Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

12.10.2016

Best Western Hotel Spirgarten, Zürich

Krimidinner im Best Western Hotel Spirgarten

Vorzügliches Essen gepaart mit dramatischen Szenen: Besucher des Krimidinner im Best Western Hotel Spirgarten finden gemeinsam mit Familie oder Freunden heraus, wer der Mörder ist. Das Vergnügen der besonderen Art kann in dem Drei-Sterne-Hotel auch als Teamevent für Firmen und Vereine gebucht werden.

Zürich, 12. Oktober 2016. Den Mörder entlarven und dabei entspannt dinieren – Krimidinner heißt das neue gastronomische Eventangebot im Best Western Hotel Spirgarten. Gemeinsam mit Familie, Freunden oder Arbeitskollegen sind Interessierte eingeladen, die unterhaltsame Kombination aus Gastronomie und Theater zu buchen. Insgesamt fünf verschieden Termine stehen zur Auswahl: Aufführungen gibt es am 5. und 25. November und 9. Dezember 2016 sowie 3. Februar und 11. März 2017. Christophe Rouiller, Direktor des Drei-Sterne-Hauses, verspricht: „Die Krimidinner im Spirgarten sind todsicher ein Erlebnis. Gäste genießen ein vorzügliches Vier-Gang-Menü und erfahren zwischen den Gängen witzigen und spannenden Nervenkitzel.“  

 

Realisiert wird der Abend mit der Freiburger Improtheater- und Dinner-Krimi-Gruppe Freistil, die mit ausschließlich ausgebildeten Schauspielern bereits seit 2004 regelmäßig in Deutschland und der Schweiz unterwegs ist. Die zwei verschiedenen Kriminalfälle „Mord am Hochzeitsabend“ und „Mord am Filmsetwerden dem Publikum geboten – die Besucher haben die Wahl. Der Preis beträgt CHF 136.- pro Person und enthält das Vier-Gang-Menü, die Krimiunterhaltung, einen Apéro, sowie Mineralwasser, Kaffee und Tee.

 

Tickets gibt es direkt bei Starticket oder im Hotel unter der Telefonnummer +41 (0)44 438 15 15. Gern können Karten auch per E-Mail an info@spirgarten.ch bestellt werden. Am Veranstaltungsabend ist der Einlass ab 18:30 Uhr, die Vorführung selbst dauert von 19 bis 23 Uhr.

 

Das Best Western Hotel Spirgarten in Zürich im aufstrebenden Westen der Stadt bietet Drei-Sterne-Komfort und vielfältige Möglichkeiten für Veranstaltungen jeder Art. Im Hotel speisen die Gäste in entspannter Atmosphäre: Das Restaurant 8048 spiegelt mit seinem modernen, eleganten Ambiente und der vielfältigen Speisekarte die Internationalität der Stadt wider. Insgesamt 40 Zimmer, Parkplätze direkt am Haus sowie eine optimale Verkehrsanbindung ins Züricher Stadtzentrum, zu Autobahnen und dem Bahnhof Altstetten runden das vielseitige Angebot des Best Western Hotel Spirgarten ab.

 

Pressekontakt im Hotel:

Best Western Hotel Spirgarten

Christophe Rouiller, Direktor

Lindenplatz 5, 8048 Zürich

Telefon: +41 44 438 15 15, Fax: +41 44 438 15 38

E-Mail: info@spirgarten.ch

Webseite: www.spirgarten.ch

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Manuela Töpfer, Referentin Unternehmenskommunikation

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen