18.07.2016
Best Western Premier Hotel Slon, Ljubljana (Slowenien)
Netzwerken und relaxen: Best Western in Ljubljana modernisiert
Mehr Raum zum sozialen Netzwerken ist im Trend: Das Best Western Premier Hotel Slon in Slowenien modernisiert und gestaltet seinen Lobby-, Rezeptions- und Barbereich neu. Stylisches Innendesign, große Fensterfronten, uneingeschränkter Internetzugang und frische Snacks samt Happy Hours dienen in Kürze auf 200 Quadratmetern als Ort für soziale Begegnungen im Herzen Ljubljanas.
Ljubljana, 18. Juli 2016. Das Best Western Premier Hotel Slon hat die Bedürfnisse junger Menschen und Vielreisender im Blick: Auf 200 Quadratmetern entstehen im Lobby- und Rezeptionsbereich des Vier-Sterne-Superior-Hotels in Ljubljana bis September neue, großzügige Bereiche zum Netzwerken, Relaxen und Erleben. Beim Betreten des Best Western Premier Hotel Slon erwartet die Gäste dann ein großer Raum mit bodentiefen Fenstern, die viel Licht und Leben ins Innere des Gebäudes lassen. Möbel und Ausstattung des Lobby-, Rezeptions- und Barbereichs samt Lounge harmonieren in einem stylischen – zugleich schlicht, aber auch grafisch anmutenden – Innendesign, das vorwiegend in Sand- und Grautönen gehalten ist. „Die sogenannten Millennials definieren auch das berufliche Reisen neu: Werte und Erfahrungen sind für sie unterwegs besonders wichtig und sie suchen nach sozialem Austausch“, sagt Zeljko Vrhovac, Stellvertretender Direktor des 170-Zimmer-Hotels im Herzen der Stadt. „Die soziale Bedeutung des Reisens ist für diese Zielgruppe so wichtig, dass wir uns zu dem großen gestalterischen Schritt entschieden haben.“ Um Gästen den Aufenthalt in den neugestalteten Räumen noch komfortabler zu machen, werden dort künftig Ausflugstipps präsentiert, Snacks und Gebäck angeboten sowie Happy Hours und uneingeschränkter, kostenfreier Internetzugang. Zudem können die Außenbereiche zu beiden Seiten des Haupteingangs als Garten-, Sitz- und Kommunikationsbereich genutzt werden. Außerdem wird der Lobbybereich um Angebote der Marken Mango und Swarowski erweitert.
„Die Millennial-Reisenden werden bis zum Jahre 2020 eine der wichtigsten Ziel- und Gästegruppen für die Hotellerie sein“, sagt Vrhovac. „Daher müssen auch wir vorbereitet sein und fokussieren uns schon jetzt auf neue Technologien und moderne, zielgruppengerechte Marketingtrends in unserer Branche.“
Gastgeber im Herzen der Stadt
Das Best Western Premier Hotel Slon befindet sich im Zentrum von Ljubljana, nur einige Schritte von der Altstadt, der Burg von Ljubljana und allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten entfernt. Für die Gäste stehen 170 Zimmer bereit, darunter zwei Superior-Deluxe-Zimmer. Der Spa- und Fitness-Club ist 24 Stunden täglich geöffnet, eine Sauna gehört ebenfalls zum kostenfreien Serviceangebot. Mit fünf universell einsetzbaren Konferenzsälen sind Veranstaltungen für bis zu 250 Personen möglich. Das hauseigene Restaurant Slon 1552 serviert moderne slowenische und internationale Küche mit einer breiten Auswahl an Spitzenklasse-Weinen. Die slowenische Hauptstadt Ljubljana ist aufgrund ihres umweltbewussten Engagements zum European Green Capital 2016 ernannt worden.
Pressekontakt im Hotel:
Best Western Premier Hotel Slon
Gregor Jamnik, General Manager
Zeljko Vrhovac, Assistant General Manager
Slovenska cesta 34, Sl-1000 Ljubljana
Telefon +386 (0) 1 47 01 156, Fax +386 (0) 1 47 01 170
E-Mail: sales@hotelslon.com
Internet: www.hotelslon.com
Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial
Über Best Western Hotels & Resorts:
Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es regionale Länderbüros in Wien und Bern. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.
Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com
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