Zusatz „Exzellent“ ausgezeichnet worden. Für die Untersuchung im Auftrag des Handelsblatts wurden Konsumenten in Deutschland zu insgesamt 750 Marken aus 35 Kategorien befragt.


Eschborn, 27. November 2017.
Best Western Hotels & Resorts gehört zu den „Marken des Jahres 2017“ in Deutschland: Dies ist das Ergebnis einer Befragung des Marktforschungsunternehmens Yougov im Auftrag des Wirtschaftsmediums Handelsblatt. Best Western erzielte in der Kategorie „Hotels“ einen Top-5-Rang (Platz 4) neben Steigenberger (Platz 1), Hyatt (Platz 2), Hilton (Platz 3) und Radisson Blu (Platz 5). Für die Top-Platzierung im Ranking wurde Best Western zudem mit dem Zusatz „Exzellent“ ausgezeichnet. Um die „Marken des Jahres“ zu ermitteln, befragten die Yougov-Marktforscher nach eigenen Angaben viele Tausend Konsumenten in Deutschland zu 750 Marken in 35 Kategorien. Das Unternehmen führt im Rahmen des Markenmonitors „Brandindex“ täglich Befragungen durch und ermittelt damit eine stabile Einschätzung der Marken. Die Befragung von Yougov und Handelsblatt zur „Marke des Jahres“ fand in diesem Jahr zum vierten Mal statt.

 

„Wir sind sehr stolz, in Deutschland als ‚Marke des Jahres 2017‘ ausgezeichnet zu sein“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH. Mit seinem Team am Unternehmenssitz in Eschborn betreut er rund 230 Best Western Hotels in den zehn europäischen Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn. „Besonders schön ist es, dass diese Wahl von den Konsumenten selbst, also auch direkt von unseren Gästen, entschieden wurde. Das Ergebnis bestätigt, dass wir unser Markenversprechen halten und unsere Hotels mit ihren Mitarbeitern vor Ort eine tolle Leistung zeigen.“

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: In einer Untersuchung des Handelsblatts ist Best Western Hotels & Resorts als „Marke des Jahres 2017“ ausgezeichnet worden. Im Bild: Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH

 

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Tina Weik, Senior-Referentin Unternehmenskommunikation

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen