Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald Helmstedt,

Superior
SearchForm
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
EVALUATION
8,2
360° to virtual tour

Chardstraße 2
38350 Helmstedt

w3w towns.fried.ignoring

Write email

Tel: +49 (0)5351-1280
Fax: +49 (0)5351-128128
Contact form

Our hotel in Helmstedt

Hotel information about COVID-19

Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald

Special Hygiene & Safety Measures Regarding COVID-19

Our hotel implemented the regulations that are required by the respective state government. More information on the response to COVID-19 at Best Western is provided on the “Best Western – We Care Clean” page.

The Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald, your 3 star superior on the outskirts of Helmstedt, directly accessible from the A2, located in a quiet residential area. We warmly welcome you! In our 60 charmingly furnished, air-conditioned and with W-Lan connection equipped rooms you can enjoy all comfort. Of course with satellite TV, direct dial telephone, mini bar and trouser press as well as modern bathrooms with hair dryer and make-up mirror. In our restaurant Chards we serve international and regional specialties. Our cozy hotel bar and in good weather our terrace, invite you to a delicious cocktail or a fresh draft beer. 3 air-conditioned meeting and event rooms are equipped with state-of-the-art technology, providing a stylish setting for festivities and direct access to the sun terrace. Our delicious and varied conference breaks or buffet and menu suggestions are the culinary highlight of your event! Our goal is to make your conference or presentation, wedding or birthday party an extraordinary experience! Sauna and a relaxation room provide relaxation and recreation. The Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald is an ideal starting point for interesting excursions. Within walking distance, is the beautiful and historic old town. The Memorial of the German Division at Marienborn, the Autostadt Wolfsburg, the Magdeburg Cathedral, the Motorsportarena Oschersleben, the Paleon or the Harz National Park can be easily reached by car.

Overview & important information

Hotel category: 3 Superior
Number of rooms: 60
Single room: 22
Double room: 38
Twin rooms: 6
Check-in: 03.00 p.m  
Check-out: noon  
Breakfast price: 9,50 €
Some Handicapped Accessible Facilities Available
Reception staffed 24 h


System codes

System Chain code Hotel code
Amadeus:   BW BWE371
Galileo:   BW 67789
Sabre:   BW 39769
Worldspan:   BW 95371

Best Western Rewards Free Nights

Redeem your Best Western Rewards points for a free night in one of the more than 4,000 Best Western Hotels worldwide! A free night is available from 5,000 points for a standard double room.

To redeem your points for a free night, please log in under "Best Western Rewards - My Account" with your personal data. Then select your hotel in the booking mask as usual. In the “Rewards” area, you can book your free night comfortably in just a few steps.

Become a Best Western Rewards member bwrcards_hotelhome

Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald

, Helmstedt

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten. Zusätzliche Kinder geben Sie bitte in das Feld für Erwachsene ein, um eine Preisanfrage zu starten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
BEWERTUNG
8,2
ZUM VIRTUELLEN RUNDGANG

Chardstraße 2
38350 Helmstedt
Email schreiben

Tel: +49 (0)5351-1280
Faxgerät: +49 (0)5351-128128
Kontaktformular

Unser Hotel in Helmstedt

Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

In unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“.

Das Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald, Ihr 4 Sterne Hotel am Stadtrand von Helmstedt, direkt von der A2 aus erreichbar, in einem ruhigen Wohngebiet gelegen. Wir heißen Sie herzlich willkommen! In unseren 60 charmant eingerichteten, klimatisierten und mit W-Lan-Anschluss ausgestatteten Zimmern genießen Sie jeglichen Komfort. Natürlich mit SAT-TV, Direktwahltelefon, Minibar und Hosenbügler sowie modernen Bädern mit Haartrockner und Kosmetikspiegel. In unserem Restaurant Chards verwöhnen wir Sie mit internationalen und regionalen Spezialitäten. Unsere gemütliche Hotelbar und bei schönem Wetter unsere Terrasse, laden zu einem köstlichen Cocktail oder einem frisch gezapften Bier ein. 3 klimatisierte Tagungs- und Veranstaltungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet, bieten ein stilvolles Ambiente für Festlichkeiten und haben einen direkten Zugang zur Sonnenterrasse. Unsere köstlichen und vielfältigen Tagungspausen oder Buffet- und Menüvorschläge sind der kulinarische Höhepunkt Ihrer Veranstaltung! Auch unser Ziel ist es, dass Ihre Tagung oder Präsentation, Hochzeit oder Geburtstagsfeier zu einem außergewöhnlichen Erlebnis wird! Sauna und ein Ruheraum sorgen für Entspannung und Erholung. Das Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald ist ein idealer Ausgangspunkt für interessante Ausflüge. Nur wenige Gehminuten entfernt, befindet sich die wunderschöne und historische Altstadt. Die Gedenkstätte Deutsche Teilung bei Marienborn, die Autostadt Wolfsburg, der Magdeburger Dom, die Motorsportarena Oschersleben, das Paläon oder der Nationalpark Harz sind bequem mit dem Auto zu erreichen.

Überblick & Wissenswertes

Hotelkategorie: 4
Zimmerzahl: 60
Einzelzimmer: 22
Doppelzimmer: 38
Twin Zimmer: 6
Check In: 15:00 Uhr
Check Out: 12:00 Uhr
Frühstückspreis: 9,50 €
einige behindertengerechte Einrichtungen vorhanden
Empfang 24 h besetzt


Systemcodes

System Chain Code Hotel Code
Amadeus:   BW BWE371
Galileo:   BW 67789
Sabre:   BW 39769
Worldspan:   BW 95371

Best Western Rewards Freiübernachtungen

Lösen Sie Ihre Best Western Rewards Punkte für eine Freiübernachtung in einem der mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit ein! Eine Freiübernachtung gibt es bereits ab 5.000 Punkten.

Zur Einlösung Ihrer Punkte für eine Freiübernachtung loggen Sie sich bitte zunächst unter „Best Western Rewards – Mein Konto“ mit Ihren persönlichen Daten ein. Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel wie gewohnt in der Buchungsmaske aus. Im Bereich „Rewards“ buchen Sie Ihre Freiübernachtung bequem in wenigen Schritten.

Best Western Rewards Mitglied werden bwrcards_hotelhome