13.12.2017
Best Western Hotel Stella, Zagreb / Kroatien
Zehn Jahre Best Western Hotel Stella in Zagreb
Das Best Western Hotel Stella in der kroatischen Hauptstadt Zagreb feiert sein zehnjähriges Jubiläum. Seit der Eröffnung am 13. Dezember 2007 hat sich das Drei-Sterne-Hotel in Flughafennähe erfolgreich als Business-Hotel auf dem Markt etabliert. Das kommende Jahr steht im Zeichen des Wachstums: Ein Anbau mit 25 zusätzlichen Zimmern soll entstehen.
Zagreb / Eschborn, 13. Dezember 2017. Runder Geburtstag in Zagreb, Kroatien: Das Best Western Hotel Stella feiert sein zehnjähriges Bestehen. Am 13. Dezember 2007 hat das neu gebaute Drei-Sterne-Hotel in unmittelbarer Nähe zum internationalen Flughafen eröffnet. 2011 hat sich das Hotel als zweites Haus in Zagreb der Marke Best Western angeschlossen. Mit 43 Zimmern, einem Konferenzraum für bis zu 70 Personen, Bar, Sauna und Fitnessraum ist das Hotel vor allem unter Geschäftsreisenden ein beliebter Anlaufpunkt. „Vor allem nationale und internationale Unternehmen wählen unser Hotel aufgrund der guten Verkehrsanbindung, vielen Services und herzlichen Mitarbeiter. Der große Erfolg und Zuspruch der letzten Jahre bestätigen unsere gute Arbeit. Mein Dank gilt allen Mitarbeitern, denn nur gemeinsam konnten wir in den letzten zehn Jahren so viel erreichen“, weiß Josip Grbeša, Direktor des Best Western Hotel Stella. Um für die Zukunft gewappnet zu sein, ist im kommenden Jahr der Anbau von 25 weiteren Zimmern geplant. „Mittlerweile sind wir zu klein geworden und können manche Anfragen nicht mehr annehmen. Darum wollen wir 2018 wachsen“, erklärt Grbeša.
Treff für Geschäftsreisende
Nur fünf Autominuten vom Zagreb Flughafen Pleso und dem Messegelände entfernt, befindet sich das Best Western Hotel Stella in einer ruhigen Wohngegend. Das Hotel bietet 43 Zimmer, Bar, Sauna und Fitnessraum. Für Konferenzen steht ein Raum für bis zu 70 Personen zur Verfügung. Direkt vor dem Hotel sind Parkplätze für Autos und Busse vorhanden. Die Innenstadt von Zagreb lässt sich bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Pressekontakt im Hotel:
Best Western Hotel Stella
Josip Grbeša, Hoteldirektor
Maslenička 1, 10010 Zagreb
Telefon: +385 91 6364 688
E-Mail: josip.grbesa@hotel-stella.hr
Internet: http://www.hotel-stella.hr
Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:
Bildunterschrift: Das Best Western Hotel Stella in der kroatischen Hauptstadt Zagreb feiert sein zehnjähriges Jubiläum.
Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial
Über Best Western Hotels & Resorts:
Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.
Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com
Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Miriam Grabuschnig, Junior-Referentin Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse
Kontakt
BWH Hotels Central Europe GmbHCorporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse
Weitere Informationen
Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen