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17.09.2018

Best Western Hotels Central Europe

Best Western Hotels in der Schweiz sind Service-Champions

Best Western Hotels in der Schweiz sind Service-Champions: Das hat die aktuelle Kundenbefragung „Service-Champions Schweiz 2018“ der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main ergeben. Für das Ranking wurde das Serviceerlebnis von insgesamt 236 Unternehmen aus 31 Branchen untersucht. Best Western Hotels werden im Ranking zum zweiten Mal in Folge für ausgezeichneten Kundenservice mit dem Gold-Rang geehrt.


Eschborn, 17. September 2018. Best Western Hotels in der Schweiz bieten ausgezeichneten Kundenservice und sind Service-Champions. Das hat eine aktuelle Befragung zum erlebten Kundenservice des Kölner Analyse- und Beratungsunternehmens Service Value GmbH, Köln, in Kooperation mit der Goethe Universität Frankfurt am Main, ergeben. Für überdurchschnittlich guten Kundenservice werden die Schweizer Best Western Hotels bereits zum zweiten Mal in Folge mit dem Gold-Rang geehrt. In das Service-Ranking „Service-Champions Schweiz 2018“ wurden insgesamt über 67.000 Kundenurteile zu 236 Unternehmen aus 31 Branchen einbezogen, darunter zu neun Hotelgruppen. Untersucht wurde der erlebte Kundenservice anhand des so genannten „Service Experience Score“ (SES). Mit einem überdurchschnittlich hohen SES von 77,8 Prozent erreicht Best Western in der Schweiz den Gold-Rang und Platz vier unter den Hotelgruppen. „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass unsere Best Western Hotels in der Schweiz in dem Service-Ranking auch in diesem Jahr wieder überzeugen konnten. Als Hotelgruppe leben wir davon, dass unsere Gäste hervorragenden Kundenservice erleben. Die Gold-Medaille bestätigt, dass unsere Hotels tolle Arbeit leisten. Ich möchte an die Gäste, aber vor allem auch an die Hotels und deren Mitarbeiter, ein großes Dankeschön aussprechen“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn, Deutschland.

 

Weitere Informationen zur Untersuchung und den Ergebnissen online unter: http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/laenderuebergreifend/service-champions-schweiz/

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:


Bildunterschrift: Best Western Hotels in der Schweiz sind als Service-Champions in Gold ausgezeichnet worden. Im Bild: Best Western Hotel Wartmann am Bahnhof in Winterthur.

 

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Best Western Hotels & Resorts:
Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt elf Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Vīb, GLō, Executive Residency by Best Western, BW Premier Collection, BW Signature Collection by Best Western, sowie die Marken Sure Hotel by Best Western, Sure Hotel Plus by Best Western and Sure Hotel Collection by Best Western.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 37 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
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Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Tina Weik, Senior Manager Corporate Communications
Frankfurter Strasse 10-14, 65760 Eschborn, Germany
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de, www.bestwestern.de/presse

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