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08.07.2019

Best Western Hotels Central Europe

Hotel Löwengarten in Speyer kommt zu Best Western

Zuwachs für Best Western im Südwesten Deutschlands: Das Hotel Löwengarten in Speyer hat sich der internationalen Hotelgruppe angeschlossen und firmiert seit Juli 2019 mit seinem neuen Namen Best Western Hotel Löwengarten. Das Vier-Sterne-Haus wird weiterhin von Familie Deisinger als Eigentümer und Hotelbetreiber geführt.


Speyer, 8. Juli 2019. Das Hotel Löwengarten hat sich für eine internationale Marke entschieden und firmiert seit Juli 2019 mit seinem neuen Namen Best Western Hotel Löwengarten. Das familiengeführte Vier-Sterne-Haus liegt inmitten der oberrheinischen Stadt Speyer. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Best Western. Gemeinsam mit der internationalen Hotelgruppe wollen wir unser Hotel künftig weiter stärken und fest am Markt positionieren“, erklärt Ulrich Deisinger, Eigentümer und Geschäftsführer des Best Western Hotel Löwengarten. „Wir können von den gemeinsamen Marketing- und Vertriebsstrategien der Marke profitieren, gerade in einem wachsenden Wettbewerbsumfeld. Gleichzeitig behalten wir unsere unternehmerische Eigenständigkeit, so wie alle unabhängigen Hotels in der Best Western-Gruppe. Das ist für uns ganz wichtig, denn natürlich wird das Hotel weiterhin von unserer Familie geführt und auch der bewährte und geschätzte Mitarbeiterstamm bleibt erhalten“, betont Deisinger weiter.

In der Best Western Unternehmenszentrale in Eschborn wird die neueste Ergänzung des Portfolios ebenfalls sehr begrüßt. „Ich freue mich darüber, dass wir dieses Haus mit individuellem, lokalem Charme und einem vielseitigen Angebot für Reisende für uns gewinnen konnten. Außerdem expandieren wir damit als Marke im Südwesten Deutschlands“, so Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe. Best Western ist mit rund 4.500 Hotels weltweit aufgestellt. Die Hotelmarke fördert als Dienstleistungspartner und Zusammenschluss individuell geführter Hotelbetriebe den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels durch umfassende Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Durch die Anbindung an die Marke ergeben sich zahlreiche Vorteile für die Gäste, beginnend mit einer komfortablen und sicheren Hotelbuchung über die Best Western Systeme, über jährlich geprüfte Qualitätsstandards im Hotel, spezielle Tagungs- und Urlaubsangebote, bis hin zu der Möglichkeit, bei jeder Übernachtung mit dem internationalen Loyalitätsprogramm Best Western Rewards Treuepunkte zu sammeln.

Das Best Western Hotel Löwengarten ist ein familiengeführtes Vier-Sterne-Haus mit Restaurant und insgesamt 65 Zimmern, darunter drei barrierefreie Gästezimmer. In rustikalem Ambiente können im hauseigenen Weinkeller moderierte Weinproben arrangiert oder auch Feiern mit bis zu 30 Personen gebucht werden. Mit einer Fläche von mehr als 250 Quadratmetern und fünf klimatisierten Tagungsräumen ist das Best Western Hotel Löwengarten für Veranstaltungen mit bis zu 100 Teilnehmern aufgestellt. Dank einer Kooperation mit einem ansässigen Fitnesscenter können Hotelgäste dort kostenfrei trainieren.

 

Pressekontakt im Hotel:
Best Western Hotel Löwengarten
Ulrich Deisinger, Inhaber und Geschäftsführer
Schwerdstraße 14, 67346 Speyer
Telefon: +49 (0)6232 627-0, Fax: +49 (0)6232 627-222
E-Mail: info@hotel-loewengarten.de
Internet: www.hotel-loewengarten.de

 



Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Das Hotel Löwengarten in Speyer hat sich der internationalen Hotelgruppe Best Western angeschlossen und wird seit Juli unter seinem neuen Namen Best Western Hotel Löwengarten geführt.

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Best Western Hotels & Resorts:
Best Western Hotels & Resortsmit Hauptsitz in Phoenix, Arizona, ist eine internationale Hotelgruppe mit einem globalen Netzwerk von rund 4.500 Hotels in knapp 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie von Best Western Hote ls & Resorts weltweit sowohl Full Brands als auch Soft Brands für alle Kategorien. So bietet
Best Western 16 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen.
Zu den Best Western Markenhotels gehören Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, AidenSM, SadieSM, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Durch die kürzliche Übernahme bietet Best Western nun auch WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive Marken an. Zudem ergänzen die Franchisemarken Sure Hotel®, Sure Hotel Plus® und Sure Hotel Collection® das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das richtige Konzept für das eigene Produkt auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Wahl des passenden Hotels. Alle Hotels unter dem Dach von Best Western Hotels & Resorts weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Best Western feiert mehr als 70 Jahre Gastfreundschaft und bietet seinen Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten.

Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western Hotels & Resorts das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle relevanten Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende, Best Western Rewards mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, ist eines der größten Kundenbindungsprogramme der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de

 

Weitere Informationen

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Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 08.07.2019

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