The browser you are using no longer meets current requirements. Some functions of the website are therefore not available to you. In order to be able to use the site completely, please use an alternative browser.

Back to overview

09/16/2018

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, Hannover

Veranstaltungen in neuem Glanz im Parkhotel Kronsberg

Ab sofort können Tagungen und Seminare im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in neuem Glanz stattfinden: Das Vier-Sterne-Superior-Hotel in Hannover hat zwei seiner 14 Veranstaltungsräume renoviert. Schwer wirkende Holzvertäfelungen sind von hochwertigen Tapeten mit dezenten Farben und einer modernen Einrichtung ersetzt worden.

Hannover, 17. September 2018. Modernisierung für den höchsten Gästekomfort im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg: Familie Bock, die das Vier-Sterne-Superior-Hotel in Hannover bereits in vierter Generation führt, hat erneut in modernes Design und Funktionalität investiert. Nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen erstrahlen zwei der insgesamt 14 Veranstaltungsräume des Hotels in neuem Glanz. „Wir sind stolz, unseren Gästen durch die geleisteten Investitionen in diesem Jahr weiterhin einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt im neuen Design bieten zu können“, so Familie Bock.

Veranstaltungen: Hochwertig und modern

Zentraler Punkt des Tagungsraums „Kronsberg“ ist ein solitärer Eichentisch, der als Blocktafel für zwölf Personen dient und mit hochwertigen Ledersesseln dem Raum einen besonderen Charakter verleiht. Edle Wandlampen sowie ein aus Lack und Glas bestehendes dunkles Sideboard passen sich nun dem modernen Mobiliar an und verleihen dem Raum Wertigkeit. Eine in Grau- und Silbertönen gehaltene hochwertige Streifentapete aus der Eijffinger Kollektion schafft einen farblichen Akzent. Des Weiteren wurde die Wandverkleidung erneuert, sodass der Raum insgesamt größer und heller wirkt. Auch der Veranstaltungsraum „Lüneburg“ erstrahlt im neuen Glanz. Eine Tapete im Rochenhauteffekt in sanften Kaschmir-Tönen verleiht dem Raum Eleganz. Die Wandbeleuchtung in Blattgold von Catellani & Smith setzt farbliche und hochwertige Akzente. Ein flexibler Arm ermöglicht es, den Lichtkegel individuell auszurichten, sodass für Feierlichkeiten jeder Art besondere Lichtatmosphären geschaffen werden können. In der integrierten Bar sorgt eine mit Papageien besetzte und in grau und beige gehaltene Vliestapete von Rasch aus der Kollektion Lucy in the Sky für Lebhaftigkeit im Raum und schafft ein passendes dynamisches Barambiente. Die Deckenbeleuchtung besteht aus mehreren Lichtkuppeln, die die Farbe wechseln, sodass der Raum individuell gestaltet werden kann.

Hotelbetrieb in vierter Generation

Das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg wird heute in vierter Generation von der Familie Bock geführt. Für die Gäste stehen in dem Vier-Sterne-Superior-Hotel in direkter Nähe zur Hannoveraner Messe 200 Zimmer zur Verfügung sowie zwei Restaurants mit regionaler und internationaler Küche, weiterhin eine Hotelbar und Terrasse sowie Smokers Lounge. 14 Veranstaltungsräume ermöglichen Meetings und Seminare für bis zu 200 Personen pro Event. Ein Wellnessbereich mit römischem Dampfbad, Sauna, Schwimmbad und Fitnessgeräten, sowie ein Kinderspielraum und eine Games-Lounge runden das Angebot ab.

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Nicola Sarstedt, Verkauf & Marketing

Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover

Telefon +49 (511) 87 400, Fax +49 (511) 867 112

E-Mail: sarstedt@kronsberg.bestwestern.de

Internet: www.kronsberg.bestwestern.de

Bildmaterial zum Download finden Sie unter:

Über Best Western Hotels Central Europe:

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt elf Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Vīb, GLō, Executive Residency by Best Western, BW Premier Collection, BW Signature Collection by Best Western sowie die Marken Sure Hotel by Best Western, Sure Hotel Plus by Best Western and Sure Hotel Collection by Best Western.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 37 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Frankfurter Strasse 10-14
Phone +49 (61 96) 47 24 - 300