zurück zur Übersicht

20.12.2016

Best Western Hotel Der Lindenhof, Gotha

Jubiläum: 20 Jahre Der Lindenhof in Gotha

Ein rundes Jubiläum in Gotha: Das Best Western Hotel Der Lindenhof Gotha feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Im Jubiläumsjahr wurde das Haus rundum renoviert. Ein Jubiläumsheft zeigt das Hotel von früher und heute.


Gotha, 20. Dezember 2016.
Seit 1996 ist die Stadt Gotha um ein außergewöhnliches Hotel reicher: Vor 20 Jahren eröffneten die Direktoren Gisela und Martin Demmer das Best Western Hotel Der Lindenhof. In zwei Jahrzehnten hat sich das Vier-Sterne-Hotel zu einem Traditionshaus in Gotha entwickelt. Olaf Seibicke, der das Haus seit 16 Jahren als Direktor führt, dankt zum Jubiläum vor allem seinen Kollegen: „Ich bin stolz, ein so engagiertes und mit dem Haus verbundenes Team zu haben. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter schätzen unsere Gäste sehr. Wir versuchen stets, für unsere Gäste alles möglich zu machen“, erzählt Seibicke. Anlässlich des 20. Geburtstages entstand ein modern gestaltetes Jubiläumsheft: Grußworte von den Hoteleigentümern Lange und Lührmann, dem ehemaligen Direktoren-Ehepaar Demmer und dem heutigen Direktor Seibicke laden die Leser ein auf eine kurze Reise durch die vergangenen zwei Jahrzehnte. Alte und neue Fotos zeigen das Hotel und die Mitarbeiter früher und heute. Mit großen Renovierungs- und Umbauarbeiten war 2016 auch ein Jahr der Veränderung. In diesem Jahr wurden insgsamt 81 Zimmer komplett renoviert und modernisiert.

 

Veranstaltungsreihe zieht Besucher an

Über 250 Kaffee- und Kuchennachmittage, Fahrten mit der Partystraßenbahn bis hin zu Lesungen mit prominenten Persönlichkeiten hat das Hotelteam seit 1996 organisiert. Für die Bewohner von Gotha ist das Best Western Hotel Der Lindenhof mehr als nur Hotel. Mit der erfolgreichen kulinarischen und kulturellen Veranstaltungs-Reihe „Ein Abend mit…“ hat sich das Haus in der Stadt einen Namen gemacht. Auch von weither reisen Gäste an, um in gemütlichem Ambiente berühmte Persönlichkeiten kennenzulernen. Lothar Mätthäus und Alfons Schuhbeck sind nur zwei der prominenten Besucher. Der Blick in die Zukunft verspricht weitere spannende Abende dieser Art: Am 18. Februar findet die Veranstaltungsreihe zum 50. Mal statt: Stargast ist der Sänger Howard Carpendale.

 

Pressekontakt im Hotel:

Best Western Hotel Der Lindenhof
Olaf Seibicke, Direktor
Schöne Aussicht 5, 99867 Gotha
Telefon: +49 (3621) 772-0, Fax: +49 (3621) 772-410
E-Mail: info@lindenhof.bestwestern.de
Internet: www.derlindenhof-gotha.de, www.lindenhof.bestwestern.de

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Zahl der Zeichen: 8113
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 20.12.2016

zurück zur Übersicht