Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

08.01.2017

Best Western Plus Steubenhof Hotel, Mannheim

15. Silvester-Gala-Dinner im Best Western Plus Steubenhof Hotel

Kein Dinner for One: Im Best Western Plus Steubenhof Hotel in Mannheim sind 170 Gäste beim Silvester-Gala-Dinner gemeinsam in das Jahr 2017 gestartet. Bei einem Sechs-Gang-Menü, Musik und einem hoteleigenen Feuerwerk haben die Besucher bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die ausverkaufte Veranstaltung hat bereits zum 15. Mal in dem 79-Zimmer-Hotel stattgefunden.


Mannheim, 8. Januar 2017.
Ein besonderer Abend hat sein 15. Jubiläum gefeiert: 170 Gäste haben beim Silvester-Gala-Dinner im Best Western Plus Steubenhof Hotel in Mannheim den Jahresstart erlebt. In den vergangenen 15 Jahren hat sich die Veranstaltung in der Region etabliert und ist von Jahr zu Jahr früher ausverkauft. Zum 15. Jubiläum sind schon Ende November alle der 170 begehrten Eintrittskarten vergeben gewesen.

Den Auftakt des Silvesterabends bildete ein Sechs-Gang-Menü: Weißes Heilbutt-Filet auf Safranschaum an Sepianudeln und Tranchen von der französischen Barbarie–Entenbrust mit Rotkraut und Kastanienpüree waren nur zwei der Gänge, mit denen das Restaurantteam des Vier-Sterne-Hauses die Gäste verköstigt hat. Für ausgelassene Stimmung hat anschließend ein DJ gesorgt. Kurz vor Mitternacht haben sich alle 170 Besucher und das Hotelteam im Freien vor dem Hotel eingefunden: Pünktlich um 0 Uhr hat ein vom Hotel organisiertes Feuerwerk das Jahr 2017 in bunten Farben eingeläutet. All jene, die die Nacht im Hotel verbracht haben, sind auch am nächsten Morgen gut versorgt worden: Von 7.00 bis 14.30 Uhr stand im Restaurant ein vielfältiges Katerfrühstück bereit.

Hoteldirektor Leandros Kalogerakis zeigt sich sehr zufrieden mit der 15. Ausgabe des Silvester-Gala-Dinners: „Es war wie immer ein sehr amüsanter und abwechslungsreicher Abend. Die vielen Gäste und unsere Mitarbeiter haben zusammen eine schöne Zeit erlebt und sind in toller Gesellschaft in das neue Jahr gestartet. Ich freue mich sehr darüber, wie gut die Veranstaltung angenommen wird, und darauf, das Silvester-Gala-Dinner mit meinem Team noch viele weitere Jahre zu erleben.“

 

Pressekontakt im Hotel:

Best Western Plus Steubenhof Hotel
Jeannine Hartmann, Direktionsassistentin / Marketing
Steubenstraße 66, 68199 Mannheim
Telefon (0621) 81 91 00
Telefax (0621) 81 91 01 81
E-Mail: info@steubenhof.bestwestern.de
Internet: www.steubenhof.bestwestern.de

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Miriam Grabuschnig, Junior PR-Referentin

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen