Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

05.12.2016

Best Western Hotels Central Europe GmbH

Mit Best Western ins Wintervergnügen

Klirrende Kälte trifft auf tiefverschneite Landschaften: Die beste Jahreszeit in den Alpen beginnt. In den Best Western Urlaubshotels in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Slowenien erleben die Gäste Wintervergnügen pur. Ob entspannt mit Wellness oder aktiv mit bereits inkludiertem Skipass und Ski- oder Snowboardausrüstung: Best Western bietet spezielle Angebote für den Winterurlaub.


Eschborn, 5. Dezember 2016.
Im Winter sinken die Temperaturen in den Keller, doch das muss nicht für die Stimmung gelten. Wenn es draußen stürmt und schneit, heißt es: Ab in die Berge! Denn besonders im Winter üben die Alpen eine große Anziehungskraft aus – für Naturliebhaber und Wintersportler gleichermaßen. Auch für Familien mit Kindern ist ein Winterurlaub der geeignete Mix zwischen Abenteuer und Erholung. Von den berühmten Skiorten Kitzbühel und Zermatt bis nach Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen: Die Best Western Urlaubshotels in den Alpen laden die Gäste mit speziellen Angeboten zu einem Winterabenteuer. Bei einigen Arrangements sind ein Skipass und die Ausrüstung sogar inklusive. Zahlreiche der Best Western Hotels verfügen zudem über großzügige und moderne Wellness-Bereiche. Nach einem Tag in den Bergen sorgen Saunagänge, Massagen und warme Bäder für die nötige Erholung. Unter den vielen Winterurlaubsangeboten findet sich zum Beispiel das Best Western Plus Hotel Alpenhof in Oberstdorf, wo Ski- und Snowboardfahrer ihr „Gipfelglück“ erleben. Bei diesem speziellen Winterangebot erwarten die Gäste sieben Nächte im Vier-Sterne-Hotel und ein Sieben-Tage-Gipfelpass für die Bergbahnen in Oberstdorf. Nach einem erlebnisreichen Tag auf der Piste lädt die Wellness-Landschaft des Hotels zum Entspannen ein. Das Angebot ist ab 679 Euro pro Person buchbar. Auch für alle, die kurz mal die Piste unsicher machen möchten, haben einige Best Western Urlaubshotels besondere Angebote: So bietet das Best Western Plus Central Hotel Leonhard in Feldkirch in Vorarlberg bereits zwei Nächte „Ski & Fun Silvretta Montafon“ ab 159 Euro pro Person. Neben einer 2,5-Tageskarte für das nahe gelegene Skigebiet Silvretta Montafon sowie einem Ski- oder Snowboardverleih ist auch ein Schlittenverleih inklusive.

 

Meeresbrise statt Schneetreiben

Für diejenigen, die den Winter lieber am Meer verbringen, laden die Best Western Hotels an der Ost- und Nordsee zu einem Urlaub ein. Ein ausgedehnter Spaziergang am Strand lässt sich mit Entspannung im Hotel kombinieren. Seebären finden eine ausführliche Übersicht aller Hotels und weitere Informationen unter www.bestwestern.de/meer.

 

Eine Übersicht der Urlaubsangebote für den Winter finden Interessierte in der Broschüre „Winterzeit 2016/2017“ sowie unter www.bestwestern.de/winterzeit.

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen