Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

09.12.2020

Aiden by Best Western, Biberach an der Riß

Hotel unterstützt in der Krise: Aiden Biberach mit Rabatt für Ersthelfer

Um Helfern zu helfen: Das Hotel Aiden by Best Western in Biberach an der Riß hält die Stellung vor Ort und bietet Ersthelfern und Betroffenen momentan zehn Prozent Rabatt auf den Zimmerpreis. Auch Angehörige von Personen, die sich in Quarantäne begeben müssen, können das Angebot wahrnehmen. So unterstützt das Hotel in der Corona-Krise, die in der zweiten Welle den Landkreis Biberach besonders hart getroffen hat.


Biberach an der Riß, 9. Dezember 2020. Gemeinsam durch die Krise: Das Hotel Aiden by Best Western in Biberach hält seine Türen trotz des deutschlandweiten Lockdowns geöffnet und bietet allen Ersthelfern zurzeit einen Rabatt von zehn Prozent an. Auch Menschen, deren Familien oder Partner sich in Quarantäne begeben und die daher ihr Zuhause verlassen müssen, können das Angebot nutzen. Der Rabattcode kann direkt im Hotel angefragt und schon bei der Buchung eingelöst werden.

 

Mit dieser Aktion zeigt sich das im Winter 2019 neueröffnete Hotel mit Helfern und Betroffenen solidarisch und möchte die Bürger im Landkreis Biberach unterstützen. „Zu unseren Beweggründen zählt vor allem, dass unser Landkreis überraschenderweise stärker getroffen ist als erwartet und hier ein Mangel an medizinischem Personal herrscht. Außerdem wohnen in Biberach relativ viele ältere Herrschaften, um die sich gekümmert werden muss – gerade zu diesen Zeiten. Wir möchten außerdem die Menschen unterstützen, die vom Gesundheitsamt aufgefordert werden, ihr Heim zu verlassen, zum Beispiel weil der Partner in Quarantäne muss. Solch einen Fall hatten wir bereits. Damit diese sich nicht weit weg bei den nächsten Verwandten einquartieren müssen, wollen wir vor Ort für sie da sein. Ein paar Hotels in der Umgebung waren bereits gezwungen, Ihre Türen zu schließen. Wir wollen signalisieren, dass wir da sind für die, die uns brauchen“, sagt Oliver Schreiber, Inhaber und Geschäftsführer des Aiden Biberach und des Best Western Plus Hotel Atrium in Ulm.

 

Rabattcode für insgesamt 28 Tage nutzbar

Ersthelfer und Betroffene, die den zehn Prozent Rabatt nutzen möchten, können einen Rabattcode direkt beim Hotel via E-Mail an info@aidenbc.de oder telefonisch unter 07351 35400 anfragen und ihn anschließend direkt bei der Buchung auf der Webseite oder vor Ort einlösen. Der Rabatt gilt auf die beste verfügbare, flexible Rate und für den Aufenthalt von maximal 28 Tagen. Als Covid-19 Ersthelfer, für die das Angebot zur Verfügung steht, gelten folgende Personengruppen: Personal aus Gesundheitswesen und Medizin, Ersthelfer im Einsatz vor Ort (auch für die künftigen Impfzentren) sowie Mitarbeiter anderer wichtiger Bereiche.

 

Pressekontakt im Hotel:

Aiden by Best Western @ Biberach
Oliver Schreiber, Geschäftsführer
Bahnhofstraße 19, 88400 Biberach an der Riß
Tel.: +49 (0) 7351 3540 0
E-Mail: info@aidenbc.de
Internet: www.biberach.aidenhotel.de

 

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: Unterstützt in der Krise mit einem speziellen Rabatt-Angebot für Ersthelfer und Betroffene: Das Aiden by Best Western in Biberach.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über BWH Hotel Group:

 

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards. 

 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

 

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Sophie Elise Pauly, Junior PR Manager, Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de
Internet: www.bwhhotelgroup.de  www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen