06.06.2018

Best Western Premier Seehotel Krautkrämer, Münster-Hiltrup

Best Western Premier Seehotel Krautkrämer mit neuem Look

Facelift im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer in Münster-Hiltrup: 17 Komfort-Doppelzimmer des Vier-Sterne-Hotels sind renoviert und modernisiert worden. Schon zuvor wurden einige öffentliche Bereiche aufgefrischt. Insgesamt hat das Hotel in die jüngsten Maßnahmen rund 110.000 Euro investiert.

Münster-Hiltrup, 6. Juni 2018. Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer startet frisch in den Sommer und hat seine 17 Komfort-Doppelzimmer renoviert. Dunkelgrüner Teppichboden, Boxspringbetten, neue Nachttische und Leuchten in Braun- und Beigetönen lassen die Räume in neuem Glanz erstrahlen. Gemütliche Sessel und Schreibtischstühle sorgen für ein angenehmes Ambiente zum Entspannen und Arbeiten. Passend dazu erwarten die Gäste auch harmonierende Deko-Elemente in den Zimmern. „Wir haben bei der Einrichtung Wert darauf gelegt, dass die Komfort-Zimmer modern und gemütlich zugleich sind. Aufgrund der hellen Farben wirken die Räume heute größer. Wir erfüllen so den Zeitgeist und die aktuellen Designwünsche der Gäste, behalten uns aber dennoch unseren individuellen Stil bei“, sagt Joachim Freche, Hoteldirektor in dem Traditionshaus in Münster-Hiltrup. Auch weitere Hotelbereiche zeigen sich im neuen Look: Der Bodenbelag in den beiden Treppenhäusern und auf allen drei Etagenfluren wurde erneuert. Für die Zimmer wurde ein dunkelgrüner, für die Flure und Treppenhäuser ein beigefarbener Teppichboden gewählt. Bereits im Oktober 2017 wurden in einem ersten Schritt die öffentlichen Damen-Toiletten modernisiert. Der Eingangsbereich des Vier-Sterne-Superior-Hotels ist mit zwei Sesseln und einem wandbreiten Spiegel ausgestattet worden. Darüber hinaus ist die Treppe von der Lobby zur Hotelbar mit einem edlen, roten Teppichboden versehen worden. Für die Modernisierungsmaßnahmen hat das Hotel rund 110.000 Euro in die Hand genommen.

Urlaub im Hotel mit Seeblick
Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer begrüßt seine Gäste inmitten des Münsterlandes direkt am Hiltruper See der Domstadt Münster. Das mit vier Sternen ausgezeichnete Landhotel bietet 75 Zimmer und Suiten im Landhausstil. Für Veranstaltungen und Seminare stehen sechs Räume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Im Restaurant „Krautkrämer“ werden regionale und mediterrane Speisen der gehobenen Landhausküche serviert, in der Hotelbar „Krautkrämer’s Bistro-Bar“ stehen Cocktails und Long Drinks sowie frisch gezapftes Bier auf der Karte. Ein Wellnessbereich mit Indoor-Pool, Sonnenterrasse, Finnischer Sauna, Ruheraum und Beauty Center bietet Erholung nach einem Arbeitstag oder ausgedehntem Bummel in der Innenstadt.

Best Western Premier Seehotel Krautkrämer
Zum Hiltruper See 173, 48165 Münster
Joachim Freche, Hoteldirektor
Telefon: (0 25 01) 80 5 – 0, Telefax: (0 25 01) 80 5 - 104
info@krautkraemer.bestwestern.de
Internet: www.krautkraemer.bestwestern.de

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: Die 17 Komfort-Doppelzimmer des Vier-Sterne Best Western Premier Seehotel Krautkrämer in Münster-Hiltrup sind renoviert und modernisiert worden.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

Über Best Western Hotels Central Europe:
Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt elf Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Vīb, GLō, Executive Residency by Best Western, BW Premier Collection, BW Signature Collectionby Best Western, sowie die Marken Sure Hotel by Best Western, Sure Plus Hotel by Best Western und Sure Hotel Collection by Best Western.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications