Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.
1. Zimmer 1   0
2. Zimmer 1   0
3. Zimmer 1   0

1 Hotel wählen

2 Zimmer & Extras

3 Ihre Daten

4 Prüfen & Bestätigung

Filtern nach

Brand
Ausstattung
Freizeitangebote
Kulinarik
Haustiere
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWV6HotelSearchResultHotelRowNestedComponent
7,6
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Premier Seehotel Krautkrämer

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Desinfektionsmöglichkeiten in allen Bereichen des Hotels, Gast- und Personalbereichen, sowie die Umsetzung der von Behörden angeordneten Maßnahmen zu jeder Zeit. Unsere Mitarbeiter, 24 Stunden vor Ort, beachten stets den Sicherheitsabstand zu Gästen und den Gästen untereinander. Die Größe unseres Hauses, aller Räume und der Hotellobby erlauben uns dies auch zu gewährleisten. Selbstverständlich befindet sich nur eine minimale Zahl an Mitarbeitern vor Ort, um das Kontaktrisiko zu minimieren. Bestuhlungskonzepte unserer verschiedenen Räume und Restaurants haben wir bereits erarbeitet um jeden nötigen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern unbedingt einzuhalten. A la Carte, Menü- und Roomservice-Konzepte, auch “To-Go”, sorgen für eine sichere Verpflegung aller Gäste, zum Frühstück und allen anderen Zeiten des Tages. Die Anzahl der Räume und Restaurants geben die Möglichkeit zu einer exklusiven Nutzung. Alle Räume des Hauses, Tagungsräume, Restaurants sowie Hotelzimmer, unterliegen einer strengen Belegungspause, damit unser Housekeeping-Team alle Bereiche ausgiebig reinigen und desinfizieren kann. Die Reinigungszeiten gewährleisten wir stets so, dass kein Kontakt mit Housekeeping-Mitarbeitern stattfindet.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Speisen und Getränke zu Öffnungszeiten "To Go" und Roomservice

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Für geschäftlich reisende Gäste gilt die 3G-Regelung. Es wird bei Check-In ein negatives Testergebnis einer zertifizierten Teststelle, ein Genesenenzertifikat oder ein Impfnachweis (wobei die Zweitimpfung mindestens 14 Tage vorher erfolgt sein) benötigt. Bei nicht geimpften oder genenesen Gästen muss alle vier Tage ein neues negatives Testergebnis vorgelegt werden. Für privat reisende Gäste gilt die 2G-Regelung. Es wird bei Check In ein Genesenenzertifikat oder ein Impfnachweis über die Zweitimpfung (wobei die Zweitimpfung mindestens 14 Tage vorher erfolgt sein) benötigt. Für externe Restaurantgäste gilt die 2G-Regelung. Es wird ein Genesenenzertifikat oder ein Impfnachweis über die Zweitimpfung (wobei die Zweitimpfung mindestens 14 Tage vorher erfolgt sein) benötigt.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Die Einhaltung des Sicherheitsabstandes von mindestens 1,5 Metern ist gewährleistet.

  • Gemütliche Zimmer mit Seeblick. Erholen im Spa mit Pool & Sauna.
  • Restaurant mit Terrasse, Tagungen & Hochzeiten am See. Golf, Tennis & Wochenendtrip in Münster.

Münster erhebt für Privatreisende eine Beherbergungssteuer von 4,5 % zzgl. zum Zimmerpreis.

Stellen Sie sich vor… ...Ihr Hotelzimmer, großräumig, gemütlich und mit viel Platz. Ihr Balkon mit Aussicht auf den glitzernden See. Nah am Wasser, nah an der ...

weitere Informationen
ab € 132,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
Zum Hiltruper See 173
48165 Münster-Hiltrup

w3w kleber.treue.abgelöst

E-Mail schreiben

* Preise für ein Einzelzimmer zum ausgewählten Datum. Entsprechend Ihrer endgültigen Auswahl von Datum, Belegung und Zimmertyp können diese natürlich abweichen.