Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

02.07.2015

BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde, Rostock-Warnemünde

Strandfrühstück in Warnemünde

Das Best Western Hanse Hotel Warnemünde macht es möglich: den Tag im Strandkorb direkt an der See mit umfangreichem Frühstück beginnen. Gäste des Vier-Sterne-Hotels können sich auf einen prall gefüllten Picknickkorb freuen – Meeresrauschen und Sand zwischen den Füßen inklusive. Dazu gibt es „Kaffee satt“-Service und Prosecco.

Rostock-Warnemünde, 2. Juli 2015. Nicht Frühstück ans Bett sondern Frühstück am Strand: Im Best Western Hanse Hotel Warnemünde ist dies ab sofort kein Wunsch mehr, sondern Wirklichkeit. Die wichtigste Mahlzeit des Tages kann nun in entspannter Urlaubsatmosphäre direkt im Strandkorb mit „Kaffee satt“-Service genossen werden. Hotelgäste melden sich für dieses besondere Frühstück am Vortag an der Rezeption an und das Strandfrühstück wird zur gewünschten Zeit serviert. Selbstverständlich können auch Nicht-Hotelgäste diesen Service gern nutzen. Das Team des Vier-Sterne-Hotels bereitet dann einen prall gefüllten Picknickkorb vor und reserviert einen Strandkorb am Strandaufgang 21. Frischer Kaffee und Saft werden direkt von der Strandkorbvermietung serviert.
 
Im Strandfrühstück enthalten sind neben Obst, Joghurt und Konfitüren auch eine Auswahl an Wurst und Käse sowie Räucherlachs und ein gemischter Korb mit Brot und Brötchen. Orangensaft und eine Flasche Prosecco komplettieren das kulinarische Vergnügen. Auf die Neuigkeiten des Tages muss der im Strandkorb frühstückende Gast ebenfalls nicht verzichten: Eine Tageszeitung wird gleich mitgeliefert. Selbstverständlich sind Geschirr und Besteck im Arrangement ebenso enthalten wie die Tagesmiete für den Strandkorb. „Ein frisch aufgebrühter Kaffee, Sonnenschein, Meeresrauschen und Sand zwischen den Füßen – das ist ein Urlaubserlebnis, wie man es sich wünscht“, sagt Hoteldirektor Kai Dau, der den Einfall zum Strandfrühstück hatte.
 
Der Preisaufschlag für Hotelgäste beträgt 15,00 Euro pro Person. Außer-Haus-Gäste können das morgendliche Erlebnis für 25,00 Euro pro Person unter info@hanse.bestwestern.de buchen.
 
Das familienfreundliche Best Western Hanse Hotel Warnemünde mit direkter Lage am Ostseestrand hat 72 Zimmer, davon 61 Appartements sowie sechs Suiten. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste in den zwei Restaurants mit internationaler und maritimer Küche, dem Bistro und auf der Sonnenterasse sowie in der Hotelbar. Vom Landestourismusverband Mecklenburg-Vorpommern wurde das Vier-Sterne-Haus bereits mehrfach ausgezeichnet.
 
Pressekontakt im Hotel:
Gelsenkirchener Logistik-, Hafen- und Servicegesellschaft mbH
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
Wenke Böhme, Sales & Marketing Koordinatorin
Parkstraße 51, 18119 Rostock-Warnemünde
Telefon (03 81) 54 5 3004, Fax (03 81) 54 53 006                                          
 
Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
 
Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 24 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -301,
Manuela Töpfer -303, Fax (0 61 96) 47 24 78

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen