03.01.2018

Best Western Plus Steubenhof Hotel, Mannheim

160 Gäste bei Silvester-Gala-Dinner im Best Western Plus Steubenhof Hotel

Prosit Neujahr im Best Western Plus Steubenhof Hotel: Rund 160 Besucher haben beim Silvester-Gala-Dinner im Vier-Sterne-Hotel in Mannheim das Jahr 2018 eingeläutet. Bei einem Sechs-Gang-Menü, Musik und einem hoteleigenen Feuerwerk wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die ausverkaufte Silvesterparty fand zum 16. Mal in Folge statt.

Mannheim, 04. Januar 2018. Festlicher Start ins neue Jahr: Das Best Western Plus Steubenhof Hotel in Mannheim hat am 31. Dezember zum jährlichen Silvester-Gala-Dinner geladen. Rund 160 Besucher waren im Vier-Sterne-Hotel zu Gast, um den Jahreswechsel bei einem Sechs-Gang-Menü, Musik und einem eigenen Feuerwerk zu feiern. Das Silvester-Gala-Dinner hat bereits zum 16. Mal stattgefunden und war wie in den vergangenen Jahren ausverkauft. „Bei uns im Haus ist die Silvesterparty der absolute Höhepunkt des Jahres. Auch in diesem Jahr haben wir alle Karten vergeben; einige Stammgäste sind seit vielen Jahren mit dabei. Die Stimmung war wie immer hervorragend“, fasst Leandros Kalogerakis, Generaldirektor des Best Western Plus Steubenhof Hotel, zusammen.

Buntes Programm für den Jahreswechsel

Das Silvester-Gala-Dinner startete um 18:30 Uhr: Gemeinsam stimmten sich die Gäste bei einem Willkommenscocktail auf einen festlichen Abend ein. Es folgte das Sechs-Gang-Menü im Hotelrestaurant und den drei Tagungsräumen. Pünktlich um Mitternacht trafen die Gäste vor dem Gebäude ein, um das hoteleigene Feuerwerk zu genießen. Im Warmen ging es ausgelassen weiter: Ein DJ sorgte in der Bar und Lobby für Stimmung bis in die Morgenstunden. Darüber hinaus hat das Team des Best Western Plus Steubenhof Hotel eine Tombola für den guten Zweck organisiert. Den Erlös von 660 Euro hat das Hotel an das Jugendhilfe-Projekt „Freezone Straßenkids Mannheim“ gespendet. Jene Besucher, die sich im Anschluss an die Silvesterparty nicht mehr auf den Heimweg begeben wollten, haben ein Arrangement mit Übernachtung und Langschläferfrühstück gewählt.

Tagen und Entspannen in Mannheim

Das Best Western Plus Steubenhof Hotel Mannheim liegt zwischen dem Hauptbahnhof und Naturschutzgebiet Waldpark am Rhein. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über 79 Zimmer, die mit großen Flachbild-TV´s sowie W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant Steubenhof mit gemütlicher Sonnenterrasse werden die Gäste mit internationalen und regionalen Gerichten verwöhnt. Die Hotelbar mit Wintergarten lädt zu Cocktails, Longdrinks oder einem frisch gezapften Bier und Snacks ein. Fünf unterschiedlich große Tagungsräume bieten Platz für bis zu 80 Personen.

Best Western Plus Steubenhof Hotel
Jeannine Hartmann, Direktionsassistentin / Marketing
Steubenstraße 66, 68199 Mannheim
Telefon (0621) 81 91 00
Telefax (0621) 81 91 01 81
E-Mail: info@steubenhof.bestwestern.de
Internet: www.steubenhof.bestwestern.de

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: Rund 160 Besucher haben beim Silvester-Gala-Dinner im Best Western Plus Steubenhof Hotel in Mannheim das Jahr 2018 eingeläutet. Bar-Chef Pascal Bevilacqua (links) präsentierte gemeinsam mit Generaldirektor Leandros Kalogerakis (rechts) die Willkommenscocktails.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

Über Best Western Hotels Central Europe:

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt elf Einzelmarken: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection®, BW Signature CollectionSM by Best Western, sowie die Marken Sure Hotel by Best Western, Sure Plus Hotel by Best Western und Sure Hotel CollectionSM by Best Western.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation