Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.
1. Zimmer 1   0
2. Zimmer 1   0
3. Zimmer 1   0

1 Hotel wählen

2 Zimmer & Extras

3 Ihre Daten

4 Prüfen & Bestätigung

Sortieren nachSortieren & Karte

Filtern nach

Brand
Ausstattung
Freizeitangebote
Kulinarik
Haustiere
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWV6HotelSearchResultHotelRowNestedComponent
7,7
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Premier Seehotel Krautkrämer

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Desinfektionsmöglichkeiten in allen Bereichen des Hotels, Gast- und Personalbereichen, sowie die Umsetzung der von Behörden angeordneten Maßnahmen zu jeder Zeit. Unsere Mitarbeiter, 24 Stunden vor Ort, beachten stets den Sicherheitsabstand zu Gästen und den Gästen untereinander. Die Größe unseres Hauses, aller Räume und der Hotellobby erlauben uns dies auch zu gewährleisten. Selbstverständlich befindet sich nur eine minimale Zahl an Mitarbeitern vor Ort, um das Kontaktrisiko zu minimieren. Bestuhlungskonzepte unserer verschiedenen Räume und Restaurants haben wir bereits erarbeitet um jeden nötigen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern unbedingt einzuhalten. A la Carte, Menü- und Roomservice-Konzepte, auch “To-Go”, sorgen für eine sichere Verpflegung aller Gäste, zum Frühstück und allen anderen Zeiten des Tages. Die Anzahl der Räume und Restaurants geben die Möglichkeit zu einer exklusiven Nutzung. Alle Räume des Hauses, Tagungsräume, Restaurants sowie Hotelzimmer, unterliegen einer strengen Belegungspause, damit unser Housekeeping-Team alle Bereiche ausgiebig reinigen und desinfizieren kann. Die Reinigungszeiten gewährleisten wir stets so, dass kein Kontakt mit Housekeeping-Mitarbeitern stattfindet.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Speisen und Getränke zu Öffnungszeiten "To Go" und Roomservice

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Die Einhaltung des Sicherheitsabstandes von mindestens 1,5 Metern ist gewährleistet.

  • Am Stadtrand von Münster in traumhafter Lage: Übernachten, Tagen, Feiern, Erholen.
  • Gemütliche Zimmer mit weitem Blick auf den Hiltruper See oder ins Grüne der Hohen Ward.

Münster erhebt für Privatreisende eine Beherbergungssteuer von 4,5 % zzgl. zum Zimmerpreis.

Entspannung und Erholung am Hiltruper See. Viel Raum für Ihre Tagung oder Ihre schönste Hochzeit.

Stellen Sie sich vor… ...Ihr Hotelzimmer, großräumig, gemütlich und mit viel Platz. Ihr Balkon mit Aussicht auf den glitzernden See. Nah am Wasser, nah an der ...

weitere Informationen
ab € 113,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
Zum Hiltruper See 173
48165 Münster-Hiltrup

w3w kleber.treue.abgelöst

E-Mail schreiben

in 57 km Entfernung

Best Western Hotel Hohenzollern 

Osnabrück, Deutschland

in 57 km Entfernung

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWV6HotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,2
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Hohenzollern

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Umsetzung der Corona Maßnahmen lt. Info der BGN im Best Western Hotel Hohenzollern Osnabrück Auf Grund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus sind wir besonders bemüht, dass Sie sich als Gast weiterhin bei uns im Best Western Hotel Hohenzollern wohl und vor allem sicher fühlen. Wie legen einen großen Wert auf das Einhalten der vorgegebenen Hygienebestimmungen. Allgemeines: - Alle Mitarbeiter/innen sind bezüglich der aktuellen Hygienerichtlinien geschult - Das Personal vermeidet jeglichen Körperkontakt, achtet auf regelmäßiges Händewaschen und die Kommunikation intern wird auf das Wesentliche beschränkt - Mund- und Nasenschutz (Einweg), sowie Einmalhandschuhe stehen für Mitarbeiter bereit - Der DEHOGA Bezirksverband Osnabrück/Emsland/Grafschaft Bentheim hat allen Betrieben ein kleines Dossier/Checkliste zur Verfügung gestellt. Diese haben wir via unserer internen App Hotelkit den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt - Generell wird in allen Bereichen regelmäßig gelüftet und desinfiziert Eingangsbereich, Lobby und öffentliche Bereiche: - In der Hotellobby steht ein Desinfektionsspender für die Gäste bereit - Verhaltenshinweise sind für Gäste sichtbar angebracht - In der Lobby befindet sich ein Aufsteller, dass auf den Abstand geachtet werden soll - Es sind Markierungen angebracht - Alle Oberflächen und Türen werden regelmäßig desinfiziert - Auf den öffentlichen Toiletten befinden sich Desinfektions-, Seifen- und Papierhandtuchspender - Die Toiletten werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert Rezeption: - Wir haben an der Hotelrezeption pro Arbeitsplatz einen Hustenschutz angebracht - Die benutzten Zimmerkarten werden nach jedem Check out gründlich desinfiziert - Die Zahlung mit Bargeld erfolgt kontaktlos, durch eine separate Einlegschale am Empfang, bevorzugt wird Kartenzahlung. - Rezeption, Zimmerkarten, Türklinken, und Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert - Abstandsmarkierungen sind vorhanden Aufzüge: - An den Fahrstühlen ist ein Aushang angebracht, dass nur 1 Person den Fahrstuhl betreten darf - Fahrstuhlknöpfe und Oberflächen werden regelmäßig gereinigt - Es befindet sich ein Desinfektionsspender an den Fahrstühlen Zimmer: - Pro Etage arbeitet nur 1 Mitarbeiter/in - Bei jeder Reinigung wird das Zimmer gründlich gelüftet - Alle Oberflächen und Gegenstände (Wasserkocher, Flaschenöffner, Badarmaturen etc.) werden regelmäßig desinfiziert - Wir legen keine Flyer, Stifte und Blöcke im Zimmer aus - Es gibt keine Hotelinformationsmappe auf dem Zimmer, sondern diese ist in unserer digitalen Code2Order App für die Gäste sichtbar - Die Reinigungslappen werden regelmäßig gewechselt und wir arbeiten mit Einmal-Desinfektionstüchern Restaurant: - In der Innen- und Außengastronomie ist eine Kontaktdaten Dokumentationspflicht. Name, Anschrift, Telefonnummer und die Uhrzeiten des Besuches werden digital mit der „Luca App“ erfasst. - Das Restaurant und die Terrasse sind mit einer Kapazitäten Begrenzung von 50% für Hausgäste und auch für externe Gäste geöffnet, um den Mindestabstand einhalten zu können - Bodenmarkierungen im Innenbereich für den Mindestabstand sind angebracht - Es gibt ein Einbahnstraßensystem, um den Ein, - und Ausgang zu steuern - Es gilt die allgemeine Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung im Innenraum, sowie am Buffet - Vor dem Betreten des Restaurants wurde ein Desinfektionsständer angebracht - Zum Frühstück ist eine Reservierung nötig, um den Zutritt und um die Anzahl der Personen zu steuern - Die Frühstückszeiten wurden erweitert, um die Personenanzahl zu steuern. Montag bis Freitag 06:30 Uhr – 11:00 Uhr, Samstag von 06:30 Uhr bis 12:30 Uhr und Sonntag von 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr. Tagungsbereich: - Das Mittag, - und Abendessen findet im Restaurant unter den oben gelisteten Voraussetzungen statt - Auf Wunsch haben alle Tagungsgäste die Möglichkeit im Tagungsraum zu essen. - Teilnehmer/innen werden mit einem Mindestabstand von 1,50m platziert (eine Person pro Tisch) - Wir nehmen die Kontaktdaten aller Tagungsteilnehmer auf, diese Daten werden nach max. 4 Wochen vernichtet und nur auf Verlangen an das zuständige Gesundheitsamt rausgegeben - Jede/r Teilnehmer/in erhält eigene Getränke auf seinem Seminartisch - Die Nutzung der Kaffeebar in der Lobby ist nach der Händedesinfektion erlaubt - Kaffeepausen und Mittagessen anderer Tagungen werden im Haus zeitlich versetzt angeboten - Beilagen zu den Kaffeepausen werden im Tagungsraum pro Gast serviert oder in der Lobby unter einen Spuckschutz serviert - Seminartische, Unterlagen, Geräte und die Sanitäranlagen im Veranstaltungsbereich werden regelmäßig desinfiziert - Desinfektionsspender für die Gäste sind auf den Toiletten, im Veranstaltungsbereich und in der Lobby angebracht Wellnessbereich: - Handdesinfektionsspender sind im gesamten Wellnessbereich und in allen Anwendungsbereichen platziert - An der Spa-Rezeption sind Plexiglasscheiben als Spuckschutz angebracht - Alle Liegen werden vor und nach jedem Gebrauch gereinigt und desinfiziert - Es liegen keine Textilien wie Wolldecken oder Kissen bereit - Mitarbeiter/innen müssen bei der Arbeit einen Mund-Nasenschutz tragen - Einmalhandschuhe stehen allen Mitarbeiter/innen zur Verfügung - Spa-Taschen werden regelmäßig kontrolliert und desinfiziert - Der Zutritt des Wellnessbereiches muss unter Vermeidung von Warteschlangen erfolgen, der Mindestabstand im Wellnessbereich liegt bei 2,00m - Der Aufenthalt im Relaxraum des Wellnessbereiches ist maximal 4 Personen gestattet - Den Ordnungsbehörden müssen das Hygienekonzept und Behandlungslisten (Name, Adresse, Telefonnummer jeden Gastes) vorgelegt werden können d.h. jeder Wellnessgast muss sich vor seiner Behandlung in eine dafür vorgesehene Liste eintragen - Die Mitarbeiter vom Wellnessbereich machen alle 20 Minuten einen Rundgang zur Kontrolle - Die finnische Sauna darf nur von max. 3 Personen und die Biosauna darf nur von max. 2 Personen gleichzeitig genutzt werden, das Personal des Fitnessclubs macht regelmäßig Rundgänge und es sind Aushänge angebracht. Fitnessbereich: - Der Trainingsbetrieb muss kontaktfrei ausgeübt werden, d.h. Händeschütteln zur Begrüßung usw. bleibt aus - Der Mindestabstand von 2,00m wird gewährleistet, es sind Absperrungen und Regelungen zum Zugang des Studios angebracht - Warteschlangen beim Zutritt des Studios versucht unser Personal zu vermeiden - Risikogruppen sollen unbedingt geschützt werden, wenn sie trainieren möchten (Risikoteilnehmer werden gebeten, einen Mundschutz zu tragen) - Es gibt eine Zugangsbeschränkung, es können max. 30 Mitglieder zeitgleich trainieren - Ein Mund- und Nasenschutz muss getragen werden, wenn der Mindestabstand von 2,00m nicht eingehalten werden kann (auf den Geräten ist das Tragen freiwillig) - Wir nehmen die Daten und Uhrzeiten der Gäste auf - Die Flächendesinfektion sowie die Reinigung der WC-Anlagen erfolgen mehrmals täglich durch unsere Mitarbeiter/innen - Jedes Mitglied wird dazu aufgerufen, das Gerät vor und nach dem Training selbstständig zu desinfizieren - In den Umkleidekabinen dürfen sich nur 5 Gäste gleichzeitig aufhalten alle Bereiche sind mit Aushängen versehen. - Zugangsbeschränkung im Kursraum: es können max. 12 Personen gleichzeitig am Kurs teilnehmen

