30.11.2017

Best Western Hotel München-Airport / Best Western Plus Parkhotel Erding

Best Western Hotels in Erding mit neuem Logo

Eine Traditionsmarke erfindet sich neu: Best Western als Marke individueller Hotels hat einen neuen Look. Neue moderne Logos weisen den Weg in die Zukunft. Im Zuge des Markenrelaunchs präsentieren sich das Best Western Hotel München-Airport und Best Western Plus Parkhotel Erding mit zeitgemäßem, neuem Logo.

Erding, 30. November 2017.
Neuer Markenaufritt in Erding: Das Best Western Hotel München Airport und Best Western Plus Parkhotel Erding haben einen frischen Außenauftritt mit neuem Logo. Das neue Logo des Best Western Hotel München Airport zeigt sich in der Farbe Blau samt weißem Schriftzug mit den Buchstaben BW für Best Western. Das Best Western Plus Logo des Best Western Plus Parkhotel Erding wird in Rautenform und der Farbe Rot präsentiert, ebenfalls mit weißem Schriftzug und den Buchstaben BW. Friedrich Staudinger, Hoteldirektor des Best Western Plus Parkhotel Erding, über das neue Branding: „Wir freuen uns sehr, dass wir unser Haus mit dem zeitgemäßen Logo schmücken und unsere Gäste nun in neuem Logo-Design empfangen können“. Christian Wolf, Hoteldirektor des Best Western Hotel München-Airport, hat den Markenrelaunch zum Anlass genommen, um die Fassade des Hauses zu modernisieren: „Passend zum neuen Logo haben wir auch unsere gesamte Gebäudefassade neu und einladender gestaltet. Durch den frischen und klaren Außenauftritt werden wir künftig deutlich moderner wahrgenommen und wir erfahren mit dem neuen Logo eine höhere Wiedererkennbarkeit“.

Frischer und moderner Markenauftritt

Best Western Hotels & Resorts macht mit dem Relaunch einen radikalen Schnitt: Über zwei Dekaden hat ein Traditionslogo die Häuser der Gruppe individueller Hotels geprägt. Seit 2016 setzt die Hotelgruppe auf einen neuen Auftritt ihrer Hotelmarken Best Western, Best Western Plus und Best Western Premier. Mit dem Relaunch der Außendarstellung reagiert Best Western auf den Wandel und den Umbruch, den die Marke in den vergangenen Jahren mit ihren Häusern vollzogen hat.

Best Western Hotel München-Airport

Das Best Western Hotel München-Airport im Südwesten der Stadt und in unmittelbarer Nähe zur Therme Erding bietet 181 Zimmer und zehn Konferenzräume für bis zu 150 Personen. Durch die zentrale Lage eignet sich das Hotel bestens für Veranstaltungen in der Metropolregion München. Im hauseigenen Restaurant „Red Baron" mit seiner offenen Show-Küche können Gäste dem Küchenteam über die Schulter schauen, während das Frühstück oder Abendessen zubereitet wird. Ebenso zum Serviceangebot gehören die Cocktail-Bar „Cockpit“ und ein Fitnessraum.

Best Western Plus Parkhotel Erding

Das Best Western Plus Parkhotel Erding befindet sich nur wenige Gehminuten vom Zentrum der Kreisstadt Erding. Das Vier-Sterne-Haus bietet 65 Doppel- und Einzelzimmer, eine Suite sowie ein Appartement. Eine Besonderheit ist die Residenz Karibu – eine Suite, die den Charme Afrikas versprüht. Für Tagungsgäste stehen vier Seminarräume für bis zu 110 Personen zur Verfügung. Das Restaurant EssZimmer mit Garten und Terrasse lädt zum Verweilen ein. Die Therme Erding ist vom Hotel aus in nur wenigen Fahrminuten oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Pressekontakte in den Hotels:

Best Western Hotel München-Airport
Thorsten Kahl, Stellvertretender Direktor
Robert-Koch-Straße 10, 85435 Erding
Tel.: 08122 9990577, 08122 9990100 Fax
E-Mail: thorsten.kahl@airport-muenchen.bestwestern.de
Internet: www.erdinghotel.com

Best Western Plus Parkhotel Erding
Am Bahnhof 3, 85435 Erding
Friedrich Staudinger, Geschäftsführer
Tel.: +49 8122 499 0; Fax: +49 8122 499 499
E-Mail: info@parkhotel-erding.de
Internet: www.parkhotel-erding.de

Die folgenden Pressebilder stehen für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: Das neue Logo zeigt sich auf der neu gestalteten Fassade des Best Western Hotel München-Airport.

Bildunterschrift: Das Best Western Plus Parkhotel Erding präsentiert sich mit zeitgemäßem, modernem Logo.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation