11.04.2018

Best Western Hotels Central Europe

Best Western Hotels: Unterwegs mit Hund

„Hunde herzlich willkommen!“: Dieses Motto haben sich zahlreiche Best Western Hotels in Europa auf die Fahnen geschrieben. Viele Reise-Destinationen von der Küste bis in die Berge stehen bereit, gemeinsam mit dem Vierbeiner entdeckt zu werden.

Eschborn, 11. April 2018.
Ungezwungener Urlaub mit Vierbeinern? In zahlreichen Best Western Hotels ist das kein Problem. Unter dem Leitspruch „Urlaub mit Hund“ übernachten Gäste mit ihrem Liebling besonders tierfreundlich. Schon bei der Anreise werden vielerorts die gern gesehenen Gäste auf vier Pfoten mit einem Leckerli, einem eigenen Willkommensbrief und einem Fressnapf auf dem Zimmer begrüßt. In einigen Hotels gibt es zusätzlich eine Pfötchenwaschstation samt Frottiertüchern, eine Kuscheldecke und an der Rezeption einen Erste-Hilfe-Koffer speziell für Hunde, Zeckenzange inklusive. Manch ein Hotelier bietet sogar eine Adresskapsel mit Hotelanschrift zum Anhängen an das Halsband, das dafür sorgt, dass der Vierbeiner in ungewohnter Umgebung nicht verloren geht. Die Hotelteams vor Ort haben für Hund und Herrchen sogar spannende und abwechslungsreiche Laufwege der näheren Umgebung recherchiert.

Eine Übersicht aller hundefreundlichen Best Western Hotels gibt es auf der Webseite www.bestwestern.de/hund. Parks, Grünflächen oder Hundefreilaufzonen befinden sich höchstens fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: Park vor der Haustür: Im Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim sind Hunde herzlich willkommen.

Über Best Western Hotels Central Europe:

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt elf Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Vīb, GLō, Executive Residency by Best Western, BW Premier Collection, BW Signature Collection by Best Western, sowie die Marken Sure Hotel by Best Western, Sure Plus Hotel by Best Western und Sure Hotel Collection by Best Western.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications