Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

16.11.2016

Best Western Hotels Central Europe GmbH

Best Western ist Preissieger 2016 im Deutschland Test

Best Western Hotels & Resorts gehören zu den Siegern beim Preis-Leistungs-Verhältnis in Deutschland, so das Ergebnis der aktuellen Kundenbewertungs-Studie von Deutschland Test, die im Magazin Focus veröffentlicht wurde. In dem Ranking „Deutschlands Preis-Leistungs-Sieger“ wurde die Marke Best Western mit dem DEUTSCHLAND TEST-Siegel „Preissieger 2016“ in Gold ausgezeichnet.

Eschborn, 16. November 2016. Die Marke Best Western Hotels & Resorts mit rund 200 individuellen Hotels in Deutschland gehört zu den Siegern beim Preis-Leistungs-Verhältnis hierzulande. Dieses Ergebnis wurde von Deutschland Test, einer Marke von Focus-Money, in der aktuellen Ausgabe des Magazins Focus (46/16) veröffentlicht. Best Western wird mit dem DEUTSCHLAND TEST-Siegel „Preissieger 2016“ in Gold ausgezeichnet. In der Studie wurden über 1.000 Marken aus 82 Branchen und Produktkategorien unter die Lupe genommen.

 

Für die Studie „Preissieger 2016“ wurden mit Hilfe einer semantischen Suche Aussagen zum Preis-Leistungs-Verhältnis analysiert und ausgewertet. Zugrunde lagen 10,7 Millionen Nennungen und Kundenstimmen aus Online-Nachrichten und über eine Million Quellen aus den sozialen Medien. Erfasst wurden die Daten über den Zeitraum von einem Jahr.

 

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail:
presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen