Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

17.08.2015

Best Western Hotels Deutschland und Luxemburg

Best Western Hotels von HolidayCheck ausgezeichnet

Insgesamt 192 Best Western Hotels in Deutschland und Luxemburg sind mit dem Siegel „Recommended on HolidayCheck 2015“ der gleichnamigen Reise-Webseite ausgezeichnet worden.

Eschborn, 17. August 2015. Von den Reisenden selbst gekürt – insgesamt 192 Best Western Hotels in Deutschland und Luxemburg haben das Siegel „Recommended on HolidayCheck 2015“ der Reise-Website HolidayCheck erhalten. Auch in diesem Jahr würdigt die Auszeichnung die beliebtesten Hotels, die aus mehr als einer Million Bewertungen von Reisenden über die Webseite berechnet wurden. In Deutschland wurden insgesamt 189 Best Western Hotels von HolidayCheck geehrt. Weiterhin erhielten das Siegel drei Häuser in Luxemburg, die ebenfalls von der Servicezentrale in Eschborn/Deutschland betreut werden.

 

Das Siegel erhalten Hotels, die durch insgesamt über eine Million Bewertungen bei HolidayCheck von den Reisenden als die beliebtesten ausgewählt wurden. Zudem müssen die Hotels zuvor Kriterien erfüllen, wie etwa mindestens 60 Prozent Weiterempfehlung vorweisen und mindestens vier Punkte in der Gesamtbewertung haben.

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2014 einen Gesamtumsatz von rund 680 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 24 Millionen Mitgliedern.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -301, Fax (0 61 96) 47 24 78

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen