Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

07.12.2016

Best Western Hotels & Resorts

Erstes Executive Residency by Best Western eröffnet in Afrika

Expansion nach Afrika: In der kenianischen Hauptstadt Nairobi öffnet das erste Executive Residency by Best Western in Afrika seine Tore für Geschäfts- und Privatreisende. Das Long-Stay-Konzept bietet Appartements im gehobenen Mittelklasse-Segment - damit erstmals auch außerhalb Nordamerikas.

 
Phoenix/Eschborn, 7. Dezember 2016.
Das Long-Stay-Konzept Executive Residency by Best Western wird international: In Nairobi in Kenia öffnet der erste Appartement-Komplex von Best Western außerhalb Nordamerikas. Entlang des Riverside Drive gelegen, einer der Top-Locations in Nairobi, ist das Executive Residency der geeignete Ort für Geschäfts- und Urlaubsreisen mit Freunden oder der Familie. Die möblierten Hotel-Studios und -Suiten laden zu kurzen oder langen Aufenthalten ein. Damit ist Best Western nun bereits mit drei Häusern in der modernen Metropole Nairobi vertreten. Im neuen fünfstöckigen Gebäude in Nairobi stehen den Gästen 48 Ein- und Zwei-Zimmer-Apartments zur Verfügung. Die Appartements sind ausgestattet mit einer Kochmöglichkeit in einer Kleinküche, einem Ess- und Wohnbereich, Highspeed-Internet-Zugang, Flachbildfernseher und Arbeitsflächen. Ein täglicher Housekeeping-Service, ein Fitness Center und ein beheiztes Hallenbad runden das Angebot ab.

 

Wohnen und Arbeiten unter einem Dach

Im modernen Tagungsraum „Slate“ können Geschäftspartner empfangen werden – hier finden bis zu 60 Personen Platz. Auf dem Dach heißt das Restaurant „Grove“ seine Gäste mit einem beeindruckenden Ausblick über die Stadt und einer Vielzahl an kulinarischen Variationen der lokalen und internationalen Küche willkommen. „Executive Residency von Best Western ist ein neuer Zuwachs in unserer Markenfamilie. Mit diesem Long-Stay-Konzept bieten wir Langzeit-Unterkünfte der gehobenen Mittelklasse – auf die Bedürfnisse von Geschäfts- und Privatreisenden ausgelegt. Die Ergänzung zum Portfolio von Best Western Hotels & Resorts kommt in einer spannenden Zeit, da der Hotelmarkt aktiv wächst. Das Executive Residency wird unsere Präsenz in Nairobi, eine der am schnellsten wachsenden Städte in Afrika, weiter festigen“, ist Suzi Yoder, Senior Vice President für International Operations, Best Western Hotels & Resorts, überzeugt.

 

Longstay-Konzept Executive Residency

Executive Residency ist ein Hotelangebot für Long-Stay-Gäste. Das Appartementkonzept im gehobenen Mittelklasse-Segment bietet flexiblen Wohnraum, kombiniert mit stylischem Design für einen komfortablen Long-Stay-Aufenthalt. Executive Residency-Hotel-Studios und -Suiten sind ausgestattet mit Kochmöglichkeit in der Kleinküche samt Mikrowelle und Kühlschrank. Vor rund drei Jahren hat Best Western in Drayton Valley, Alberta / Kanada das erste Executive Residency mit 90 Zimmern eröffnet. Weitere Informationen gibt es unter https://www.bestwestern.com/reservations/hotel-types/best-western-plus-executive-residency-hotels.asp

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail:
presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen