Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

24.02.2017

Best Western Hotel Peine-Salzgitter, Peine

Meike Blode ist neuer Resident Manager im Best Western Hotel Peine-Salzgitter

Das Best Western Hotel Peine-Salzgitter hat einen neuen Resident Manager: Ab sofort zeichnet Meike Blode für das 98 Zimmer große Haus zwischen den wichtigen Messestandorten Hannover und Braunschweig verantwortlich.


Peine-Salzgitter, 24. Februar 2017.
Meike Blode übernimmt als Resident Manager im Best Western Hotel Peine-Salzgitter. Das 98-Zimmer-Hotel steht im Management der GCH Hotel Group – eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Die 36-jährige Hotelfachfrau Blode kommt aus dem ebenfalls im Management der GCH Hotel Group geführten Best Western Hotel Bremen East, wo sie seit 2007 als Front Office Manager tätig war. Blode ist erfolgreiche Absolventin des GCH Leadership Programms und wird an ihrer neuen Wirkungsstätte ein Team von 19 Mitarbeitern führen. Meike Blode absolvierte ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Strandlust Vegesack in Bremen. 2001 startete sie dann ihre Karriere im Bremer Best Western Hotel zur Post als Rezeptionistin, es folgten Stationen als Empfangs- und Reservierungsmitarbeiterin im Mercure Hotel Hanseatic Bremen sowie als Empfangsmitarbeiterin im Ramada Übersee Hotel Bremen, bevor sie 2004 dann ins damalige balladins SUPERIOR Hotel (seit 2014 im Management der GCH Hotel Group und inzwischen Best Western Hotel Bremen) wechselte. Blode qualifiziert sich für ihre neue Aufgabe als Resident Manager in Peine nicht zuletzt aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen im GCH Leadership Programm, das das Unternehmen seit 2013 zur persönlichen Förderung und fachlichen Weiterentwicklung von Talenten aus dem mittleren Management und operativen Hotelbereich anbietet, und sie so auf die Übernahme von Führungspositionen vorbereitet.          

 

Weitere Informationen über das Hotel unter www.gchhotelgroup.com/de/portfolio/hotels/best-western-hotel-peine-salzgitter und www.best-western-hotel-peine-salzgitter.com.

 

Pressekontakt im Hotel:

max.PR
Sabine Dächert
Mohnblumenweg 4, 85551 Kirchheim bei München
Telefon: 0 89-20 09-43 33, Fax: 0 89-20 09-53 33,
E-Mail: daechert@max-pr.eu
Internet: www.max-pr.eu, www.gchhotelgroup.de, www.bestwestern.de    

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zur Verfügung:

Bildunterschrift:

Meike Blode ist neuer Resident Manager im Best Western Hotel Peine-Salzgitter.

 

Das gesamte Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Miriam Grabuschnig, Junior PR-Referentin

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen