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04.09.2015

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg, BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof, Hannover

Neue Auszubildende bei Best Western in Hannover

Auch dieses Jahr bilden das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg und das Best Western Hotel Der Föhrenhof wieder aus. Die beiden Best Western Häuser in Hannover bieten engagierten jungen Menschen eine fundierte und umfassende Ausbildung in den Berufsbildern Hotelfachkräfte, Restaurantfachkräfte und Köche an.

Hannover, 4. September 2015. Die neuen Auszubildenden sind da: Passend zum aktuellen Gartenumbau des Parkhotels wurde am 1. September 2015 auch für zehn motivierte junge Menschen im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg sowie für sechs weitere junge Leute im Best Western Hotel Der Föhrenhof der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. Insgesamt sind es neun angehende Hotelfachkräfte, sechs zukünftige Köche und eine Restaurantfachkraft, die das Team der beiden Best Western Häuser in Hannover in Zukunft tatkräftig unterstützen.

Die schon in der vierten Generation von der Familie Bock geführten Hotels bilden seit vielen Jahren aus. Daher hat eine kreative und individuelle Ausbildung bei der Inhaber-Familie auch einen hohen Stellenwert. Garant dafür sind unter anderem die regelmäßigen hausinternen Schulungen, die von allen Abteilungsleitern und auch externen Referenten durchgeführt werden. Auch von der Best Western Zentrale werden jährlich über 200 Präsenzseminare und rund 150 Online-Schulungen durchgeführt.

Mit einer offiziellen Begrüßung der Familie Bock und allen Abteilungsleitern bei einem Fruchtcocktailempfang startete für die 16 neuen Berufseinsteiger das Ausbildungsjahr 2015. Am ersten Tag bereits begannen die hausinternen Schulungen, die von den Abteilungsleitern durchgeführt wurden. Zu Anfang wurden Inhalte vermittelt wie „Was macht die Hotelmarke Best Western aus?“, „Wie führe ich ein Berichtsheft richtig?“ und „Was sind die Hotelbasics?“

In den nächsten Wochen werden die neuen Auszubildenden ihre ersten Abteilungen durchlaufen sowie das Haus und ihre zukünftigen Kollegen besser kennen lernen. Das Team vom Best Western Premier Parkhotel Kronsberg und das Team vom Best Western Hotel Der Föhrenhof freuen sich auf ihre neuen Kollegen.

Pressekontakt im Hotel:

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof

Sabrina Stratmann, Verkaufs- und Marketingassistentin

Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover

Telefon: (05 11) 87 40 0, Fax: (05 11) 86 71 12

E-Mail: stratmann@kronsberg.bestwestern.de

Internet: www.parkhotel-kronsberg.bestwestern.de

                                                            

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2014 einen Gesamtumsatz von rund 680 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 24 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -301,

Tina Weik, -302, Fax (0 61 96) 47 24 78

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

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www.bestwestern.de/presse

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