Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

18.07.2017

Best Western Premier Hotel Lovec, Bled (Slowenien)

Brodnjak ist neuer Direktor im Best Western Premier Hotel Lovec

Best Western Premier Hotel Lovec in Bled unter neuer Führung: Tine Brodnjak hat als Direktor die Leitung des Vier-Sterne-Hauses in Slowenien übernommen. Er folgt damit auf Nataša Keršič Razinger.


Bled, 18. Juli 2017.
In Bled hat ein Führungswechsel stattgefunden: Tine Brodnjak ist als neuer Direktor im Best Western Premier Hotel Lovec in Bled in Slowenien gestartet. Damit löst er Nataša Keršič Razinger ab, die das Team des Boutique-Hotels seit 2011 geführt hat. Neben dem Best Western Premier Hotel Lovec leitet Brodnjak auch das ebenfalls in Bled gelegene Hotel Kompas.

 

Seine Karriere in der Hotellerie hat der heute 39-Jährige mit einem Tourismusstudium an der Universität Portorož begonnen. Anschließend war er in diversen Hotels in Slowenien, Kroatien und Tschechien tätig. Darüber hinaus hat er ein „Postgraduate Diploma in Hotel and Restaurant Administration“ in Brig in der Schweiz absolviert und nebenberuflich ein General Managers Program in Ithaca in den USA durchlaufen. Zuletzt war der Slowene, der fünf Sprachen beherrscht, Geschäftsführer im Radisson Blu Plaza Hotel Ljubljana. Die Stadt Bled ist für den Hotelexperten kein Neuland: Sechs Jahre lang war er für Sava Turizem in verschiedenen Häusern der Stadt tätig und anschließend als leitender F&B Manager für sieben Restaurants, vier Hotelrestaurants und drei Hotelbars zuständig. In seiner neuen Position möchte er die Tradition des über hundert Jahre alten Hauses fortführen, und zugleich das Best Western Premier Hotel Lovec in den Bereichen F&B und Gästezufriedenheit noch professioneller aufstellen. „Der Charme des Hotels und der ausgeprägte Servicegedanke der Mitarbeiter haben mich gleich überzeugt. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben in meinem neuen alten Zuhause Bled“, so Brodnjak.


Naturverbunden im Herzen der Stadt Bled

Das Boutique-Hotel Best Western Premier Hotel Lovec liegt im Herzen von Bled, Slowenien. Harmonisch in die Umgebung eigebunden, führt es stolz die Tradition des Gasthauses fort, das schon vor über einhundert Jahren an seiner Stelle stand. Die Architektur des Vier-Sterne-Superior-Hotels, das heute über 61 Zimmer verfügt, wurde durch die örtliche Landschaft inspiriert und ermöglicht Gästen wunderschöne Ausblicke auf den Bleder See und die umliegenden Julischen Alpen. Bled ist ein idealer Ausgangspunkt für Tal- und Höhenwanderungen: Es empfehlen sich Besuche der Vintgarschlucht sowie Ausflüge zum Pokljuka Loch und der Höhle unter dem Babji zob.

Pressekontakt im Hotel:

Best Western Premier Hotel Lovec
Tine Brodnjak, Hoteldirektor
Ljubljanska cesta 6, 4260 Bled/Slowenien
Telefon: +386/4-6204100, Mobile: +386/51 240 200, Fax: +386/4-6204140
E-Mail: tine.brodnjak@kompas-lovec.com.
Internet: www.hotel-lovec.bestwestern.at

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:


Bildunterschrift: Tine Brodnjak hat als Direktor die Leitung des Best Western Premier Hotel Lovec in Bled, Slowenien übernommen.


Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit rund 30 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Miriam Grabuschnig, Junior-Referentin Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail:
presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen