Tagungen & Meetings – von Herzen anders!

Veranstaltungen, Tagungen und Seminare sind dann erfolgreich, wenn die Teilnehmer die Inhalte mit Erlebnissen verknüpfen - so bleibt das Wissen und das Erlernte auch noch lange nach dem Meeting im Gedächtnis.
Gerade der persönliche Kontakt und die menschliche Interaktion wird von den Teilnehmern und Organisatoren sehr geschätzt. Damit Gäste zu Freunden des Hauses werden, lassen sich Best Western Hotels spezielle Überraschungen und je nach Standort ganz individuelle, ausgefallene Ideen einfallen.

Neugierig geworden? Eine Auswahl an Ideen aus dem Repertoire unserer Hotels finden Sie hier – weitere Ideen gibt´s beim Tagungsservice!

Zum Tagungsservice

Eine Auswahl unserer Ideen

Motto-Kaffeepausen bei Best Western sind „Mehr als nur Kekse“! Von der Beach-Kaffeepause mit verschiedenen Eisspezialitäten bis zur Halloween-Pause im Herbst ist alles möglich, sofern es nicht alltäglich ist.

Bei Rückfragen hierzu wenden Sie sich einfach an den Best Western Tagungsservice oder Tel.: +49 6196 4724–860

Den Kopf freimachen! Endlich Tagungspause – Zeit zum Lachen: An der „Humortankstelle“ verkleiden sich die Tagungsteilnehmer mit Perücken, Hüten, Brillen und Nasen und machen bestenfalls noch schnell ein Foto als Andenken. Der Spaß ist garantiert und der Kopf mit Sicherheit frei für die nächste Tagungseinheit.

Bei Rückfragen hierzu wenden Sie sich einfach an den Best Western Tagungsservice oder Tel.: +49 6196 4724–860

Schreiben Sie Ihren Teilnehmern eine „Willkommen zu Hause“-Postkarte und schicken Sie diese am Tag vor der Abreise jedem nach Hause. Ein kurzer Gruß, zum Beispiel „Schön, dass Sie teilgenommen haben – wir freuen uns auf das nächste Mal!“ und Ihre Seminarteilnehmer denken auch noch zu Hause an die gelungene Veranstaltung.

Bei Rückfragen hierzu wenden Sie sich einfach an den Best Western Tagungsservice oder Tel.: +49 6196 4724–860

Von jedem Teilnehmer wird ein Polaroid- oder Digitalfoto geschossen und mit Namen und ggf. Firma, Position, Hobbys, Lieblingsfarbe, etc. ergänzt. Vor dem Tagungsraum wird eine Teilnehmerwand aufgebaut, an der die Polaroids oder die Ausdrucke angepinnt werden. Das bietet eine optimale Übersicht – auch für schüchterne Teilnehmer.

Der Best Western Best Western Tagungsservice klärt gerne mit dem Tagungshotel verfügbare Pinnwände ab!

Ob Kissenmenü, Handy-Stromtankstelle, Auto-Scheiben-Waschstation, Referenten-Notfall-Set oder einfach nur der persönliche Gruß im Zimmer. Jedes Hotel hat seine eigenen Ideen Tagungs-teilnehmer und Gäste durch kleine Überraschungen zu verwöhnen – mit Service von Herzen anders!

Bei Rückfragen hierzu wenden Sie sich einfach an den Best Western Tagungsservice oder Tel.: +49 6196 4724–860

Haben Sie einen van Gogh oder einen Picasso unter Ihren Tagungsteilnehmern? Sie wissen es nicht? Dann finden Sie es heraus! Alle Teilnehmer erstellen gemeinsam ein kleines „Tagungskunstwerk". Auf jedem Platz befindet sich ein Malset mit Nummer. Im Pausenbereich steht auf einer Staffelei eine Leinwand mit nummerierten Feldern. Alle Teilnehmer bemalen „ihr" Feld, somit kann sich jeder individuell entfalten und zu einem spannenden Gesamtkunstwerk beitragen. Am Ende gibt es ein Zertifikat „Echter Firma Mustermann". Später in den Firmenräumen aufgehängt, erinnert das Kunstwerk an eine erfolgreiche Tagung. Alternativ kann man es auch unter den Künstlern verlosen.

Bei Rückfragen hierzu wenden Sie sich einfach an den Best Western Tagungsservice oder Tel.: +49 6196 4724–860