Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

30.07.2020

THE MADISON Hotel Hamburg, WorldHotels Collection

THE MADISON Hotel Hamburg gehört zu Top 5 der besten Hotels in Deutschland

Das THE MADISON Hotel Hamburg, das zur WorldHotels Collection und der BWH Hotel Group gehört, wurde von TripAdvisor zu den besten Hotels in Deutschland und mit dem Travelers‘ Choice Award 2020 gekürt. Im Ranking des weltweiten Bewertungsportals erzielt das privat geführte Stadthotel im Herzen Hamburgs Platz 4 in der Kategorie „Top 25 Hotels in Deutschland“ und gehört damit zur Spitze der Hotellerie hierzulande.


Hamburg / Eschborn, 30. Juli 2020.
Spitzenplatz bei den besten Hotels in Deutschland: Das THE MADISON Hotel Hamburg ist Ende Juli mit dem begehrten Travelers‘ Choice Award 2020 der Bewertungsplattform TripAdvisor ausgezeichnet worden. Das Hamburger Privathotel, das zur WorldHotels Collection und der BWH Hotel Group gehört, belegt im Ranking der Kategorie „Top 25 Hotels - Deutschland“ Platz 4 und gehört somit aus Kundensicht zu den besten Hotels in Deutschland. Auch in der Kategorie „Top 25 Hotels mit dem bestem Service – Deutschland“ erzielt das 166-Zimmer-Stadthotel mit Platz 5 einen Spitzenplatz im Ranking. „Wir sind überglücklich und unglaublich stolz auf diese tolle Auszeichnung. Der Travelers‘ Choice Award von TripAdvisor spiegelt nicht die Meinung eines einzelnen Testers wider, sondern berücksichtigt die Bewertungen tausender unserer Gäste. So ist der Award eine fantastische Bestätigung unserer täglichen Arbeit als MADISON-Team; und zugleich eine großartige Motivation, denn unser oberstes Ziel sind eben glückliche Gäste“, sagt Thomas Kleinertz, Hoteldirektor THE MADISON Hotel Hamburg. 

 

Spitzenhotel in Deutschland: THE MADISON Hotel Hamburg

THE MADISON Hotel in Hamburg ist ein privates Vier-Sterne-Superior-Hotel, das im Herzen Hamburgs 166 Zimmer und Suiten bietet, die zwischen 35 und 110 qm groß sind, vom komfortablen Studiozimmer bis zum großzügigen Penthouse mit spektakulärem Blick auf Hamburg, die Elbphilharmonie und die Innenstadt. Die hochwertige Ausstattung lädt Gäste dazu ein, sich wie zu Hause zu fühlen: Eine voll funktionsfähige Küchenzeile und moderne technische Ausstattung, perfekter Schlafkomfort und ein geräumiges Bad - mit allen liebevoll ausgesuchten Details - machen Ihren Aufenthalt in Hamburg noch schöner. Das Haus liegt zentral zwischen Michel und Hafen, direkt neben Hafencity und Speicherstadt. Kulinarisch werden Gäste im Marley’s Restaurant verwöhnt und an der hoteleigenen Hotelbar können Gäste den Tag ausklingen lassen. Im benachbarten Meridian Spa & Fitness finden Gäste eine Wohlfühl-Oase auf 3.500 qm, die direkt mit dem THE MADISON Hotel verbunden ist. Konferenzen, Tagungen und Feiern können in fünf verschiedenen Räumen für alle Gelegenheiten für bis zu 120 Personen durchgeführt werden.

 

Travelers' Choice Awards zeichnet die besten Hotels weltweit aus

Das Bewertungsportal TripAdvisor zeichnet jährlich die bestbewerteten Hotels  in verschiedenen Kategorien mit Travelers' Choice Awards aus, die auf Bewertungen, Gesamtwertungen und gespeicherten Inhalte von Reisenden aus der ganzen Welt basieren. Der TripAdvisor Travelers‘ Choice Award ergibt sich aus der Anzahl der überdurchschnittlich guten Hotelbewertungen von Gästen. TripAdvisor wählt für die Auszeichnung aus Millionen von Bewertungen Hotels weltweit aus und unterteilt sie in Kategorien. Sie gehören daraufhin zu den „Top 25 weltweit“ oder zu den Top 25 einzelner Länder.

 

Hier finden Sie das gesamte Ranking der Top 25 Hotels – Deutschland, die mit dem Traveler’s Choice Award ausgezeichnet wurden:

https://www.tripadvisor.de/TravelersChoice-Hotels-cTop-g187275

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift:

Gehört zu den besten Hotels Deutschlands: Das THE MADISON Hotel Hamburg wurde mit dem Traveler’s Choice Award 2020 ausgezeichnet und erzielt Platz 4 im Ranking „Top 25 Hotels – Deutschland“. Im Foto: Thomas Kleinertz, Hoteldirektor und Julia Dethlefs, Director of Sales & Marketing, THE MADISON Hotel Hamburg. 

 

 

Über das THE MADISON Hotel Hamburg:

THE MADISON Hotel in Hamburg ist ein privates Vier-Sterne-Superior-Hotel, das im Herzen Hamburgs 166 Zimmer und Suiten bietet, die zwischen 35 und 110 qm groß sind, vom komfortablen Studiozimmer bis zum großzügigen Penthouse mit spektakulärem Blick auf Hamburg, die Elbphilharmonie und die Innenstadt. Die hochwertige Ausstattung lädt Gäste dazu ein, sich wie zu Hause zu fühlen: Eine voll funktionsfähige Küchenzeile und moderne technische Ausstattung, perfekter Schlafkomfort und ein geräumiges Bad - mit allen liebevoll ausgesuchten Details - machen Ihren Aufenthalt in Hamburg noch schöner. Das Haus liegt zentral zwischen Michel und Hafen, direkt neben Hafencity und Speicherstadt. Kulinarisch werden Gäste im Marley’s Restaurant verwöhnt und an der hoteleigenen Hotelbar BAR können Gäste den Tag ausklingen lassen. Im benachbarte Meridian Spa & Fitness finden Gäste eine Wohlfühl-Oase auf 3.500 qm, die direkt mit dem THE MADISON Hotel verbunden ist. Konferenzen, Tagungen und Feiern können in fünf verschiedenen Räumen für alle Gelegenheiten für bis zu 120 Personen durchgeführt werden.

 

Über BWH Hotel Group:

 

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards. 

 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

 

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

 

Pressekontakt im Hotel:

THE MADISON Hotel Hamburg

Julia Dethlefs, Director of Sales & Marketing

Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg

Tel.: +49 40 37 666 293

E-Mail: info@madisonhotel.de

Internet: www.madisonhotel.de

 

 

Pressekontakt BWH Hotelgroup Central Europe GmbH:

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications

Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de

Internet: www.bwhhotelgroup.de  www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen