27.02.2013

Best Western Hotels Deutschland

Travel Card Hotelgutschein: Zum Geburtstag zehn Prozent Rabatt

Jubiläum bei Best Western: Im März feiert die Travel Card ihren zehnten Geburtstag. Deshalb gewährt die weltweit größte Hotelkette im Geburtstagsmonat zehn Prozent Rabatt beim Kauf des Hotelgutscheins, den Gäste in über 4.200 Hotels auf der ganzen Welt einlösen können.

Eschborn, 27. Februar 2013. Zehn Jahre Travel Card - der weltweit gültige Best Western Hotelgutschein feiert im März sein großes Jubiläum. Aus diesem Anlass schenkt Best Western allen Gästen und Interessierten beim Kauf einer Travel Card im Geburtstagsmonat zehn Prozent Rabatt. Erhältlich ist der Gutschein sowohl zu den Publikumstagen auf der diesjährigen ITB in Berlin als auch online unter www.bestwestern.de/travelcard, per E-Mail an travelcard@bestwestern.de oder telefonisch über (0 61 96) 47 24 846. Die mit einem gewünschten Betrag aufgeladene Travel Card gilt als Zahlungsmittel in über 4.200 Best Western Hotels weltweit, davon 200 in Deutschland und Luxemburg. Sie ist auf jede hoteleigene Leistung einlösbar und mit verschiedenen Motiven erhältlich.

Messe-Special zum Travel Card-Geburtstag

Die Internationale Tourismus-Börse findet im Travel Card-Geburtstagsmonat vom 6. bis 10. März 2013 in Berlin statt. Erstmals werden in diesem Jahr zu den Publikumstagen am Wochenende Reisen an Endverbraucher verkauft. Als Sonderaktion zu dieser Neuerung bietet Best Western am Stand 311 in Halle 9 verschiedene Motive des Hotelgutscheins zum Kauf mit jeweils zehn Prozent Rabatt an. Außerdem können Urlauber die ebenfalls rabattierte Best Western Geburtstagsbox in zwei Varianten erwerben: „Short Break“ enthält eine Travel Card im Wert von 158 Euro zum Preis von 142 Euro. Enthalten sind zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück in einem von über 140 teilnehmenden Best Western Hotels in 13 Ländern Europas. Die zweite Erlebnisbox „Bijou“ inkludiert eine Travel Card, auf der ein Guthaben für zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück und einer Zusatzleistung aus den Bereichen Wellness, Gourmet oder Kultur enthalten ist. Der Hotelgutschein, den Gäste in einem von über 70 Best Western Hotels in elf Ländern Europas einlösen können, kostet während der Rabattaktion auf der ITB Berlin 224 statt 249 Euro.

Weltweit einlösbarer Hotelgutschein mit eigenem Online-Shop

Die Travel Card ist der Best Western Hotelgutschein, der in mehr als 4.200 Hotels der Marke weltweit und in über 200 Hotels allein in Deutschland eingelöst werden kann. Jede hoteleigene Leistung, von der Übernachtung über das Frühstück und Abendessen bis hin zur Wellnessanwendung, kann mit der Gutscheinkarte bezahlt werden. Die Travel Card ist zeitlich unbegrenzt gültig und wieder aufladbar mit Beträgen von 25 bis 1.000 Euro. Zusätzlich gewinnt die Karte durch die volle Übertragbarkeit an Attraktivität.

Mit dem Travel Card Online-Shop ist der Bestellvorgang ganz einfach: Interessierte können auf der Webseite www.bestwestern.de/travelcard aus vier verschiedenen Motiven ihren Lieblingsgutschein auswählen. Ergänzt mit einem persönlichen Grußtext wird der Gutschein zum individuellen Einzelstück. Der Besteller kann wählen, ob er den Gutschein als PDF-Dokument zu Hause selbst ausdrucken möchte oder ob die mit dem gewünschten Guthaben geladene Karte per Post zugesandt werden soll.

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Tina Weik -14, Fax (0 61 96) 47 24 78