Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

22.04.2015

Best Western International

Best Western wächst in Myanmar

Best Western hat das zweite Hotel in Myanmar eröffnet: Das neue Best Western Chinatown Hotel in Yangon, der größten Stadt des Landes, verfügt über 91 Zimmer im Zentrum des Stadtteils Chinatown.

Eschborn/Yangon, 22. April 2015. Expansion in Myanmar: Im Wirtschaftszentrum Yangon ist Best Western um ein weiteres Hotel gewachsen. Das Vier-Sterne-Hotel, das die weltweit größte Hotelkette ihren internationalen Gästen im Stadtteil Chinatown anbietet, verfügt über 91 Zimmer der Deluxe-Kategorie mit Blick über die Stadt. Ausgestattet sind die Zimmer mit Flat-Screen-TV, Minibar, Safe, Tee- und Kaffeestation sowie Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Kostenloser Internetzugang ist ebenfalls wie in allen mehr als 4.000 Hotels der Marke weltweit für die Gäste verfügbar. Internationale kulinarische Spezialtäten bietet das Hotel in seinem Restaurant rund um die Uhr an. Weiterhin verfügt das Haus über eine Hotelbar und einen Fitnessraum mit Geräten für Kraft- und Ausdauertraining. Für kleine und große Veranstaltungen stehen entsprechende Räume bereit, während Geschäftsreisende in einem Businesscenter arbeiten können. In der Nähe des Best Western Chinatown Hotel befinden sich mehrere Märkte, darunter auch der Boyoke-Markt, eine lokale Sehenswürdigkeit. Der internationale Flughafen von Yangon ist nur 16 Kilometer entfernt.

 

„Myanmar wird als Reiseziel für internationale Touristen immer beliebter. In Yangon, der größten und wirtschaftlichsten Stadt des Landes, ist dieses Wachstum deutlich zu spüren. Mit dem Best Western Chinatown Hotel werden wir Reisenden eine neue moderne, internationale Unterkunft im Herzen des pulsierenden Stadtteils Chinatown bieten“, sagt Ron Pohl, Senior Vice President Best Western International. Yangon ist mit über vier Millionen Einwohnern die größte Stadt und auch das Wirtschaftszentrum des Landes. Best Western International plant in den kommenden Monaten und Jahren weitere Expansionen in Myanmar, unter anderem mit Hotels in Mandalay und der Hauptstadt Naypyidaw.

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2014 einen Gesamtumsatz von rund 680 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 24 Millionen Mitgliedern.


Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -301, Fax (0 61 96) 47 24 78

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen