Herzlich willkommen im Pressebereich

10.07.2013

Best Western Hotels International

TripAdvisor Awards für mehr als 1.550 Best Western Hotels

Mit den diesjährigen „Certificate of Excellence Awards“ der Reise-Webseite TripAdvisor sind mehr als 1.550 Best Western Hotels weltweit ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung, die besondere Leistungen im Hotel- und Gastgewerbe ehrt, wird weltweit nur an Unternehmen verliehen, die durchgehend herausragende Bewertungen von Reisenden auf TripAdvisor erhalten. In Deutschland wurden mit der Auszeichnung insgesamt 37 Best Western Hotels geehrt.

Eschborn, 10. Juli 2013. Insgesamt mehr als 1.550 Best Western Hotels weltweit haben den TripAdvisor Certificate of Excellence Award 2013 erhalten. Die Auszeichnung, die besondere Leistungen im Hotel- und Gastgewerbe ehrt, wird weltweit nur an Unternehmen verliehen, die durchgehend herausragende Bewertungen von Reisenden auf TripAdvisor erhalten. Von den Unternehmen, die auf TripAdvisor aufgeführt sind, erhalten knapp zehn Prozent diese besondere Auszeichnung. In Deutschland wurden von den Reisenden auf der weltweit größten Reise-Webseite insgesamt 37 Best Western Hotels ausgezeichnet.

 

Mit dem Zertifikat werden Hotels geehrt, die in ihrer Gesamtwertung, die sich aus den Bewertungen der Reisenden auf TripAdvisor ergibt, im Durchschnitt mindestens vier von fünf Punkten erhalten. Außerdem ist die Anzahl an Bewertungen der vergangenen zwölf Monate eines der Kriterien für die Auszeichnung. „Wir freuen uns sehr, dass Best Western Hotels in Deutschland und weltweit noch besser als bereits im vergangenen Jahr abgeschnitten haben und sich die Qualität unserer Häuser erneut in so vielen positiven TripAdvisor-Bewertungen von Reisenden niederschlägt“, erklärt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Deutschland. „TripAdvisor ist hocherfreut, außergewöhnliche Unternehmen für die beständige Qualität, die von Reisenden auf unserer Website bestätigt wird, mit dieser Auszeichnung zu ehren", sagt Alison Copus, Vice President Marketing bei TripAdvisor for Business.

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

TripAdvisor® ist die weltweit größte Reise-Website*, die mit ihrem Informationsangebot die Reiseplanung erleichtert. TripAdvisor bietet authentische Erfahrungsberichte von Reisenden sowie eine große Auswahl an Planungs-Features zu verschiedensten Reiseaspekten sowie direkte Links zu Buchungsplattformen. Die TripAdvisor Webseiten bilden die größte Reise-Community der Welt – mit über 200 Millionen Besuchern** im Monat, über 100 Millionen Erfahrungsberichten und Meinungen zu mehr als 2,5 Millionen Unterkünften, Restaurants und Attraktionen. TripAdvisor Webseiten sind in 30 Ländern weltweit verfügbar, inklusive China unter daodao.com. Mit TripAdvisor for Business betreibt TripAdvisor einen eigenen Geschäftsbereich, um der Tourismusindustrie Zugang zu den Millionen monatlichen Besuchern zu ermöglichen.

*Quelle: comScore Media Metrix für die TripAdvisor Webseiten, weltweit, April 2013

**Quelle: Google Analytics, weltweite Daten, März 2013

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2012 einen Gesamtumsatz von mehr als 687 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit 18 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31,

Tina Weik -14, Fax (0 61 96) 47 24 60 

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen
Zahl der Zeichen: 5585
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 10.07.2013