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26.03.2020

Best Western Hotel im Forum Mülheim, Mülheim

Best Western Hotel im Forum Mülheim bietet Zimmer als Homeoffice an

In der derzeitigen Krise sind kreative Lösungen für völlig neue Herausforderungen gefragt. Das Best Western Hotel im Forum Mülheim in Mülheim reagiert auf die steigende Nachfrage an geeigneten Arbeitsplätzen im Homeoffice: Das Vier-Sterne-Hotel bietet nun Hotelzimmer als Homeoffices für ungestörtes Arbeiten an.


Müllheim, 26. März 2020. Viele Unternehmen schicken angesichts der Corona-Krise ihre Mitarbeiter derzeit ins Homeoffice. Allerdings verfügen nicht alle Mitarbeiter in den eigenen vier Wänden über optimale Gegebenheiten für das Homeoffice zuhause. Das Best Western Hotel im Forum Mülheim in Mülheim kann in solchen Fällen eine gute Lösung für produktives und ungestörtes Arbeiten anbieten: Homeoffice im Hotelzimmer. „Bei uns im Hotel sind alle Voraussetzungen erfüllt, die für einen effektiven Arbeitstag nötig sind“, erklärt Moncef Mahmoudi, Direktor des Best Western Hotel im Forum Mülheim. „Wir halten die Stellung hier vor Ort und haben unser Hotel weiterhin geöffnet. Auch wenn wir derzeit keine privaten Übernachtungen annehmen dürfen, bieten wir unsere Zimmer als Homeoffice, aber auch für notwendige geschäftliche Reisen an - für Außendienstmitarbeiter, Pflegepersonal, Ärzte im Bereitschaftsdienst, für Mitarbeiter bei Polizei und Feuerwehr und die vielen Menschen, die jetzt unterwegs sein müssen“, so Mahmoudi. „Not macht erfinderisch. Wir arbeiten mit Hochdruck an weiteren Ansätzen, wie wir unsere vorhandenen Kapazitäten und die Technik nutzen können, um in dieser Krise zu helfen.“

In den klimatisierten Zimmern des Hotels sind großzügige Schreibtische und komfortable Sitzmöbel vorhanden, die einen langen Arbeitstag bequem ermöglichen – auf Nachfrage werden auch Bürostühle zur Verfügung gestellt. Eine stabile, schnelle Internetverbindung sorgt für unproblematisches Arbeiten in ungestörter Ruhe. Die Zimmer im Hotel sind außerdem mit Smart-TVs ausgestattet. Kaffee, Tee und Wasser werden in jedem Raum zur Verfügung gestellt – ein frischer Obstkorb wird nach Bedarf bereitgestellt.

Die Zimmer fürs Homeoffice können für 48 Euro am Tag oder für 160 Euro in der Woche als Büros genutzt werden. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten erhalten Sie per Mail an info@forum.bestwestern.de oder per Telefon an +49 0208 308630, Ansprechpartner ist Hoteldirektor Moncef Mahmoudi.

Pressekontakt im Hotel:
Best Western Hotel im Forum Mülheim
Moncef Mahmoudi, Hoteldirektor
Hans-Böckler-Platz 19, 45468 Mülheim
Tel.: +49 0208 308630
E-Mail: info@forum.bestwestern.de
Internet: www.forum.bestwestern.de


Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Das Best Western Hotel im Forum Mülheim stellt Zimmer als Homeoffice für produktives und ungestörtes Arbeiten zur Verfügung.

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über BWH Hotel Group:

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards. 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.
**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:
BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Claudia Seibert, PR Trainee Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de
Internet: www.bwhhotelgroup.de  www.bestwestern.de/presse

Kontakt

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