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Digitale Gästemappe über "Code2Order" http://gss.onl/hohenzollern inklusive Speise- und Getränkekarte, Möglichkeit die Zimmerreinigung abzubestellen, Tischreservierung in unserem Restaurant und Hinweise, wie beispielsweise Hygieneregeln, zu COVID-19.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Tische im Restaurant-/ Bistrobereich sowie der Terrasse stehen mit 2 Meter Abstand auseinander, sodass ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen haushaltsfremden Personen gewährleistet ist.

  • Lage vis-a-vis vom Hauptbahnhof Osnabrück
  • Hoteleigener Wellnessbereich und professionelles Fitness Studio

Der Innenparkplatz inkl. der Tesla Ladestation ist ab dem 19.07.2021 bis zum Ende der Dachsanierung geschlossen.

Vom 12.07.21 bis voraussichtlich 15.10.21 (Mo.-Fr. 07:00-17:00) werden umfangreiche Bauarbeiten am Dach stattfinden.

In der historischen Stadt des westfälischen Friedens, Osnabrück, liegt vis-a-vis vom Hauptbahnhof das 4-Sterne Best Western Hotel Hohenzollern. Die Geschichte ...

weitere Informationen
ab € 87,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
Theodor-Heuss-Platz 5
49074 Osnabrück

w3w gleisanlage.ergriffen.decken

E-Mail schreiben

in 60 km Entfernung

Best Western Premier Parkhotel Engelsburg 

Recklinghausen, Deutschland

in 60 km Entfernung

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWV6HotelSearchResultHotelRowNestedComponent
9,1
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Premier Parkhotel Engelsburg

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

In diesen schwierigen Zeiten steht die Gesundheit an erster Stelle. Wir haben deshalb neben den sowieso hohen Hygienestandards viele zusätzliche Sicherheits- und Hygiene-Maßnahmen in unserem Hotel umgesetzt, gemäß den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und des Robert Koch-Institutes: Wir informieren alle Gäste beim Check-In über Hygienevorschriften. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig bezüglich Hygienemaßnahmen.Wir bitten alle Gäste und Mitarbeiter direkten Kontakt zu vermeiden und einen Sicherheitsabstand in allen Hotelbereichen (Rezeption, Lobby etc.) einzuhalten. Bei Sitzplätzen und Tischen wurden die Zwischenräume vergrößert, um ebenfalls einen Mindestabstand zu gewährleisten. Alle öffentlichen Bereiche werden nach geprüften Hygienevorschriften regelmäßig gereinigt und desinfiziert, die Techniken zur Reinigung der Gästezimmer nach jedem Aufenthalt wurden nochmals verstärkt. Stark beanspruchte Bereiche wie z.B. Schlüsselkarten, Aufzugstüren und -tasten, Lichtschalter, Türgriffe, Schlösser und Riegel, Computer in öffentlichen Bereichen, Schreibtischoberflächen, Telefone, Fernsehfernbedienungen und Griffe von Badezimmerarmaturen werden intensiv und regelmäßig gereinigt. In allen öffentlichen Bereichen wie in der Lobby, an den Eingängen und öffentlichen Toiletten stehen Desinfektionsspender mit virengeeigneten Desinfektionsmitteln bereit. Unsere Tische werden vor der Nutzung durch einen neuen Gast mit Desinfektionsmittel gereinigt. Die Hygienemaßnahmen in öffentlichen Bereichen wie der Rezeption, den Möbeln und Serviceartikeln im Frühstücksraum sowie der Ausstattung von Fitnesscentern wurden ebenfalls erhöht. Gäste mit Krankheitssymptomen werden gebeten im Zimmer zu bleiben und über die Rezeption einen Arzt zu rufen. Unsere Mitarbeiter waschen sich regelmäßig gründlich die Hände und verwenden Handdesinfektionsmittel. Auch die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter werden regelmäßig gesäubert und desinfiziert. Wenn Mitarbeiter (oder unmittelbare Familienmitglieder) sich nicht wohl fühlen, gilt die Anweisung zu Hause zu bleiben und einen Krankheitsbefund abzuklären, bevor sie wieder zur Arbeit kommen.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Wir bieten aktuell ein Frühstücksbuffet an. Es sind aber spezielle Hygienestandards zu beachten. Die Hände müssen vor jedem gang zum Buffett desinfiziert werden und ein Nasen-Mundschutz getragen werden. Selbstverständlich bieten wir auch veganes oder vegetarisches Frühstück an. Sollte eine Lebensmittelallergie vorliegen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden das bei der Frühstücksauswahl individuell berücksichtigen.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Unsere Sauna darf aktuell noch nicht benutzt werden. Wenn eine Nutzung wieder gestattet ist, ist ab diesem Zeitpunkt eine Anmeldung an der Rezeption erforderlich, da aufgrund der neuen Hygiene- und Abstandsregeln nur noch eine Person sich zur gleichen Zeit in dem Bereich aufhalten darf. Unser Fitnessraum darf wieder genutzt werden. Auch da gilt wie bei der Sauna, das eine Anmeldung an der Rezeption erforderlich ist und sich auch da nur eine Person zur gleichen Zeit aufhalten darf. Selbstverständlich reinigen und desinfizieren wir Sauna und Fitnessraum nach jeder Benutzung. Ausgenommen von der Personenanzahl sind in einem Haushalt lebende Personen.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Die Nutzung von Sauna und Dampfbad ist aktuell nicht erlaubt.

  • Die Oase im Herzen der Stadt - lebendige Tradition - elegant
  • Ein idealer und zentraler Ausgangspunkt für Ruhrgebiet und Münsterland. 300 Jahre alt - aber flott!

Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 15,00 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).

Das Best Western Premier Parkhotel Engelsburg, ein ehemaliges Herrenhaus, befindet sich im Herzen der Altstadt Recklinghausens, am Beginn der Fußgängerzone und ...

weitere Informationen
ab € 127,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
Augustinessenstraße 10
45657 Recklinghausen

w3w eigelb.radweg.damals

E-Mail schreiben

* Preise für ein Einzelzimmer zum ausgewählten Datum. Entsprechend Ihrer endgültigen Auswahl von Datum, Belegung und Zimmertyp können diese natürlich abweichen.