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03.01.2018

Best Western Plus Palatin Kongresshotel, Wiesloch

Verstärkung im Verkaufsteam des Best Western Plus Palatin Kongresshotels

Zum Jahreswechsel wechselte Markus Giegerich vom F&B ins Sales-Team des Best Western Plus Palatin Kongresshotels in Wiesloch. Damit steht er bestehenden und potenziellen Kunden nicht nur in Sachen Hochzeiten und Familienfeiern, sondern ab sofort auch für Tagungen und Kongresse beratend zur Verfügung.


Wiesloch, 04. Januar 2018.
Nach einer Ausbildung zum Restaurantfachmann im Steigenberger Hotel Bad Kissingen und verschiedenen anschließenden Stationen in Steigenberger-Häusern in Mannheim und Frankfurt am Main kam Markus Giegerich (39) nach einer zusätzlichen Ausbildung zum Psychologischen Berater und einer zweijährigen Kindererziehungszeit im Jahr 2013 als F&B-Assistent ins Best Western Plus Palatin Kongresshotel nach Wiesloch, wo er zusätzlich den Bereich Hochzeiten ausbaute und bis heute heiratswillige Paare als Wedding Planner betreut.

 

Seit dem 1. Januar 2018 verstärkt er nun als Verkaufsrepräsentant das Sales- und Marketingteam unter der Leitung von Anja Wagner. „Ich freue mich, mit Markus Giegerich einen kommunikationsstarken Kollegen im Team zu haben, der nicht nur ein überzeugender und engagierter Vertriebsspezialist ist, sondern auch über weitreichende Erfahrung im operativen Geschäft verfügt“, so Wagner. „Auch ich freue mich sehr über diesen neuen Schritt in meinem beruflichen Leben“, kommentiert Giegerich. „Ich danke allen, die mich in dieser neuen Position unterstützen, und freue mich auf meine neue Aufgabe. Besonders danken möchte ich meinem Regisseur Klaus Michael Schindlmeier für das Vertrauen. Der Weg zum Erfolg ist immer der positive Austausch von Kommunikation unter Menschen!“, fügt er hinzu.

 

Pressekontakt im Hotel:

Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH
Dr. Anja Wagner, Leiterin Sales & Marketing
Ringstr. 17-19
69168 Wiesloch
Tel.: 06222 / 582-300
E-Mail: a.wagner@palatin.de

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: Zum Jahreswechsel wechselte Markus Giegerich vom F&B ins Sales-Team des Best Western Plus Palatin Kongresshotels in Wiesloch.



Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum liegt zwischen Heidelberg, Schwetzingen und Speyer im Herzen der Weinstadt Wiesloch und ist durch seine zentrale Lage und seine gute Verkehrsanbindung der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Das 1992 gegründete 4-Sterne-Businesshotel, das über 115 Zimmer verfügt, wurde 2012 um das gegenüberliegende Boardinghouse mit 14 Studios, drei Juniorsuiten und zwei Suiten erweitert. Das angrenzende Kongresszentrum verfügt über 16 Veranstaltungsräume für bis 1276 Personen. Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum, das sich auf Tagungen, Kongresse & Events inhouse und außer Haus spezialisiert hat, wurde mehrfach in den Kategorien „Tagungshotel zum Wohlfühlen“, „Kongress“ und „Event“ ausgezeichnet.. Regelmäßig stattfindende Kulturveranstaltungen bringen renommierte, aus Fernsehen und Kino bekannte Darsteller und Stars von Weltniveau auf die Bühne. Ein besonderes Augenmerk gilt der Haus- und Veranstaltungstechnikabteilung, die mit Ton-, Licht- und IT-Spezialisten den normalen Rahmen an Betreuungspersonal vor, während und nach der Veranstaltung im Vergleich zu herkömmlichen Tagungshotels bei weitem überschreitet! Als nachhaltigkeitszertifiziertes Haus werden bei den über 110 Mitarbeitern des Hotels und Veranstaltungszentrums nicht nur der Service, sondern auch Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein großgeschrieben. 2012 wurde das Agenturbüro Palatin Concept gegründet, das als eigene Abteilung innerhalb der GmbH zusammen mit Hotel & Boardinghouse, Veranstaltungsräumen, Kulturzentrum, Partnerpool und vor allem dem Know-how seiner Mitarbeiter vollen Service aus einer Hand bietet. Ziel ist es, ein Komplettangebot von A wie Anreise bis Z wie Zahlungsmodalitäten anbieten zu können. Die Philosophie ist es, den Kommunikationsschnittpunkt zwischen den einzelnen Leistungsträgern wie Hotel, Veranstaltungszentrum und Rahmenprogrammpartner zu sein und den Kunden somit die Arbeit abzunehmen.

 

Über Best Western Hotels Central Europe:

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt elf Einzelmarken: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection®, BW Signature CollectionSM by Best Western, sowie die Marken Sure Hotel by Best Western, Sure Plus Hotel by Best Western und Sure Hotel CollectionSM by Best Western.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

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Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
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