12.09.2018

Best Western Hotels & Resorts

30 Jahre Best Western Rewards: Jubiläums-Aktionen für Mitglieder

Best Western Rewards, das Kundenbindungsprogramm von Best Western Hotels & Resorts mit weltweit 37 Millionen Mitgliedern, feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Im September starten Jubiläums-Aktionen bei denen Teilnehmern neben mehrtägigen Hotelaufenthalten zudem bis zu 300.000 Rewards-Punkte winken.

Eschborn, 12. September 2018.
Jubiläums-Aktionen zum runden Geburtstag: Best Western Rewards, das Kundenbindungsprogramm von Best Western Hotels & Resorts, begeht in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Das Loyalitätsprogramm feiert nicht nur sein langjähriges Bestehen, sondern auch die kontinuierliche Weiterentwicklung sowie internationale Auszeichnungen als eines der besten Hotel-Bonusprogramme weltweit. Grund zum Feiern: Im September können Mitglieder zusätzlich profitieren, denn im Geburtstagsmonat warten Jubiläumsaktionen mit attraktiven Preisen auf die Teilnehmer. So können Mitglieder in den Best Western Hotels europaweit an der Rubbellosaktion oder dem Online-Geburtstagskalender teilnehmen. Mit den Rubbellosen können unter anderem Rewards Statusupgrades, Rewards Punkte, oder auch Rabatte in den teilnehmenden Best Western Hotels sowie bei dem Kooperationspartner AVIS gewonnen werden. Besonderes Highlight ist der Geburtstagskalender, denn den Gewinnern winken unter anderem Hotelübernachtungen in Zürich, Den Haag, Amsterdam oder Krakau. Diejenigen, die ihre Reise selbst in die Hand nehmen wollen, können Preise, wie die Best Western Travel Card im Wert von bis zu 500 Euro sowie bis zu 300.000 Best Western Rewards Punkte, gewinnen. Ob zusätzliches Taschengeld für die nächste Reise oder der Diamond Select VIP Status, Best Western Rewards hält einiges für die Teilnehmer der Jubiläumsaktionen bereit, um gemeinsam 30 Jahre Kundenbindung zu feiern.

Weitere Informationen zu den aktuellen Teilnahmebedingungen für die Rubbellosaktion sind online unter www.bestwestern.de/rewards30 erreichbar. Der Geburtstagskalender findet sich unter https://best-western-reward.onlineapp.co.

Best Western Rewards – Bonusprogramm mit 37 Mio. Mitgliedern
Bei dem Loyalitätsprogramm, das 1988 mit dem Namen Gold Crown Club ins Leben gerufen wurde und das für Mitglieder schon immer kostenfrei ist, sammeln Gäste bei Übernachtungen in Best Western Hotels Punkte, die sie gegen Freiübernachtungen in rund 4.000 Hotels weltweit oder in attraktive Gutscheinprämien einlösen können. Die weltweit mittlerweile 37 Mio. Mitglieder von Best Western Rewards, wie das Programm seit 2009 heißt, profitieren zudem von Angeboten, die exklusiv nur für Mitglieder buchbar sind. So erhalten sie beispielsweise exklusive Übernachtungspreise, die bis zu zehn Prozent unter der besten flexiblen Rate liegen. Mittels einer digitalen Kundenkarte führen Mitglieder ihre Kartennummer immer im Smartphone mit sich. Gesammelte Punkte, die Best Western Rewards Mitglieder für ihre Aufenthalte erhalten, sind unbegrenzt gültig. Zu den internationalen Kooperationspartnern von Best Western Rewards aus der Luftfahrt-Industrie gehören insgesamt rund 30 Airlines. Weitere Kooperationsunternehmen sind unter anderem die Autovermieter AVIS, Sixt und Budget sowie Deutschlands größtes Bonussystem Payback. Gäste, die bereits bei einem anderen Hotel-Bonusprogramm einen Elite-Status erreicht haben, können mit dem „Best Western Rewards Status Match“ ihre Elite-Vorzüge auch in den Best Western Hotels & Resorts genießen.

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Best Western Rewards feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum, bei dem Mitgliedern attraktive Preise, wie Hotelübernachtungen, Taschengeld für die nächste Reise oder als Hauptgewinn 300.000 Best Western Rewards Punkte winken.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

Über Best Western Hotels Central Europe:
Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt elf Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Vīb, GLō, Executive Residency by Best Western, BW Premier Collection, BW Signature Collection by Best Western, sowie die Marken Sure Hotel by Best Western, Sure Hotel Plus by Best Western and Sure Hotel Collection by Best Western.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 37 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation