Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

29.11.2016

Best Western Hotel Bremen City, Bremen

Award für Bremer Apartmenthotel Domicil 31

Auszeichnung in Bremen: Best Western Hotel Bremen mit dem angeschlossenen Apartmenthotel Domicil 31 ist mit einem SO!Apart-Award 2016 in der Kategorie „das beliebteste Kleine“ geehrt worden.


Bremen / Eschborn, 29. November 2016.
Das Best Western Hotel Bremen City mit dem angeschlossene Apartmenthotel Domicil 31 ist mit dem Publikumspreis SO!Apart-Award 2016 ausgezeichnet worden. Das feine Boarding-House mit 30 Apartements in der Hansestadt ist in der Publikumskategorie „das beliebteste Kleine“ unter die Top 5 gewählt worden. Verliehen wurde der Preis in Berlin im Rahmen der SO!Apart-Gala. Bereits im Jahr 2015 erzielte das Domicil 31 eine Top-Ten-Platzierung, was in diesem Jahr sogar noch gesteigert wurde. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Konzept überzeugt haben und von unseren Gästen unter die Top 5 der beliebtesten Kleinen gewählt worden sind“, so Sigrid Sierhaus, Direktorin des Best Western Hotel Bremen City und Domicil 31. Sowohl das Best Western Hotel als auch das Domicil 31 werden von der Hamburger Centro Hotel Group betrieben, die aktuell 40 Hotels in ganz Deutschland und Österreich mit inzwischen rund 3.000 Zimmern betreibt.

 

SO!APART-Awards: Fünf Jury-Kategorien und zwei Publikumspreise

Die SO!APART-Awards werden bereits seit 2013 im Rahmen der Fachtagung SO!APART verliehen. Neben fünf Jury-Preisen gibt es nationale und internationale Bewerber die Möglichkeit, sich dem Publikums-Voting online zu stellen. Hier wird das beliebteste Haus in zwei Kategorien gesucht. Unterschieden wird zwischen Häusern mit bis zu 50 Apartments („das beliebteste Kleine“) und Häusern mit mehr als 50 Apartments („das beliebteste Große“). Die Online-Abstimmung fand zwischen dem 27. Juni und 04. September 2016 statt. In der SO!APART-Award – Kategorie „das beliebteste Kleine“ entscheidet ausschließlich der Gast, in welchem Haus er das Gefühl von einem „Zuhause auf Zeit“ am besten spürt.

 

Best Western Hotel Bremen City und Domicil 31

Das Drei-Sterne Best Western Hotel Bremen City bietet seinen Gästen insgesamt 118 Zimmer mitten in der Hansestadt Bremen. Der historische Bau liegt nur wenige Schritte entfernt von Bremens Innenstadt, der Altstadt, dem Kongresszentrum, den Einkaufspassagen, Parks und dem Hauptbahnhof. Im Innenhof des Hotels können sich Gäste bei einer Tasse Kaffee oder Tee von ausgiebigen Einkaufstouren in der Bremer City erholen. Das angeschlossene Centro Hotel Domicil 31 ist ein klassisches Boarding-House mit 30 großzügigen Apartments mit einer Größe von 32 bis 60 Quadratmeter. Die großzügigen Räumlichkeiten sind Standard – auf Wunsch mit einem separaten Wohn- und Schlafbereiche sowie Kitchenette.

Pressekontakt im Hotel:

Best Western Hotel Bremen City / Hotel Domicil 31
Sigrid Sierhaus, Direktorin
Bahnhofstraße 8, 28195 Bremen
Telefon: (04 21) 30 87 0, Fax: (04 21) 30 87 88
E-Mail: info@bremen-city.bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/hotels/Bremen/BEST-WESTERN-Hotel-Bremen-City

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen