Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

04.08.2016

Best Western Plus Palatin Kongresshotel, Wiesloch

Frische Farben zum Wohlfühlen im Best Western Plus Palatin Kongresshotel

In den letzten Wochen wurde im Best Western Plus Palatin Kongresshotel tüchtig gearbeitet: Nun laden das Restaurant, ein renovierter Tagungsraum sowie einige erneuerte Zimmer mit frischen, freundlichen Farben und Möbeln zum Genießen und Verweilen ein.

Wiesloch, 4. August 2016. Das Restaurant Premiere im Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch ist für seine kulinarischen Leckerbissen regional wie überregional bei Freizeit- und Tagungsgästen bekannt. Nun zieht das Ambiente nach: Seit wenigen Tagen erstrahlen sowohl der Wintergarten mit 26 neu bepolsterten Stühlen als auch der obere und untere Restaurantbereich mit 25 beziehungsweise 80 erneuerten Plätzen in warmen mediterranen Farben mit einladenden halbrunden Sitzbänken, komfortablen Lehnstühlen und einem vielfarbig linierten Teppich, der zeigt, wie das Palatin insgesamt ist: bunt und immer in Bewegung. Raumkonzept und Umsetzung für die Restaurantbereiche stammen von Mario Öhlinger Textile Wohnideen aus Karlsruhe.

 

Angrenzend an das Foyer wird aktuell ein Tagungsraum umgestaltet: Der bisherige Raum „Sturmfeder“ mit 32 Quadratmeter Fläche steht künftig ganz im Zeichen von Johann Philipp Bronner und erhält entsprechend auch dessen Namen. Im „Bronner“ finden bis zu 20 Gäste einen dem Wein- und Rosenthema gewidmeten Raum, beides Experimentierfelder des berühmten Wieslocher Apothekers und Weinbaupioniers, dessen 225. Geburtstag im nächsten Jahr gefeiert wird.

 

Was den Hotelbereich betrifft, wurden auf der vierten Etage zwei Musterzimmer von SHL Objekteinrichtungen aus Altensteig neu gestaltet. Auch hier herrschen warme, frische Farben und komfortable Möbel vor, die den Zimmern eine moderne Behaglichkeit verleihen. Darüber hinaus wurden die bisherigen Raucherzimmer auf der ersten Etage renoviert und sind nun – wie das übrige Haus auch – rauchfrei. Hiermit ist das Best Western Plus Palatin Kongresshotel den heutigen Standards sowie dem Wunsch der Mehrheit der Gäste nach einem sauberen und gesunden Raumklima nachgekommen. Für einen entspannten und inspirierenden Aufenthalt von Restaurant-, Tagungs- und Hotelgästen sind somit im Palatin alle Türen geöffnet.

 

Pressekontakt im Hotel:

Best Western Plus Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH
Dr. Anja Wagner
Leiterin Sales & Marketing
Ringstr. 17-19
69168 Wiesloch
Tel.: 06222 / 582-300
E-Mail: a.wagner@palatin.bestwestern.de

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.
Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail:
presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen