Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

29.01.2018

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum, Hanau-Steinheim

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau mit neuem Logo

Eine Traditionsmarke erfindet sich neu: Best Western als Marke individueller Hotels präsentiert sich mit neuen, modernen Logos. Im Zuge des Markenrelaunchs und pünktlich zum 25-jährigen Bestehen präsentiert sich das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau-Steinheim mit zeitgemäßem neuem Logo.


Hanau-Steinheim, 29. Januar 2018. Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum hat einen frischen Außenauftritt mit neuem Logo. Präsentiert wird das Best Western Premier Logo in der Farbe Rot samt prägnantem Schriftzug mit den Buchstaben BWP für Best Western Premier. Gabriele Christ, Geschäftsführerin des Vier-Sterne-Hauses, über das neue Branding: „Wir freuen uns sehr, dass wir unser Haus mit dem zeitgemäßen Logo schmücken und unsere Gäste nun in neuem Logo-Design empfangen können. Das neue Branding passt viel besser zu uns, denn durch den frischen und klaren Außenauftritt werden wir künftig deutlich moderner wahrgenommen.“ Das neue Logo wurde zum passenden Zeitpunkt installiert: Denn das Vier-Sterne-Hotel in der Brüder-Grimm-Stadt feiert in diesem Jahr auch sein 25-jähriges Jubiläum.

Frischer und moderner Markenauftritt
Best Western Hotels & Resorts macht mit dem Relaunch einen radikalen Schnitt: Über zwei Dekaden hat ein Traditionslogo die Häuser der Gruppe individueller Hotels geprägt. Seit 2016 setzt die Hotelgruppe auf einen neuen Auftritt ihrer Hotelmarken Best Western, Best Western Plus und Best Western Premier. Mit dem Relaunch der Außendarstellung reagiert Best Western auf den Wandel und den Umbruch, den die Marke in den vergangenen Jahren mit ihren Häusern vollzogen hat.

Übernachten und Tagen in historischem Ambiente
Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum ist ein familiengeführtes Hotel und befindet sich direkt an der historischen Altstadtmauer des südlichen Hanauer Stadtteils Steinheim. Das traditionsreiche Vier-Sterne-Hotel verfügt über 135 modern ausgestattete Zimmer. Ausgefallene Cocktails mit Kräutern oder Signature-Drinks mit Honig von den hoteleigenen Bienenvölkern, eine erlesene Auswahl an Gins und Whiskeys oder ein frisch gezapftes Craftbeer erwarten die Gäste in der hoteleigenen BEE bar. Für Tagungs- und Seminargäste stehen 15 Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen zur Verfügung.

 

Pressekontakt im Hotel:
Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
Gabriele Christ, Geschäftsführerin
Steinheimer Vorstadt 70, 63456 Hanau-Steinheim
Telefon: (0 61 81) 6 64-0, Telefax: (0 61 81) 66 15 80
E-Mail: info@villastokkum.bestwestern.de
Internet: www.villastokkum.de

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:


Bildunterschrift: Im Zuge des Markenrelaunchs und pünktlich zum 25-jährigen Bestehen präsentiert sich das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau-Steinheim mit zeitgemäßem neuem Logo.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über Best Western Hotels Central Europe:

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt elf Einzelmarken: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection®, BW Signature CollectionSM by Best Western, sowie die Marken Sure Hotel by Best Western, Sure Plus Hotel by Best Western und Sure Hotel CollectionSM by Best Western.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende Best Western Rewards zählt zu den größten weltweit. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail:
presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

 

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen