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13.10.2015

BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel, Hamburg

Hamburger Traditionshotel investiert weiter

Das Best Western Premier Alsterkrug Hotel investiert weiter in hohen Gästekomfort: Ab sofort stehen in jedem der 105 Zimmer neue 40 Zoll große Full-HD-Fernseher. Dabei folgt das Vier-Sterne-Business-Hotel nahe des Hamburger Flughafens dem Trend der drahtlosen Konnektivität vom Smartphone zum TV-Gerät.

Hamburg, 13. Oktober 2015. Auf gestochen scharfe Bilder können sich Gäste des Best Western Premier Alsterkrug Hotel freuen. Das Vier-Sterne-Superior-Haus investierte 70.000 Euro in neue 40 Zoll große Full-HD-Fernseher. Alle 105 Zimmer wurden mit Geräten der neuesten Technologie ausgestattet. „Das Modell, für das wir uns entschieden haben, steht ganz im Zeichen moderner Konnektivität und interaktiver Hotelinformationsseiten“, erklärt Geschäftsführer Frank Pentzin, dessen Familie das Hotel bereits in der dritten Generation führt. So bieten die neuen Geräte eine drahtlose Verbindung zu Smartphone und Tablet für Musik, Fotos und Videos. Das Lieblingslied oder Impressionen von zu Hause und der Familie lassen sich nun unkompliziert auf dem Hotelfernseher abspielen. Unterstützt werden sowohl iOS- als auch Android-Systeme. Die Technologie der neuen TV-Geräte garantiert dabei nach Check-out eine sichere Löschung aller Daten. Die Fernseher der Marke Philips sind zusätzlich energieeffizient für geringstmöglichen Stromverbrauch konzipiert. Dadurch wird nicht nur die Umwelt geschont, auch die Betriebskosten verringern sich.

 

Das Best Western Premier Alsterkrug Hotel liegt in Hamburgs grünem Stadtteil Alsterdorf. Als familiengeführtes Privathotel verfügt das Vier-Sterne-Superior-Haus über 105 Zimmer sowie sechs Veranstaltungsräume für jegliche Anlässe. Für Gäste stehen darüber hinaus eine modernisierte Kegelbahn und ein Wellnessbereich zur Verfügung. Kulinarisch verwöhnen die Restaurants „Alsterkrug“, „Bierstube“ und „Garten und Lounge“ mit regionaler sowie internationler Küche.

 

Mit einem Investitionsvolumen von mehr als 500.000 Euro wurde auf einer Fläche von 300 Quadratmetern erst im vergangenen Jahr ein neuer Wellnessbereich geschaffen. Er verfügt über finnische Sauna, Soft-Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und Eisbrunnen. Der Fitnessbereich mit Kardiogeräten bietet den idealen Raum für das tägliche Workout. In zwei modernen Behandlungsräumen werden kosmetische Gesichts- und Körperbehandlungen angeboten. Eine große Wellness-lounge sowie ein entspannender Ruhebereich mit Wärmeliegen und Effektfeuerkamin runden das Service-Angebot ab.

 

Pressekontakt im Hotel:

BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Mathias Schön, Sales & Marketing Direktor

Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg

Tel. (0 40) 51 30 30, Fax (0 40) 51 30 34 03

E-Mail: info@alsterkrug.bestwestern.de

Internet: www.alsterkrug.bestwestern.de

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2014 einen Gesamtumsatz von rund 680 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 24 Millionen Mitgliedern.


Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -301,

Manuela Töpfer -303, Fax (0 61 96) 47 24 78

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse


 

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

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