Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

20.03.2020

Best Western Premier Hotel Rebstock, Würzburg

Hotel Rebstock stellt Zimmer als Homeoffice zur Verfügung

In der aktuellen Lage sind kreative Lösungen für völlig neue Herausforderungen gefragt. Das Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg reagiert auf die ansteigende Nachfrage an geeigneten Arbeitsplätzen für Homeoffice: Das Vier-Sterne-Hotel bietet Hotelzimmer als Homeoffice an.


Würzburg, 20. März 2020.
 Zahlreiche Unternehmen schicken ihre Mitarbeiter nach Hause, doch nicht jeder verfügt in den eigenen vier Wänden über die Möglichkeiten, produktiv und ungestört im Homeoffice zu arbeiten. "Bei uns im Hotel sind alle Voraussetzungen erfüllt, die für einen effektiven Arbeitstag nötig sind", erklärt Christoph Unckell, Geschäftsführer des Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg. "Not macht schließlich erfinderisch. Wir arbeiten auf Hochdruck auch an weiteren Ansätzen, wie wir unsere vorhandenen Kapazitäten und die Technik nutzen können, um in dieser Krise zu helfen." In allen Zimmern des Hotels Rebstock sind großzügige Schreibtische und komfortable Sitzmöbel vorhanden, die einen langen Arbeitstag bequem ermöglichen. Eine stabile, schnelle Internetverbindung, die für die kommende Zeit extra auf 1 Gigabyte erweitert wurde, sorgt für unproblematisches Arbeiten in ungestörter Ruhe. Die Zimmer und Suiten im Hof Engelgarten sind außerdem mit Smart-TVs und Flächen für induktives Laden ausgestattet. Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst werden in jedem Raum zur Verfügung gestellt. Der Salon, das Zweitrestaurant des Hotels, ist täglich von 6.30 bi 15 Uhr mit kleinerer Speisekarte geöffnet, so dass auch die kulinarische Versorgung gewährleistet ist. Dabei wird stets ein Abstand von 1,5 Metern eingehalten und die Hygienemaßnahmen entsprechend angepasst.

Die Zimmer können für 60 Euro am Tag oder für 280 Euro in der Woche als Büros genutzt werden. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie unter www.rebstock.com, per Mail unter rebstock@rebstock.com oder telefonisch unter +49 931 309 30.

Pressekontakt im Hotel
Best Western Premier Hotel Rebstock
Christoph Unckell, Inhaber
Neubaustraße 7, 97070 Würzburg
Tel. +49 (0) 931 30 93-0 
E-Mail: info@rebstock.bestwestern.de
Internet: www.restaurant-kuno.dewww.rebstock.com

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Das Best Western Premier Hotel Rebstock stellt Zimmer als Homeoffice zur Verfügung.


Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial


Über BWH Hotel Group: 

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, VibGLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels LuxuryWorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards.

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de  

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden. 
**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt. 

Weitere Informationen und Pressekontakt:  
BWH Hotel Group Central Europe GmbH 
Deutschland | Kroatien Liechtenstein Luxemburg | Österreich | Slowakei Slowenien Schweiz | Tschechien Ungarn 
Anke Cimbal, Head of Corporate Communications 
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland 
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129 
E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de 
Internet: www.bwhhotelgroup.de  www.bestwestern.de/presse 

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen