Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

31.03.2020

Best Western Hotel The K München Unterföhring, München

Best Western Hotel The K bietet Homeoffices im Hotelzimmer an

In der aktuellen Corona-Krise entstehen kreative Lösungen für völlig neue Herausforderungen. Das Best Western Hotel The K München Unterföhring in München reagiert auf die steigende Nachfrage an geeigneten Außer-Haus-Arbeitsplätzen im Homeoffice: Das Hotel stellt nun Hotelzimmer als Homeoffices für ungestörtes und effektives Arbeiten zur Verfügung.

München / Unterföhring1. April 2020. Hoteloffice statt Homeoffice: Viele Unternehmen haben aufgrund der Corona-Krise ihre Mitarbeiter ins Homeoffice schicken müssen. Allerdings verfügen nicht alle Mitarbeiter in den eigenen vier Wänden über optimale Gegebenheiten für ein Arbeiten von Zuhause. Mangelnder Platz, schlechte Internetverbindungen oder auch herumtobende Kinder können ein konzentriertes und effektives Arbeiten erschweren. Das Best Western Hotel The K München Unterföhring in München kann in solchen Fällen eine gute Lösung für produktives und ungestörtes Arbeiten anbieten: Homeoffice im Hotelzimmer. „Bei uns im Hotel sind alle Voraussetzungen erfüllt, die für einen effektiven Arbeitstag nötig sind“, erklärt Brigitte Lechner, Geschäftsführerin des Best Western Hotel The K München Unterföhring. „Wir halten die Stellung hier vor Ort und haben unser Hotel auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin mit höchsten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen geöffnet. Auch wenn wir derzeit keine privaten Übernachtungen annehmen dürfen, bieten wir unsere Zimmer als Homeoffices, aber auch für notwendige geschäftliche Reisen an - für Außendienstmitarbeiter, Pflegepersonal, Ärzte im Bereitschaftsdienst, für Mitarbeiter bei Polizei und Feuerwehr und die vielen Menschen, die jetzt unterwegs sein müssen und die das ganze Land in diesen Zeiten so großartig unterstützen“, so Lechner.  

 

In den Zimmern des Hotels sind großzügige Schreibtische und komfortable Sitzmöglichkeiten vorhanden, die einen langen Arbeitstag bequem ermöglichen. Eine stabile und schnelle Internetverbindung sorgt für unproblematisches Arbeiten in ungestörter Ruhe. Kaffee und Tee werden in jedem Raum zur Verfügung gestellt, Pizza und Flammkuchen kann an der Rezeption bestellt werden. Die Vermietung der Homeoffices im Hotel wird tagesweise angeboten.  

 

Die Zimmer fürs Homeoffice können im Zeitraum vom 6. bis 30. April 2020 von Montags bis Donnerstags von 8 Uhr bis 16 Uhr für 59 Euro am Tag als Büros genutzt werden. Für weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten können Gäste das Team per E-Mail an reservation@hotel-the-k.de oder per Telefon unter +49 (0)89 200940700 kontaktieren. Wer die Zimmer als Homeoffice nutzen möchte, kann diese bis 24 Stunden vor Check-In buchen.



Pressekontakt im Hotel:
Best Western Hotel The K München Unterföhring
Brigitte Lechner, Geschäftsleitung
Dieselstr. 17, 85774 München/Unterföhring
Tel.: +49 (0)89 200940700
E-Mail: info@hotel-the-k.bestwestern.de
Internet: www.hotel-the-k.bestwestern.de


Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Das Best Western Hotel The K München Unterföhring stellt Zimmer als Homeoffice für produktives und ungestörtes Arbeiten zur Verfügung.


Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial



Über BWH Hotel Group:

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards. 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.
**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:
BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Claudia Seibert, PR Trainee Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de
Internet: www.bwhhotelgroup.de  www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen