zurück zur Übersicht

09.11.2017

Best Western Plus Steubenhof Hotel, Mannheim

110 Tattoo-Artists zu Gast im Best Western Plus Steubenhof Hotel

Buntes Treiben im Best Western Plus Steubenhof Hotel: Anfang November ist das gesamte Vier-Sterne-Hotel in Mannheim für rund 110 Tätowierer reserviert worden. Die Künstler haben an der ersten Ausgabe des Tattoo Circus Rhein-Neckar in der Maimarkthalle teilgenommen.

 

Mannheim, 9. November 2017. Mannheim als Treffpunkt für Tätowierer: Anlässlich des Tattoo Circus Rhein-Neckar, der vom dritten bis fünften November in der Maimarkthalle Mannheim stattgefunden hat, haben 110 Tattoo-Artists im Best Western Plus Steubenhof Hotel übernachtet. Für die Künstler ist das gesamte Vier-Sterne-Hotel reserviert worden. Die ersten Gäste sind bereits am Donnerstag angereist, viele sind bis Montag geblieben. Das ganze Wochenende über ist der rege Betrieb zu spüren gewesen. Abends haben sich die Künstler an der Hotelbar getroffen, um gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen. „An dem Wochenende haben wir ein abwechslungsreiches, buntes und nicht alltägliches Treiben in unserem Hotel erlebt. Die Stimmung war super und die Gäste sehr angenehm. Ich hoffe, dass wir auch beim nächsten Mal wieder so viele Künstler bei uns begrüßen dürfen“, erzählt Leandros Kalogerakis, Generaldirektor des Best Western Plus Steubenhof Hotel. Der Tattoo Circus ist Süddeutschlands größtes Event der Tattoo- und BodyMod-Szene. Insgesamt waren an diesem Wochenende über 230 internationale Künstler in Mannheim zu Gast, um bei der Event-Premiere mitzuwirken.

 

Tagen und Entspannen in Mannheim

Das Best Western Plus Steubenhof Hotel Mannheim liegt zwischen dem Hauptbahnhof und dem Naturschutzgebiet Waldpark am Rhein. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über 79 Zimmer, die mit edlen Marmorbädern ausgestattet sind. Im Restaurant Steubenhof mit Sonnenterrasse werden die Gäste mit internationalen und regionalen Gerichten verwöhnt. Die Hotelbar mit Wintergarten lädt zu Cocktails, Longdrinks oder einem frisch gezapften Bier und Snacks ein. Fünf unterschiedlich große Tagungsräume bieten Platz für bis zu 44 Personen.

 

Pressekontakt im Hotel:
Best Western Plus Steubenhof Hotel
Jeannine Hartmann, Direktionsassistentin / Marketing
Steubenstraße 66, 68199 Mannheim
Telefon +49 (0) 621 81 91 00
Telefax +49 (0) 621 81 91 01 81
E-Mail: info@steubenhof.bestwestern.de
Internet: www.steubenhof.bestwestern.de



Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: Anfang November waren rund 110 Tätowierer im Best Western Plus Steubenhof Hotel in Mannheim gemischt. Auf dem Foto: Generaldirektor Leandros Kalogerakis (Mitte) mit zwei Tattoo-Artists


Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Miriam Grabuschnig, Junior-Referentin Unternehmenskommunikation

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Zahl der Zeichen: 8576
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 09.11.2017

zurück zur Übersicht