19.05.2017

Best Western Macrander Hotel Frankfurt / Kaiserlei

Neuer Markenauftritt: Best Western Macrander Hotel mit neuem Logo

Eine Traditionsmarke erfindet sich neu: Best Western als Marke individueller Hotels hat einen neuen Look. Neue moderne Logos weisen den Weg in die Zukunft. Im Zuge des Markenrelaunchs präsentiert sich das Best Western Macrander Hotel in Offenbach mit zeitgemäßem, neuem Logo.

Offenbach, 19. Mai 2017.
Das Best Western Macrander Hotel hat einen frischen Außenauftritt mit neuem Logo. Präsentiert wird das Best Western Logo in der Farbe Blau samt weißem Schriftzug mit den Buchstaben BW für Best Western. Manuel Sult, Stellvertretender Direktor des Vier-Sterne-Hauses, über das neue Branding: „Wir freuen uns sehr, dass wir unser Haus mit dem zeitgemäßen Logo schmücken und unsere Gäste nun in neuem Logo-Design empfangen können. Das neue Branding passt viel besser zu uns, denn durch den frischen und klaren Außenauftritt werden wir künftig deutlich moderner wahrgenommen und wir erfahren mit dem neuen Logo eine höhere Wiedererkennbarkeit.“

Frischer und moderner Markenauftritt

Best Western Hotels & Resorts macht mit dem Relaunch einen radikalen Schnitt: Über zwei Dekaden hat ein Traditionslogo die Häuser der Gruppe individueller Hotels geprägt. Seit 2016 setzt die Hotelgruppe auf einen neuen Markenauftritt ihrer Hotelmarken Best Western, Best Western Plus und Best Western Premier. Mit dem Relaunch der Außendarstellung reagiert Best Western auf den Wandel und den Umbruch, den die Marke in den vergangenen Jahren mit ihren Häusern vollzogen hat. Präsentiert werden nun zeitgemäße und unverwechselbare Logos aller drei Marken. „Wir sind froh, dass wir weltweit einen kompletten Wandel unseres Außenauftritts vollziehen. Unser liebgewonnenes Logo ist in die Jahre gekommen und wirkte bei vielen mittlerweile etwas angestaubt. Nun können wir unter einem Markendach moderne und frische Logos präsentieren und Best Western, Best Western Plus sowie Best Western Premier besser und klarer voneinander differenzieren. Der neue hochwertigere Außenauftritt entspricht zudem deutlich besser unserem Hotelportfolio weltweit, das durch hohe Investitionen der Hotelbetreiber in ihre Häuser sowie ein konsequentes Qualitätsmanagement nochmals einen Schub nach oben vollzogen hat. Mit diesem Schritt tragen wir der Entwicklung der vergangenen zehn Jahre und der damit einhergehenden Niveausteigerung unserer Hotels Rechnung“, erklärt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH, die mehr als 230 Hotels in zehn Ländern als Markenpartner betreut. Bis zum Jahresende 2017 sollen alle Hotels der Marke die neuen Logos tragen und das Umbranding der Hotels in Sachen Außenwerbung komplett abgeschlossen sein.

Tagen und Entspannen zwischen Frankfurt und Offenbach

Das Vier-Sterne Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei liegt zentral zwischen Frankfurt und Offenbach und ist durch eine günstige Autobahnanbindung schnell vom Flughafen Frankfurt, dem Hauptbahnhof und der Messe Frankfurt zu erreichen. 127 Zimmer in den Kategorien Comfort, Business und Club sowie eine Tagungsfläche von 400 Quadratmetern mit sieben modernen Konferenzräumen für bis zu 200 Personen, machen das Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei zu dem idealen Treffpunkt für Geschäfts- und Urlaubsreisende sowie Tagungsgäste. Im hoteleigenen stephans restaurant genießen die Gäste internationale Speisen. In der Hotelbar stephans bar & lounge lassen sie den Abend bei einem Glas Wein oder einem Cocktail ausklingen. Bei schönem Wetter laden die Gartenterrasse und der Hotelgarten mit gemütlichen Strandkörben zum Verweilen auf. Für noch mehr Entspannung ist im Wellness-Bereich body&soul™ gesorgt.

Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei
Peggy Schilder, Sales Manager
Strahlenberger Straße 12, 63067 Offenbach am Main
069 153 400 334, 069 153 400 400
E-Mail: verkauf-bwof@macranderhotels.de
Internet: www.best-western-macrander.de

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit rund 30 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation